PDA

View Full Version : Defiance wird Free2Play ?

ThunderDo
05-01-2014, 11:52 AM
Stimmt das ?
Und was wird sich dabei alle für uns ändern ?

Kharon
05-01-2014, 12:30 PM
Ja, das stimmt. Die Emails gehen in Kürze raus, über die nächsten paar Tage kommen detaillierte Infos.

GM Nukleus
05-01-2014, 02:10 PM
Ja, wie Kharon schon berichtet hat, ist das korrekt.

Ab 4. Juni 2014 wird Defiance F2P :)

Erste Details dazu könnt ihr der folgenden Website entnehmen: http://www.defiance.com/de/spiel/ubersicht/free-to-play/

adrokier
05-01-2014, 05:21 PM
<Wird es ein optionales Stammspieler-Abonnement Paradise geben? Was hat es zu bieten?
<Ja! Das Stammspieler-Abonnement Paradise und nicht verlängerbare Pässe bieten eine Fülle von Vorteilen:

Was heisst das genau? Wofür soll man bezahlen, was ist dieses Paradise Abonnement .. was bedeutet Pass?

Ist vielleicht schon wenig spät für mich, abba das verstehe ich hinten und vorne nicht.

Was kostet und was kostet nichts?
Kosten nur die Boosts?
Was ist ein 30Tage Pass?
Beinhaltet der Stammspieler Pass alles ?
Muss dieser Pass erneuert werden?
Wenn ja, wie und kostet es was?

Juni ist nicht mehr weit entfernt und man sollte sich vorbereiten, Lila Waffen sammeln, Arkforge nicht mehr ausgeben, Reputation aufbewahren, für den Stammspieler sind viele Dinge wichtig ;)...
und zu bedenken!

Thx
archon

ThunderDo
05-02-2014, 04:09 AM
Für mich hört sich das irgendwie nach Abo an um noch denn vollen Spiel Spaß haben zu dürfen.
Aber OK vielleicht sollte man erst mal abwarten was da auf uns zukommt.

masterfarr
05-02-2014, 06:01 AM
Ein 30 Tage pass beinhaltet:

- 10% Rabatt im Shop im Spiel!
- 20% Boost für Fertigkeiten-Steigerung.
- +20% EP-Steigerung!
- 20% Boost für Reputations-Steigerung.
- Zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.
- 20% Boost für Scrip.
- 20% Boost für Verwertung.
- Jeden Tag eine Wundertüte mit einstündigen Boosts!

Der pass zählt 30 Tage dann muss man ihn erweitern, ob da es 60 Tage oder mehr Pässe gibt kann jetzt gerade nur spekuliert werden. Ich denke aber sowas kann kommen, denn bei Rift ist es auch so.

Preislich schätzte ich 10€ aber mal sehen... bin nicht so ganz überzeugt von dem plan abwarten un tee trinken :D

Fuzzy
05-02-2014, 07:14 AM
Scapes hatte im englischen Teil geschrieben, dass 180-Tage und 60-Tage Pässe geplant sind.
Preis für einen 30-Tage Pass soll um 800 Bits liegen.

Der Pass ist für mich nicht überdurchschnittlich interessant und man wird auch ohne wunderbar überleben können.
Das ist noch keine Definition von Pay-to-win (mMn), wie viele im englischen Teil schon befürchten.
Dieser Pass gibt eben mehr Beute, XP, Rep, Scrip. Wenn nicht auf einmal alles teurer wird In-Game (was ich bezweifle), wird sich eigentlich nichts ändern.

adrokier
05-02-2014, 10:02 AM
phhuuu, danke für eure Erläuterungen, hab schon genug Geld in das Spiel verschwinden sehen ...

Attacke
archon

Yurri
05-03-2014, 08:16 PM
Ein 30 Tage pass beinhaltet:

- 10% Rabatt im Shop im Spiel!
- 20% Boost für Fertigkeiten-Steigerung.
- +20% EP-Steigerung!
- 20% Boost für Reputations-Steigerung.
- Zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.
- 20% Boost für Scrip.
- 20% Boost für Verwertung.
- Jeden Tag eine Wundertüte mit einstündigen Boosts!

Der pass zählt 30 Tage dann muss man ihn erweitern, ob da es 60 Tage oder mehr Pässe gibt kann jetzt gerade nur spekuliert werden. Ich denke aber sowas kann kommen, denn bei Rift ist es auch so.

