PDA

View Full Version : Spikes und Stims

Hoist
04-21-2014, 02:51 AM
Ich habe mir 3 Avatare erstellt und musste nun feststellen, dass ich mit dem 3. keine Stims und Spikes benutzen kann. Ich habe schon einige einsammeln können finde sie aber nicht im Inventar bitte um Erklärung.

Eigentlich sollte man doch davon ausgehen wenn man es einsammelt kann man es 1.im Inventar finden, 2. Ausrüsten und 3. logischerweise dann auch nutzen. Ich habe schon Spiel neu starten neuen Avi erstellen versucht fehlanzeige.

Und bitte sagt nicht einen solchen Beitrag gibt es schon, nutz Sufu nix da kein bock die englischen Ergebinisse duchzukurbeln bis mal ein deutscher Beitrag kommt.

adrokier
04-30-2014, 03:07 PM
Bitte den Support kontaktieren, ich konnte mal keine Spikes für den Archenbruch in den Boden stecken obwohl ich den DLC habe.

Auf dem PC den DNS Buffer löschen oder für die PS3 dieses über den Support machen lassen, bei mir hats auf der PS3 nach dem Kontakt mit dem LiveSupport geklappt

https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch/session/L3RpbWUvMTM5ODg5NTYyMS9zaWQvanVvMlI2VGw%3D

Hoist
05-01-2014, 03:17 PM
Ich denke ich habe vergessen zu sagen das es bei meinen anderen beiden funktioniert das aufheben und benutzen.
Trotzdem danke für den Tip. Wo finde ich den DNS Buffer unter Windows 7?

Hoist
05-14-2014, 09:38 AM
So dank eines GM habe ich erfahren das mein Problem nur daran lag das ich nicht den entsprechenden DLC habe.