PDA

View Full Version : Show me your Loadout! - Tipps, Tricks & Diskussion

Yurri
05-03-2014, 08:47 PM
Hi,

wie auch im englischen Forum (und der Aktivität hier) möchte ich hier mal ein Thread starten, in dem ihr die Möglichkeit habt, eure Loadouts vorzustellen und was dazu zu sagen, Tipps und Kombies zu den Perks zu posten die ihr spielt oder heraus gefunden habt oder einfach darüber zu diskutieren!

Vorgestellte Loadouts werde ich hier im EP verlinken sowie eventuelle Tipps. Der Thread hier soll sich sowohl andie Neulinge richten und als Spielstarthilfe dienen, als auch an die älteren Spielern zum Nachbauen,für Vergleiche, Ver- u Ausberssungen eure Lo´s.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Loadout #1 - DD - PvE
- Überladen - Mehr Schaden, bei aktivierung automatische Magaziennachladung
- Zellrüsstung - Weniger Schaden
- D ickhäutigkeit - Fällt das Schild bekommt man 4 Panzerplatten als Schutz
- Blutdurst - Das austeilen von Schaden läd die Egofähigkeit auf (%)
- Trennung - Stirbt ein Feind bekommst du 3 sec weniger Schaden
- Energie Sauger - Eliminierung des Feinds läd die Egofähigkeit auf (%)
- Tötungsmaschine - Dauer von Überladen erhöt (%)
- Nerven aus Stahl - Mehr Krit wenn Gegner auf einen zu kommen
- Assasinen Reservoir - Bei Krit Kill wird ein teil der aktuellen Waffe dirtekt aufgeladen (%)
- Schnelle Ladung - Veringert die auflade Zeit von Überladen (%)

Waffen: Sturmgewehr und Maschinenpistole

Loadout #2 - DD - PvP
- Tarnung - Macht euch für Gegner unsichtbar, bei aktivierung sofortige Aufladung des Schilds
- Revolverheld - Mehr Schaden aus der Hüfte
- Schattenkern - Verringert die aufladerate von Tarnung
- Infiltrator - Verlängert Tarnung
- Fressen o gefressen werden - Mehr Crit. Schaden mit leeren Schild
- Zellrüstung - Weniger Schaden
- Tapferkeit - Erhöht deine Gesundheit
- Schattenschlag - Wenn Tarnung aktiv ist verteilt man mehr Schaden

Waffen: Infektor / Maschinenpistole u Fragger

Loadout #3 - DD/Sniper - PvE
- Tarnung - Macht euch für Gegner unsichtbar, bei aktivierung sofortige Aufladung des Schilds
- Infiltrator - Verlängert Tarnung
- Schattenkern - Verringert die aufladerate von Tarnung
- In Deckung gehen - In der Hocke bekommt man weniger Schaden
- Die Hofnung des Jägers - In der Hocke verteilt man mehr Crit.
- Nerven aus Stahl - Mehr Crit. bie Feinden die auf einen zu kommen
- Schattenschlag - Wenn Tarnung aktiv ist dann verteilt man mehr Schaden

Waffen: Sniper u. Sturmgeweher

Loadout #4 - Supporter - PvE (Gruppe)
- Lebensretter - Einen anderen Spieler wiederzubeleben läd die Egofähigkeit auf
- Aufgepumpt - Waffen koplett nachzuladen füllt die Egofähigkeit auf
- Schattenkern -
- Einer f. alle - Wenn ein Gruppenmitglied wiederbelebt wird, werden alle anderen auch wiederbelebt
- Zellrüsstung - Weniger Schaden
- Infiltrator -

Waffen: BMG u Granatenwerfer

Loadout #5 - DD - Explosives - PvE
- Überladen - Mehr Schaden, bei aktivierung automatische Magaziennachladung
- Schocksoldat - Bei einem explosivien Kill, Chance die Waffe nachzuladen (%)
- Sprengstoffangriff - Nach einer explosiven Eliminierung wird die Dauer der aktiven Egofähigkeit erhöht
- Tödliche Kasskade - Bonusschaden für jeden von der Explosion getroffenen Gegner
- Energiesauger - Eliminierung eines Feindes füllt das Ego auf
- Revolverheld - Mehr Schaden aus der Hüfte
- Schnell Laden - Verringert die Nachladezeit
- Mad Bomber -

Waffen: Explosions Waffen

Weiter Lo´s von mir kommen in den nächsten Tagen, wenn ich die Zeit habe sie aufzuschreiben :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Links:

X

Um den Thread zu sticken (Anpinnen) zu "nominieren" /Sticky!
Sticky ist dann hiertmit beantragt!