Preislich schätzte ich 10€ aber mal sehen... bin nicht so ganz überzeugt von dem plan abwarten un tee trinken :D

Danke für die Info!

Ne frage habe ich dann doch dazu. Wenn man so eine tägliche Wundertütte öffnet und da bspw 10% Rep Boost drinne ist, wird es zu bestehenden Boost zu gerechnet und gilt dann nur für den einen Tag `?

masterfarr
05-04-2014, 11:50 PM
Hier sind nochmal die Antworten vom 2ten Mai vom Livestream:

http://forums.defiance.com/showthread.php?158061-May-2-Livestream-Answers

Es wird ein Update geben am 2ten Juni wenn die Free2Play Umstellung erfolgt.

Wichtige Änderungen:

Defiance wird am 2ten Juni Free to Play für PC, 15ten Juni für PS3 ein finales Datum für Xbox gibt es zurzeit noch nicht.
Loadout Switch (Loadouts kann man schneller ändern)
Waffen Seltenheit Upgrade (Man wird Waffen Upgraden können, also beispiel von Grün, auf Blau, auf Lila ob sie dann Legendär werden kann ich hier nicht sagen, das wird die zeit zeigen)
Gefundene Granaten, Stimps & Spikes bekommen eine Ablaufzeit erstmal 7 Tage, wenn sie nicht benutzt werden, werden sie automatisch Verarbeitet als Archenverwertung. Wenn man jeden tag diese Dinge bekommt, wird es irgendwann unübersichtlich... da Stammspieler noch mehr bekommen wird das auf die dauer im Inventar zuviel.
Die Kosten für den Stammspieler Pass werden wie folgt aufgeführt:
15 Tage - 400 bits - 5€
30 Tage - 800 bits -10€
90 Tage - ist noch nicht bekannt
180 Tage - ist noch nicht bekannt
Es wird mehr Arkforge geben bei Events
Keycode Upgades können gekauft werden F2P Spieler haben 50 Key-Slots, Spiel besitzer 75 Key-Slots und es kann erhöht werden auf 125 Key-Slots.
Map Erweiterung kommt Relativ früh in der 2ten Staffel (Mitte Juni?)
PS3 Stabilität das hängt nicht mit den Servern zusammen, wohl eher mit dem Clienten.
Staffel 2 für das Spiel erscheint in ein paar Wochen, aber zuerst sollen Crossover Events stattfinden Mitte Mai
Einen Seasonpass oder DLC´s sind erstmal nicht geplant, es soll viel mehr größere DLC´s geben wie in Rift, alle Story Inhalte & Crossover Events werden kostenlos angeboten. Der erste Seasonpass wird aber weiter zur Verfügung stehen.
Dodge Rennen werden zurück kommen, auch sind neue geplant
Maximal Ego Level ist 5800 mit den DLC´s
Warmaster Openworld? Nich der Warmaster Speziell aber mit der neuen Map Erweiterung werden neue Openworld Events kommen.

Für mich ist es das wichtigste was alles kommen wird mit der Staffel 2... also ich hab ja gesagt vor einem jahr warten bis Staffel 2 fertig ist und dann kann man ein gutes Fazit ziehen.... aber ich finde Trion geht den Richtigen Weg :)

Lasse B
05-05-2014, 02:35 AM
Einen Seasonpass oder DLC´s sind erstmal nicht geplant, es soll viel mehr größere DLC´s geben wie in Rift, alle Story Inhalte & Crossover Events werden kostenlos angeboten. Der erste Seasonpass wird aber weiter zur Verfügung stehen.

Auf diese Einsicht Trions hab ich gewartet. Wie wir ja gesehen haben war das Entwicklerteam zu klein, um innerhalb eines Jahres 5 DLCs von guter Qualität zu produzieren. Allerdings bedeutet der völlige Verzicht auf Season Passes auch, daß Trion keine längerfristigen Bindungen mehr mit seinen Kunden eingeht.

Wi7cher
05-06-2014, 02:38 AM
Wichtige Änderungen:
[LIST]
Defiance wird am 2ten Juni Free to Play für PC, 15ten Juni für PS3 ein finales Datum für Xbox gibt es zurzeit noch nicht.
Gefundene Granaten, Stimps & Spikes bekommen eine Ablaufzeit erstmal 7 Tage, wenn sie nicht benutzt werden, werden sie automatisch Verarbeitet als Archenverwertung. Wenn man jeden tag diese Dinge bekommt, wird es irgendwann unübersichtlich... da Stammspieler noch mehr bekommen wird das auf die dauer im Inventar zuviel.

