PDA

View Full Version : Patch Notes aktualisieren

Bauwaldkeiler
05-02-2014, 12:09 AM
Warum werden auf der Xbox die Patch Notes im Startbildschirm nicht mehr aktualisiert. Stehen bei mir seit Wochen noch auf Patch 1.410.
Zum anderen steht bei mir noch das DLC 4 und nicht das aktuelle DLC 5.
Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch anderen Xbox Spielern auch so.

adrokier
05-02-2014, 01:51 AM
Haben einige auf der PS3 auch, bei mir klappt die Anzeige der Patchnotes aber korrekt, scheint ein fehlerhafter Datensatz auf den Konsolen zu sein. Einige haben auf der PS3 noch die Gunslingernotes stehen ;)

Auf der PS3 soll es helfen die Patchdaten zu löschen und neu zu laden, ob dieses auch auf der XBOX geht weiss ich nicht.

Trotz fehlerhafter Anzeige hast du natürlich die aktuellen Patches laufen.

Yurri
05-03-2014, 08:13 PM
Warum werden auf der Xbox die Patch Notes im Startbildschirm nicht mehr aktualisiert. Stehen bei mir seit Wochen noch auf Patch 1.410.
Zum anderen steht bei mir noch das DLC 4 und nicht das aktuelle DLC 5.
Ist das nur bei mir so oder ist das bei euch anderen Xbox Spielern auch so.

Bin auch Xbox Spieler und bei mir ist es auch so :X

Wi7cher
05-04-2014, 12:00 AM
Auf meinem PS3-System werden auch die alten Patchnotes von Gunslinger 1.410 angezeigt. Habe gestern alles neu installiert aber keine Veränderung. Kann einer das GM dazu kurz Stellung nehmen?

adrokier
05-04-2014, 03:04 AM
Hmm, habt Ihr auch die Patchdaten gelöscht? Das komplette Spiel brauchte ich nicht neu zu installieren.

Trotz Neuinstallation keine aktuellen Patchnotes:
Habe von Clan-Kollegen ähnliches gehört, ich weiss aber nicht zu 100% ob die Clanies auch die Patchdaten im XMB PS3 Menü unter Spiel gefunden haben, sie sagten "ja".

Das der Klient überholt werden müßte ist sogar den Menschen bei Trion bekannt ;) ... ich meine eine Aussage aus dem Live Stream aufgeschnappt zu haben, dass die Lags hauptsächlich auf der Klientseite zu suchen sind und der Server zwar mal komische Dinge fabriziert aber die Verzögerungen und Diconnects mehr auf den Konsolenseite verursacht werden.

Wenn ich Verzögerungen habe starte ich die PS3 neu. Hilft oft, scheint also ein Hinweis darauf zu sein dass der Speicher zugemüllt wird und nicht korrekt gelöscht wird...bei einem Neustart sind die temporären Systemdateien/Spieldateien wieder weg und oder leer ;)

Finde ich nicht so schlimm, das Spiel läuft genauso gut oder schlecht. Natürlich hat man nicht die aktuellen Informationen und man muß ins Forum/Homepage schaun und hoffen dass es Übersetzungen gibt.

LG
archon

masterfarr
05-04-2014, 11:38 AM
Die Aktuellen Patchnotes sind einfach nicht aktualisiert worden von den GM`s, deswegen würde ich auch mal eine stellung hören... @Gm´s bitte mal mehr schreiben und nicht immer nur Online sein... das nützt uns nichts :/

adrokier
05-05-2014, 07:07 AM
Die Aktuellen Patchnotes sind einfach nicht aktualisiert worden von den GM`s, deswegen würde ich auch mal eine stellung hören... @Gm´s bitte mal mehr schreiben und nicht immer nur Online sein... das nützt uns nichts :/

Wo?bei mir auf der Konsole schon, bei einigen nicht..das ist das Problem. Oder meinst du auf der Defiance Seite? Oder hier im Forum?

Wi7cher
05-05-2014, 07:59 AM
Wo?bei mir auf der Konsole schon, bei einigen nicht..das ist das Problem. Oder meinst du auf der Defiance Seite? Oder hier im Forum?

