PDA

View Full Version : Defiance Neuling, wie startet man am besten?

Derik
04-20-2014, 09:17 AM
Hi, bin indem Game ein absoluter Neuling und auch von der Serie hab ich bisher nicht mehr als die Pilot Folge gesehen. Zum Spiel selber bin ich eben durch die Pilot Folge gekommen, bzw hatte mir das Spiel mal in einem Steamsale besorgt und dann wieder vergessen.

Wie fängt man eurer Meinung denn mit dem Spiel am besten an?
Sollte ich mir zuerst die erste Staffel anschauen, oder einfach mal das Spiel durchstarten? Sollte man sich am Anfang direkt den Season Pass besorgen, oder kann man auch ohne diesen Spaß haben?
Das letzte MMorpg mit Shooter Elementen das ich gespielt hatte war Hellgate London und dort kam man ab einem bestimmten Level ja ohne Echtgeld nicht mehr in der Geschichte weiter, ist das hier ähnlich?
Auf welche Dinge sollte man am Anfang im Spiel achten? Bestimmte Items die man nicht sofort ausgeben sollte usw?

Allgemein fehlt mir sowas wie ein F.A.Q für Anfänger, gibt es denn sowas im deutschen Forum und ich hab es direkt übersehen?

mfg Derik

viced998
04-20-2014, 09:29 AM
Wie fängt man eurer Meinung denn mit dem Spiel am besten an?
Indem man einfach mal, wie bei einem Crash Kurs, reindonnert.
Sollte ich mir zuerst die erste Staffel anschauen, oder einfach mal das Spiel durchstarten?
Kannst ja beides machen. Das Spiel hat (bis jetzt)nur wenig mit der Serie zu tun. (Gibt nur ein paar Events bzw. Missionen, die mit der Serie zu tun haben)
Sollte man sich am Anfang direkt den Season Pass besorgen, oder kann man auch ohne diesen Spaß haben?
Man kann auch ohne Spaß haben.
Das letzte MMorpg mit Shooter Elementen das ich gespielt hatte war Hellgate London und dort kam man ab einem bestimmten Level ja ohne Echtgeld nicht mehr in der Geschichte weiter, ist das hier ähnlich?
Nein.
Auf welche Dinge sollte man am Anfang im Spiel achten? Bestimmte Items die man nicht sofort ausgeben sollte usw?
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht mehr weiß.

Derik