Danke für die tolle Übersicht masterfarr! Mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
- Release Datum für PS3 soll Mitte Juli sein (nicht Mitte Juni!)
- Die Ablaufzeit gilt auch für alle Waffen.

Den Loadout-Switch finde ich besonders gut, da man dafür jetzt nicht mir ins Menü gehen muss. Leider dauert er immer noch genauso lange wie vorher, aber vielleicht optimieren sie das noch.

Leahdana
05-06-2014, 04:02 AM
Danke für die tolle Übersicht masterfarr! Mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen.
- Release Datum für PS3 soll Mitte Juli sein (nicht Mitte Juni!)
- Die Ablaufzeit gilt auch für alle Waffen.

Den Loadout-Switch finde ich besonders gut, da man dafür jetzt nicht mir ins Menü gehen muss. Leider dauert er immer noch genauso lange wie vorher, aber vielleicht optimieren sie das noch.

???? wie was waffen verschwinden nach 7 tagen ???? ist nen witz oder ???? und wenn ich das nicht will das die verschwinden ???? das heist die ganze sammlerei u.s.w war für die katz die viele zeit die man investierte ??????????? jetzt schrillen bei mir gerade die alarm glocken

Wi7cher
05-06-2014, 05:22 AM
???? wie was waffen verschwinden nach 7 tagen ???? ist nen witz oder ???? und wenn ich das nicht will das die verschwinden ???? das heist die ganze sammlerei u.s.w war für die katz die viele zeit die man investierte ??????????? jetzt schrillen bei mir gerade die alarm glocken

"My daily and weekly ark hunter rewards look quite normal as do the change tokens, but items which go to your inventory, spikes, stims, shields, weapons etc have days hours and minutes. This is how long it will be before they are automatically salvaged, you will get a popup anytime you login thats very close to one of those times."

Wir sprechen hier aber von dem Claim in den automatisch die Gegenstände gehen, wenn das Inventory voll ist, nicht vom Inventory! Der Claim war nie dafür vorgesehen, dort Gegenstände zu sammeln, so die Aussage von Trick.

Leahdana
05-06-2014, 05:58 AM
ich versteh zwar nicht was da in englisch steht aber es reicht aus was du sagst mit claim meinst du im shop die section wo man die tägliche wöchentliche archenjäger belohnung abholt uff dan fällt mir nen riesen fels berg gebiergskette vom herz bekamm schon panik danke für die info

Wi7cher
05-06-2014, 06:40 AM
ich versteh zwar nicht was da in englisch steht aber es reicht aus was du sagst mit claim meinst du im shop die section wo man die tägliche wöchentliche archenjäger belohnung abholt uff dan fällt mir nen riesen fels berg gebiergskette vom herz bekamm schon panik danke für die info

Jup, genau so ist es. Im englischen Forum haben aber einige Spieler diesen Claim sozusagen als erweiteres Inventory genutzt und die sind ziemlich am kotzen. Wenn dadurch aber die Performance des Spiels besser wird, dann finde ich die Entscheidung sehr gut!

Hier noch ein guter Tip für all diejenigen, die sehr viele Mods in ihrem Inventory haben und Platz schaffen wollen. Einfach eine gewöhnliche Waffe nehmen, die man nicht benötigt und dort die Mods einsetzten. Die Waffe dient dann als "Lagerort" für die Mods. Wenn man die Mods benötigt, einfach die Waffe zerstören und man erhält wieder die Mods.

gScooper
05-06-2014, 11:13 AM
Servus,

müßte dann ein neuer Spieler der z.B. im August anfängt alle DLC's nachkaufen um auf alle Inhalte zugreifen zu können?

Gruß

Kharon
05-06-2014, 12:09 PM
Korrekt, die DLC's bleiben kostenpflichtig.

gScooper
05-06-2014, 12:56 PM
Korrekt, die DLC's bleiben kostenpflichtig.
Vielen Dank für die flotte Antwort!

masterfarr
05-07-2014, 11:08 PM
Mann kann ja ab dem 2ten Juni die Waffen Hochleveln von Grün auf blau, von blau auf Lila.... wird man auch von Lila auf Orange Leveln können?