Allgemeine Verwirrung! :confused:
Ich meine die fehlenden Patchnotes beim Installer auf der PS3. Klar, das ist nur eine Unschönheit, aber wenn sie es noch nicht mal schaffen die Patchnotes aktuell zu halten, dann lässt das schon tief blicken. Es gibt ja auch Menschen, die nicht jeden Tag ins englische Forum schauen.

adrokier
05-05-2014, 09:49 AM
Allgemeine Verwirrung! :confused:
Ich meine die fehlenden Patchnotes beim Installer auf der PS3. Klar, das ist nur eine Unschönheit, aber wenn sie es noch nicht mal schaffen die Patchnotes aktuell zu halten, dann lässt das schon tief blicken. Es gibt ja auch Menschen, die nicht jeden Tag ins englische Forum schauen.

Wie geschrieben es betrifft nur einige Gamer, bei mir ist es korrekt...im Klient werden beim Start von Defiance die aktuellen Patchnotes angezeigt...

Wir müssen jetzt Zusammenhalten gerade auf der PS3 in den nächsten Wochen hat keiner mehr Zeit irgendetwas zu ändern, dann haben die genug damit zu tun das F2P ans laufen zu kriegen ... so scheint es jedenfalls ... schaut euch mal an was wir in Europa für Bits im Spiel bezahlen und was das Game im PSN Store kostet und dafür bekommen wir immer nur "pls follow our suggestions", ich weiss gar nicht wie oft ich die Gamedaten runtergeschmissen habe und neu installiert habe, sogar die komplette PS3 gesäubert wie vom PS Support empfohlen.

Ich verstehe die GMs, die können nichts machen und die Kritik geht auch nicht an die GMs die geht an die Leute welche die Businessentscheidungen tätigen! Nur die können Ressourcen / Staffing verteilen, ansonsten haben die nur noch Augen das neue Game...so scheint es mir...

Kharon
05-05-2014, 12:24 PM
Fix für Konsolen ist in Arbeit. Aufgrund dieses Fehlers haben wir uns entschieden ein Subforum für Patchnotes zu starten: http://forums.defiance.com/forumdisplay.php?84-Patchnotes

Wi7cher
05-05-2014, 12:45 PM
Fix für Konsolen ist in Arbeit. Aufgrund dieses Fehlers haben wir uns entschieden ein Subforum für Patchnotes zu starten: http://forums.defiance.com/forumdisplay.php?84-Patchnotes
Supi, danke dafür. Das sind zwar noch nicht die aktuellsten, aber wir nähern uns langsam. Wir Archenjäger sind ja hart im Nehmen :cool:

adrokier
05-05-2014, 12:49 PM
Supi, danke dafür. Das sind zwar noch nicht die aktuellsten, aber wir nähern uns langsam. Wir Archenjäger sind ja hart im Nehmen :cool:

In der Tat :D Danke Kharon

Kharon
05-05-2014, 12:49 PM
Die letzten beiden Notes werden grad übersetzt, danach laden wir alle 4 fehlenden für Xbox360/PS3 hoch.

Wi7cher
05-05-2014, 01:16 PM
Die letzten beiden Notes werden grad übersetzt, danach laden wir alle 4 fehlenden für Xbox360/PS3 hoch.
Danke für die schnelle Reaktion. Jetzt sind alle Patchnotes da. Wenn dann in den nächsten Wochen noch der Installer gefixt wird, sind wir schon mal einen Schritt weiter. Ich denke gerade jetzt, wenn viele neue Spieler mit Defiance anfangen werden, sollten sie durch veraltete Patchnotes nicht gleich abgeschreckt werden. Ich werde mich in den nächsten Wochen öfters mal in den Startgebieten rumtreiben, um neuen Spielern zu Helfen, denn das Tutorial geht ja auf die neuen Änderungen (noch) nicht ein.

masterfarr
05-06-2014, 12:59 AM
Danke dafür, darauf hab ich lange warten müssen!

Im Launcher(PC) sind die neuen Notes auch drinne :D

Arky
05-10-2014, 07:21 AM

*Daumen hoch* dafür. Hab das Problem auch. :-)