PDA

View Full Version : Neuer Crossover Storyline: Cradle to Grave

masterfarr
04-29-2014, 09:39 PM
Hey Leute,

nächste Woche kommen die ersten Neuen Crossover Events, für alle Spieler!

http://community.defiance.com/wp-content/uploads/2014/04/cradle000_560x350.jpg

http://community.defiance.com/en/2014/04/29/new-crossover-storyline-coming-cradle-grave/

Wi7cher
04-29-2014, 11:03 PM
Danke für die Info! Da bin ich echt mal gespannt, wie umfangreich die neuen Crossover Events ausfallen werden. Im Augenblick tut sich ja einiges bei Defiance, fast jeden 2-3 Tag hauen die einen Patch raus, dann das Crossover Event. Bin gespannt, wann es eine erste Erweiterung geben wird.
Trotz all seiner Macken macht Defiance einfach Spaß. Hoffentlich wird es auch mal eine PS4-Version mit Character-Transfer geben. Und das gehypte Destiny muss auch erstmal beweisen, dass es gut ist. Ein erster Angespielt-Bericht der Gamestar ist ja ziemlich ernüchternt.

Wir sehen uns in den Badlands!

Yurri
04-29-2014, 11:23 PM
Danke für die Info!

Ja es wird auch Zeit das wieder was in der Richtung kommt, die täglichen Quests kann ich garnicht mehr sehen <.<

Wi7cher
05-05-2014, 12:49 PM
Die Ankündigung "nächste Woche" war von Scape ein versehen. Es sollte "in den nächsten Wochen" heißen. Mitte/Ende Mai ist jetzt anvisiert. Bin echt mal gespannt, was TRION uns da so bietet. Hoffentlich nicht nur neue Datenrekorder :mad:

Kharon
05-05-2014, 12:53 PM
Mit der Ankündigung "nächste Woche" war von Scape ein versehen. Es sollte "in den nächsten Wochen" heißen. Mitte/Ende Mai ist jetzt anvisiert. Bin echt mal gespannt, was TRION uns da so bietet. Hoffentlich nicht nur neue Datenrekorder :mad:

Definitiv um einiges mehr als Datenrekorder =)

Wi7cher
05-05-2014, 01:27 PM
Definitiv um einiges mehr als Datenrekorder =)
Ok, ich bin gespannt! Das Spiel hat dermaßen viel Potential, sogar mehr als Destiny in meinen Augen. Leider hat TRION nicht die gleiche Personalstärke wie Bungie. Aber Defiance ist seit DLC5 auf einem sehr guten Wege. Ich habe es mir für die Xbox360 und PS3 geholt, spiele es aber nur noch auf der PS3 trotz aller Bugs, da ich die Hoffnung nicht aufgebe, meinen Charakter irgendwann einmal auf die PS4 transferieren zu können. Man darf ja noch Träume haben :o

Wir sehen uns in den Badlands!

masterfarr
05-07-2014, 12:51 AM
Die Ankündigung "nächste Woche" war von Scape ein versehen. Es sollte "in den nächsten Wochen" heißen. Mitte/Ende Mai ist jetzt anvisiert. Bin echt mal gespannt, was TRION uns da so bietet. Hoffentlich nicht nur neue Datenrekorder :mad:

In den News steht aber auch noch "nächste Woche" also eigentlich diese... mal schauen vielleicht passiert was am Wochenende oder erst dann nächste woche... kann es kaum abwarten :D

Defiance müsste jeden Monat ein Story Update bekommen, was so 6-10 Missionen lang ist, ich glaube das wird das Spiel um noch einiges nach oben Treiben... soviel zum Träumen :P

GM Nukleus
05-07-2014, 12:17 PM
Liebe Defiance Community,

Ich möchte euch darüber informieren, dass die Crossover Events wirklich erst im Laufe der nächsten Wochen erscheint. Ein offizieller Veröffentlichungstermin ist leider noch nicht bekannt, ich werde euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Aber auch mit anderen Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir helfen euch immer gerne!

Wi7cher
05-15-2014, 12:56 AM
Mit dem Patch 1.509 wurde wahrscheinlich auch schon der neue Episoden-Inhalt mit ausgeliefert. Unter anderem neue Feinde und ein neues Fahrzeug! Im englischen Forum gibt es dazu einige Infos, aber vorsicht, Spoilergefahr!
http://forums.defiance.com/showthread.php?159398-Spoilers-1.509-Models

Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der freigeschaltet wird!