Wenn ja warum sollte ich dann noch nach Orange Waffen Suchen?

Ich habe ja in einem anderen Thread geschrieben dass ich die Hauptmissionen gemacht habe und diese teilweise zuschwer sind, da die Gegner Doppelt Spawnen... wurde das behoben?

Außerdem wird das Tutorial am Spiel beginn überarbeitet? denn es stimmt doch zur zeit nicht mehr oder? bzw es müsste überarbeitet werden?

Kharon
05-08-2014, 12:11 PM
Mann kann ja ab dem 2ten Juni die Waffen Hochleveln von Grün auf blau, von blau auf Lila.... wird man auch von Lila auf Orange Leveln können?

Wenn ja warum sollte ich dann noch nach Orange Waffen Suchen?

Ja, man kann von Lila auf Orange hochleveln, allerdings ist dies nicht einfach und benötigt eine Masse an Ressourcen.

Ich habe ja in einem anderen Thread geschrieben dass ich die Hauptmissionen gemacht habe und diese teilweise zuschwer sind, da die Gegner Doppelt Spawnen... wurde das behoben?

Wir arbeiten momentan konstant am Schwierigkeitsgrad und Scaling; dies war nach dem Patch etwas zu heftig, und wird entsprechend gefixt.

Außerdem wird das Tutorial am Spiel beginn überarbeitet? denn es stimmt doch zur zeit nicht mehr oder? bzw es müsste überarbeitet werden?

Ja, das Tutorial wird erweitert.

Sanity
05-11-2014, 03:02 AM
Die wichtigste Frage für mich wäre zurzeit :

Wie sieht es aus mit den Spielern die die Deluxe Version und den Session Pass haben ?

Bekommen wir die gleichen Sachen wie die die nur die Standart Version haben ?

Wenn ja würde ich das schon ein wenig frech finden.
Schließlich haben wir mehr ausgegeben.

masterfarr
05-11-2014, 03:11 AM
Die wichtigste Frage für mich wäre zurzeit :

Wie sieht es aus mit den Spielern die die Deluxe Version und den Session Pass haben ?

Bekommen wir die gleichen Sachen wie die die nur die Standart Version haben ?

Wenn ja würde ich das schon ein wenig frech finden.
Schließlich haben wir mehr ausgegeben.

Ja ist leider so... hätte auch etwas mehr erhofft für die Leute die schon länger dabei sind... vielleicht ein Spezielles Outfit oder so... aber naja da werden die meisten wieder enttäuscht sein :/

adrokier
05-12-2014, 02:48 AM
Ja ist leider so... hätte auch etwas mehr erhofft für die Leute die schon länger dabei sind... vielleicht ein Spezielles Outfit oder so... aber naja da werden die meisten wieder enttäuscht sein :/

Ja das stimmt ... wir sollten mindestens 4000AF bekommen! On top! Damit wir ein wenig mit den "neuen" Möglichkeiten spielen können.

Ich bin auch enttäuscht dass Defi nach 1Jahr F2P wird ... okay andere Games wurden auch F2P nach einem Jahr, aber man kann schon urteilen wieso.

Wi7cher
05-12-2014, 03:09 AM
Ich finde es ganz gut, dass es jetzt F2P wird. Denn mehr Spieler bedeutet auch mehr Spaß am Spiel (wenn der Server stabil läuft). Gestern Abend war auf dem PS3 EU-Server die Hölle los. Egal wo ich hingefahren bin, überall waren Archenjäger unterwegs.
Bei einem kleinen Archenfall waren innerhalb kürzester Zeit etwa 20 Archenjäger zusammen. Leider stieg dadurch natürlich die Bedrohungsstufe und somit auch die Gegneranzahl. Da waren plätzich überall Volge und dann auch noch 4! Bollwerke. Aber die Archenjäger habe ohne Absprache gut zusammengearbeitet und das Feuer immer auf spezielle Gegner konzentriert. Der Kampf hat insgesamt bestimmt 45 Minuten gedauert und es hat einfach nur Spaß gemacht. Die Belohnung war leider etwas mau. Da sollte TRION nicht so knauserig sein. Aber die Hautpsache ist doch, die Kämpfe machen einen riesen Spaß!

masterfarr
05-12-2014, 08:17 AM
Ich glaube langsam dass die Spieler nicht auf die F2P umstellung warten, sondern jetzt schon ins Spiel kommen... 17:10 Uhr im Spiel und bei einem Archenfall in Mount-Tam die Hölle los :D

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3278929783837655197/0442431ACD3C1663DC4F3D279D6FC6F1258B6258/1024x628.resizedimage

Man sieht auch im chat dass es viele neue Spieler sind!

