PDA

View Full Version : Defiance Neuling, wie startet man am besten?

Derik
04-20-2014, 09:17 AM
Hi, bin indem Game ein absoluter Neuling und auch von der Serie hab ich bisher nicht mehr als die Pilot Folge gesehen. Zum Spiel selber bin ich eben durch die Pilot Folge gekommen, bzw hatte mir das Spiel mal in einem Steamsale besorgt und dann wieder vergessen.

Wie fängt man eurer Meinung denn mit dem Spiel am besten an?
Sollte ich mir zuerst die erste Staffel anschauen, oder einfach mal das Spiel durchstarten? Sollte man sich am Anfang direkt den Season Pass besorgen, oder kann man auch ohne diesen Spaß haben?
Das letzte MMorpg mit Shooter Elementen das ich gespielt hatte war Hellgate London und dort kam man ab einem bestimmten Level ja ohne Echtgeld nicht mehr in der Geschichte weiter, ist das hier ähnlich?
Auf welche Dinge sollte man am Anfang im Spiel achten? Bestimmte Items die man nicht sofort ausgeben sollte usw?

Allgemein fehlt mir sowas wie ein F.A.Q für Anfänger, gibt es denn sowas im deutschen Forum und ich hab es direkt übersehen?

mfg Derik

viced998
04-20-2014, 09:29 AM
Wie fängt man eurer Meinung denn mit dem Spiel am besten an?
Indem man einfach mal, wie bei einem Crash Kurs, reindonnert.
Sollte ich mir zuerst die erste Staffel anschauen, oder einfach mal das Spiel durchstarten?
Kannst ja beides machen. Das Spiel hat (bis jetzt)nur wenig mit der Serie zu tun. (Gibt nur ein paar Events bzw. Missionen, die mit der Serie zu tun haben)
Sollte man sich am Anfang direkt den Season Pass besorgen, oder kann man auch ohne diesen Spaß haben?
Man kann auch ohne Spaß haben.
Das letzte MMorpg mit Shooter Elementen das ich gespielt hatte war Hellgate London und dort kam man ab einem bestimmten Level ja ohne Echtgeld nicht mehr in der Geschichte weiter, ist das hier ähnlich?
Nein.
Auf welche Dinge sollte man am Anfang im Spiel achten? Bestimmte Items die man nicht sofort ausgeben sollte usw?
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht mehr weiß.

Derik
04-21-2014, 10:09 AM
Hi, erstmal danke für deine Meinung ^^ Hab es jetzt auch ziemlich so gemacht, wie du meintest und bin einfach mal quer feld ein gesprungen und hab mich doch recht wohl gefühlt. Allerdings bleiben ein paar Fragen bestehen:

Was genau sind diese Episonden Missionen? Sollte man sie in der richtigen Reihenfolge ausführen oder einfach ignorieren?
Wo bekomme ich bessere Waffen her? Dieser Waffenautomat im ersten Lager hat leider immer nur eine zufällige Waffenart, da ich aber gerne ein ordentliches Scharftschützengewehr hätte ist das ziemlich doof(bin Ego lvl112 und meine einzige Sniper war um die lvl50)
Welche Zweithand würdet ihr einem Schützen empfehlen der am liebsten nicht in den Nahkampf möchte, die meisten Probleme machen mir bisher immer noch die Gegner die an meiner Linse zu schnell vorbei huschen und mir dann mit Klauen oder Äxten auf die Fresse hauen.
Wo genau erfahre ich, welche Effekte die einzelnen Elemente haben? Nur am eigenen Leib wie mit diesem Elektro Gegner vor 20 Ego Lvln?
Warum passiert es manchmal das mein Ego Lvl plötzlich für eine kurze Strecke 950 erreicht?

Und die letzte Frage, kann man zwei dieser aktiven Fähigkeiten besitzen? Momentan spiele ich mit Tarnung, da die Perks um diese herum einfach besser zu meinem Spielstil passen aber noch besser wäre es wenn ich irgendwie an Überladung kommen würde ^^

viced998
04-21-2014, 02:56 PM
Was genau sind diese Episonden Missionen? Sollte man sie in der richtigen Reihenfolge ausführen oder einfach ignorieren?
Das sind die Missionen, die mit einem Stern gekennzeichnet sind. Ja in der Reihenfolge wäre schon empfehlenswert, aber nicht das Muss.
Wo bekomme ich bessere Waffen her? Dieser Waffenautomat im ersten Lager hat leider immer nur eine zufällige Waffenart, da ich aber gerne ein ordentliches Scharftschützengewehr hätte ist das ziemlich doof(bin Ego lvl112 und meine einzige Sniper war um die lvl50)
Bessere Waffen bekommst du durch Schlüsselkisten, Archenfälle, Große Archenfälle, Überfälle, Belagerungen, also nahzu jedem Event, dass dir auf der Karte angezeigt wird oder auch durch zufällige World-Drops.
Welche Zweithand würdet ihr einem Schützen empfehlen der am liebsten nicht in den Nahkampf möchte, die meisten Probleme machen mir bisher immer noch die Gegner die an meiner Linse zu schnell vorbei huschen und mir dann mit Klauen oder Äxten auf die Fresse hauen.
Ich würde die SMG empfehlen, aber du musst die Waffen ausprobieren um deinen eigenen Stil zu entwickeln.
Wo genau erfahre ich, welche Effekte die einzelnen Elemente haben? Nur am eigenen Leib wie mit diesem Elektro Gegner vor 20 Ego Lvln?
Nein, es gibt ein Intel. Drück einfach im Spiel ESC und dann auf das Symbol mit dem i. Danach wählst du Hilfe->Kampf und da müssten die Effekte stehen.
Warum passiert es manchmal das mein Ego Lvl plötzlich für eine kurze Strecke 950 erreicht?
Das ist ein temporärer Buff, der kommt, wenn du mit anderen hochleveligen Spielern in einem Event bist. Damit du auf deren "Niveau" bist. (Momentan benötigt das System einige fein Abstimmungen.)
Und die letzte Frage, kann man zwei dieser aktiven Fähigkeiten besitzen? Momentan spiele ich mit Tarnung, da die Perks um diese herum einfach besser zu meinem Spielstil passen aber noch besser wäre es wenn ich irgendwie an Überladung kommen würde
Du schaltest im Verlauf des Spiels alle 4 Fähigkeiten frei, keine Sorge.

masterfarr
04-21-2014, 11:02 PM
Hey,

also die Spiel Hauptstory hat im Grunde kaum was mit der Serie zutun, das soll ich aber im Juni ändern.

Ich hab mal hier einen Link, wo beschrieben steht welche Episoden Mission du wann spielen sollst, um die Crossover Events am besten zu verstehen, es gibt da schon eine Reihenfolge :)

http://www.defiance.com/en/game/gameplay/crossover-rewind/
(Leider nur auf English)

LG

Derik
04-23-2014, 04:27 AM
Hey,

also die Spiel Hauptstory hat im Grunde kaum was mit der Serie zutun, das soll ich aber im Juni ändern.

Ich hab mal hier einen Link, wo beschrieben steht welche Episoden Mission du wann spielen sollst, um die Crossover Events am besten zu verstehen, es gibt da schon eine Reihenfolge :)

http://www.defiance.com/en/game/gameplay/crossover-rewind/
(Leider nur auf English)

LG

Ahh okay, die Serie hab ich nun doch schon komplett angesehen. Naja wird schon nicht schlimm sein, notfalls schau ich die passenden Folgen nochmal zur jeweiligen episode an ^^