Eine Frage an die GMs: Werden die neuen Episoden-Missionen gleich mit deutsche Sprachausgabe verfügbar sein?

masterfarr
05-15-2014, 06:47 AM
HAHAHAHAHA ich hatte recht mit dem 2ten Punkt den das hatte ich Trick gefragt im Livestream und er hat es gleich abgewendet und ist gleich zur nächste frage :D :D :D

BTW hatte mich gestern auch gewundert... hab über den Glyph Launcher geupdatet und da stand das der Patch 400mb groß sei... für ein Fix eigentlich ziemlich viel... aber ich schätze mal am WE oder nächste woche gehts dann endlich los! :D

Kharon
05-15-2014, 12:15 PM
Eine Frage an die GMs: Werden die neuen Episoden-Missionen gleich mit deutsche Sprachausgabe verfügbar sein?

Die Episoden-Missionen werden zuerst in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln live gehen. Nach der F2P Umstellung ziehen wir die deutsche Sprachausgabe in Betracht.

masterfarr
05-15-2014, 12:31 PM
Die Episoden-Missionen werden zuerst in englischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln live gehen. Nach der F2P Umstellung ziehen wir die deutsche Sprachausgabe in Betracht.

Kann ich auch wenigstens die Missionen Wiederholen? sowie die alten Episoden Missionen? damit ich wenn ich mal nix verstanden habe, es mir nochmal anschauen kann?

Letti
05-15-2014, 10:22 PM
Und kommt die deutsche Vertonung der DLC4 Story bei der F2P Umstellung, oder wird sie auch nur in Betracht gezogen?

masterfarr
05-16-2014, 10:17 AM
YAY!!!

Heute Abend gibts einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Crossover Event: Cradle to Grave

http://forums.defiance.com/showthread.php?159573-Cradle-to-Grave-Livestream-Demonstration

Der Stream startet bei uns um 22:30, also wer dabei sein möchte.. EINSCHALTEN :D

masterfarr
05-16-2014, 01:42 PM
RELEASE von Cradle to Grave Montag 19.05.2014 :D

Wurde so eben im Stream bestätigt :)

Letti
05-17-2014, 02:32 AM
Super, freue mich schon darauf.

Komisch, wenn ich nur "Super" alleine schreibe, bekomme ich eine Fehlermeldung das meine Nachricht zu kurz ist.

masterfarr
05-19-2014, 12:01 PM
es ist Live!! :D

Edit: Danke Trion endlich geht es weiter und schön die Community noch im Dunklen lassen, was wie und wo zusammen Passt... aber ein paar frage hätte ich noch...

- Bekommen wir eine nachricht wenn die Deutsche Vertonung kommt?
- Wird eine kommen, steht da schon was fest?
- Kann man nach der Staffel 2 alle Episoden Missonen Wiederholen wie bei der Staffel 1?

Das stammt Trick!
"Season 2 Content

We're going to be continuing to do new content inside of the second season, there is something to do with each episode. There is a larger meta story that goes throughout season 2 and we have created our storyline content to tell a parallel story inside the bay area."
http://www.defiancedata.com/page.php?id=202

Heißt das soviel dass es nach der 2ten Staffel in der Bay Area mit Story weiter geht? nicht so wie letztes jahr... kaum Story Content? :D

Nun dann freu ich mich mal auf die nächsten Missionen in 2 Wochen... meine Einschätzung 2ter Juni gehts weiter :D

Wi7cher
05-25-2014, 01:27 AM
Gestern die erste Episode durchgespielt und mir gefiel sie ganz gut. Schön, dass uns die Missionen ins Startgebiet geführt haben. Da war ich schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt wie es weiter geht und vor allem welche Zusammenhänge es mit der TV-Serie gibt :D

GM Nukleus
05-25-2014, 02:08 PM
Hallo masterfarr,
Die meister deiner Fragen hat ja bereits Kharon beantwortet. Einzig die Frage, ob man die Episoden Missionen von Staffel 2 in gleicher oder ähnlicher Weise wiederholen kann, wie es derzeit mit den Episodenmissionen zu Staffel 1 möglich ist, wurde noch nicht beantwortet.

Es tut mir sehr leid, aber leider liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Ich werde euch diesbezüglich gerne auf dem Laufenden halten. Außerdem werde ich die Idee die Episodenmission zur Staffel 2 wiederholen zu können als Vorschlag/Feedback an die verantwortliche Stelle weiterleiten. Ich danke dafür!