Letti
05-13-2014, 03:24 AM
Am WE war beim Verkaufstand bei der Bürgermeisterin Haus soviel los, das ich im Chat gefragt habe,
ob es hier Freibier gibt.

Ernie
05-15-2014, 04:17 AM
Ich lese gerade bei Masterfarr, das der maximale EGO Level mit alles DLC bei 5800 liegen soll.
Ich bin jetzt bei 5781 und habe noch 15 Punkte offen für das Chimäre Schild.
Alle Waffen sind auf Level 20.

Woher bekomme ich die restlichen 4 Punkte ?? Jemand eine Idee ? oder Erfahrung ?

Danke

Wi7cher
05-15-2014, 04:34 AM
Da gab es irgendwann mal besondere Pursuits, bei denen man noch Punkte holen konnte. Die waren aber einmalig und sollen nicht wieder kommen. Habe ich so mal im englischen Forum gelesen.

masterfarr
05-15-2014, 11:05 PM
Ich lese gerade bei Masterfarr, das der maximale EGO Level mit alles DLC bei 5800 liegen soll.

Woher bekomme ich die restlichen 4 Punkte ?? Jemand eine Idee ? oder Erfahrung ?

Danke

Nicht bei 5800 sondern eher 58xx... ich bin selber erst 4165 und habe gerade mal 73 von 108 Missionen aus 1Staffel... klar die DLC´s kommen noch dazu und wie Wi7cher sagte ich glaube bei deim Renn-Event gabs auch Punkte kann mich aber irren :)

Was Aktuell das genaue Ego-Level keine ahnung aber es kann sowas sein wie 58xx oder 59xx außerdem gehts mit der Staffel 2 eh nach oben... als ruhig blut und abwarten :)

masterfarr
05-16-2014, 02:12 PM

Danke

Also so eben wurde es nochmal bestätigt im Livestream, das Aktuelle maximal Level ist 5806 wenn man alle Events mitgemacht hat.

Ernie
05-17-2014, 04:00 AM
Also so eben wurde es nochmal bestätigt im Livestream, das Aktuelle maximal Level ist 5806 wenn man alle Events mitgemacht hat.

OK, Danke für die Info. Sieht dann wohl bei mir so aus ,dass mir 10 Punkte nicht angerechnet wurden.

Yurri
05-17-2014, 08:49 AM
Ich glaube langsam dass die Spieler nicht auf die F2P umstellung warten, sondern jetzt schon ins Spiel kommen... 17:10 Uhr im Spiel und bei einem Archenfall in Mount-Tam die Hölle los :D

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3278929783837655197/0442431ACD3C1663DC4F3D279D6FC6F1258B6258/1024x628.resizedimage

So siehts auf der Xbox bei jdm großen Archenfall aus :D
Kleines Ego heißt aber nicht direkt neue Spieler, ich kenne viele die haben schon ihre 2,3 Chars auf 5k+ *g*

Aber trdm, auf der Box ist immer eig was los! besonders bei Archenfällen.
Man sieht auch im chat dass es viele neue Spieler sind!

masterfarr
05-27-2014, 10:02 AM
Mhh immer noch keine News raus wegen den neuen Features die nächste Woche kommen sollen :/

PaRaLLaX
05-27-2014, 03:11 PM
Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Umstellung auf Free 2 Play.

- Kann ich in Steam das Spiel für 10€ kaufen und bekomme trotzdem alle Boni?
- Würde es sich lohnen sich die Digital Deluxe Edition für 30€ zu kaufen oder lieber das Hauptspiel + 2 DLCs bzw. Season Pass?
- Muss man die DLCs dann überhaupt noch kaufen, oder werden die dann auch Free 2 Play?
- Lohnt es sich? Ich spiele es jetzt ein paar Tage, habe ~Lv 250 erreicht und es macht schon Spaß bei den Events mit zu machen, allerdings sind es ja immer die selben Events, die auch immer gleich ablaufen, was etwas abstumpft. Klar, mit Season 2 kommen dann auch neue Events dazu, aber ich denke, dass auch diese abstumpfen werden. Klar, es macht noch Spaß, aber gerade, wenn man sich mal nicht zur Primetime einloggt, merkt man doch, wie extrem leer der EU Server ist. Habe gestern zu 4. das große Archenfall Event mitgemacht. War zwar in der Hinsicht ganz cool, weil sie nicht gleich die Ketten kaputt geschossen haben, aber machbar war das viech dennoch nicht. Auch die Koop Missionen, ich wartete gestern mehrere Minuten (5-10) in ein paar Koop-Missionen die ich schon spielen konnte und es fand sich einfach keine Gruppe.
Meint ihr, dass das Spiel zur Umstellung noch einen Zulauf kriegen wird? Oder werden dann nach wie vor die Leute spielen, die es jetzt ohnehin schon spielen?

masterfarr
05-27-2014, 10:26 PM
Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich der Umstellung auf Free 2 Play.

- Kann ich in Steam das Spiel für 10€ kaufen und bekomme trotzdem alle Boni?
- Würde es sich lohnen sich die Digital Deluxe Edition für 30€ zu kaufen oder lieber das Hauptspiel + 2 DLCs bzw. Season Pass?
- Muss man die DLCs dann überhaupt noch kaufen, oder werden die dann auch Free 2 Play?
- Lohnt es sich? Ich spiele es jetzt ein paar Tage, habe ~Lv 250 erreicht und es macht schon Spaß bei den Events mit zu machen, allerdings sind es ja immer die selben Events, die auch immer gleich ablaufen, was etwas abstumpft. Klar, mit Season 2 kommen dann auch neue Events dazu, aber ich denke, dass auch diese abstumpfen werden. Klar, es macht noch Spaß, aber gerade, wenn man sich mal nicht zur Primetime einloggt, merkt man doch, wie extrem leer der EU Server ist. Habe gestern zu 4. das große Archenfall Event mitgemacht. War zwar in der Hinsicht ganz cool, weil sie nicht gleich die Ketten kaputt geschossen haben, aber machbar war das viech dennoch nicht. Auch die Koop Missionen, ich wartete gestern mehrere Minuten (5-10) in ein paar Koop-Missionen die ich schon spielen konnte und es fand sich einfach keine Gruppe.
Meint ihr, dass das Spiel zur Umstellung noch einen Zulauf kriegen wird? Oder werden dann nach wie vor die Leute spielen, die es jetzt ohnehin schon spielen?

1. Welche Boni meinst du? den Stammspieler Pass und die 1000 Archenkraft? wenn ja dann bekommst du sie wenn du dir das Spiel jetzt holst... aber erst zum start von Free 2 Play.

2. Hol dir lieber das Spiel plus den Season-Pass

3. Ja muss man alle DLC Inhalte bleiben kostenpflichtig, die es auch schon vorher waren :)

4. Nun eigentlich sind die Server Voll, das ist ein Problem womit wir schon seit einiger zeit zu kämpfen haben, die Server sind in Phasen aufgeteilt und dann kann es passieren dass es leere Phasen gibt in den man landet, wenn du freunde hast kannst du zu ihnen springen und so die Phasen wechseln... keine ahnung ob trion das noch ändern möchte, hab nix davon gehört :/

Die Spieler die du bei Steam online siehst sind nicht alle, sondern nur ein kleiner teil der Spieler... die meisten benutzen den normalen Launcher oder auch schon Glyph

Wenn du den Warmaster meinst, den Packt man auch nicht zu viert also niedrige Ego-Level... der ist ausgelegt auf mehrere Spieler. Maximal passen da glaube 24 oder 26 leute rein... Tip von mir mach in den Optionen die schadens Zahlen an, dann siehst du ob du schaden machst und wo du schaden machst.

Das mit den Koopkarten war schon immer so, einfach an lassen und in der zeit was anderes machen.

Ja ich denke schon dass es einen Zulauf geben wird, viele wissen garnicht dass es jetzt schon spielbar ist ohne gekauftem Spiel, es sind schon einige hinzugekommen die letzten Wochen... und wenn Trion/Syfy eine gute Staffel hinlegen kann es auch weiter gehen mit Defiance :)