Ich bin gesapnnt was hier so zusammen kommt!
Viel Spaß und bis bald auf dem Schlachtfeld!

Yurri

Yurri
05-03-2014, 08:47 PM
- Platzhalter -

Wi7cher
05-12-2014, 04:15 AM
Würde mich mal interessieren, wie ihr eure Loadouts plant. Plant ihr die nach Waffen, Schaden, Funktion, Spezialkraft? Ich lege die bis jetzt nach Waffenart an. Also Loadout 1 = Scharfschütze, Loadout 2 = Sturmsoldat, Loadout 3 = Unterstützer, Loadout 4&5 zum Ausprobieren. Ich verwende dann fast nur Überladen und Tarnung. Die anderen beiden Fähigkeit gehen völlig unter.

Ich möchte das System jetzt auf die Spezialkräfte umstellen. D.h. Loadout 1 - 4 jeweils eine der Spezialkräfte und entsprechende Perks rein. Dann erst entsprechend die Waffen zuordnen. Ich erhoffe mir dadurch, dass ich einfacher die Waffen austauschen kann, ohne dabei das gesamte Loadout mit Perks und Spezialkraft zu verändern.

Wie macht ihr das?

Yurri
05-15-2014, 10:48 PM
Ich habs eher gemischt. Es kommt bei mir eher auf die Waffe an und wie ich damit spiele. Bsp. Schrottflinte - Überladen. Sniper - Unsichtbarkeit usw.

Ich werd mal am WE meine Lo´s reinmachen =)

Können ja ein paar dem bsp. folgen, würd mich freun.

masterfarr
05-21-2014, 11:02 PM
Ich habe meine Perks so ausgelegt:

Meine Fähigkeit: Überladen

Blutdurst: Das Austeilen von Schaden läd deine Ego-Fähigkeit wieder auf
Pause: Das vollständige Nachladen einer Waffe verlängert die Dauer der aktiven Ego-Fähigkeit
Regeneration: Dauerhafte Bonus Gesundheitsregeneration
D ickhäutig: Due erhälst 4 Platten ablativer Rüstung wenn dein Schild zusammenbricht
Aggressive Verteidigung: Nach einem Nahkampf-Abschuss lädst du einen Teil deines Schildes auf
Überladen: Solange "Überladung" aktiv ist, kannst du schneller nachladen
Tapferkeit: Erhöht deine Gesundheit
Gammastrahlen: erhöht die Fähigkeit deiner Radioaktivitätsangriffe, Rüstung zu durchbrechen.
Strahlungsbrand: Erhöht den Schaden deiner Radioaktivitätsangriffe.

Ich spiele nur mit einer SMG und einem Schwert... die Skillung passt genau zu meinem Kampf verhalten... andere Loadouts benutze ich fast gernicht :D

Letti
05-22-2014, 03:32 AM
Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht welche Fertigkeiten ich nehmen soll.

Eigentlich habe ich alles auf Tarnung und auf viel Schaden machen (zB mehr Schaden im Hocken) ausgelegt.

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei Kämpfen gegen die Volge ständig im Dreck liege.

Ernie
05-23-2014, 05:57 AM
Also ich habe mir viel Gedanken über die richtigen Perks gemacht und bin froh, dass wir als Stammspieler mehr Plätze zu Verfügung haben werden wenn es F2P wird. Die Neuen Perks , Feuer,Strom, Bio und grüne Pampe nehmen viel Platz in Anspruch, oder für die Coop Missionen sollte jeder "Einer für alle" ausgerüstet haben, dadurch bleibt aber leider zur Zeit wenig Platz für andere tolle Perks

Yurri
05-24-2014, 08:26 PM
Hi an alle!

Ich habe oben jetzt meine Lo´s wie sie aktuell sind rein gemacht (werds noch bearbeiten). Ich habe jdn Slot auf die Waffen u Spielweise aufgebaubt und bin noch in arbeit, fertig ist es noch nicht (y).

Mich würde auch Intressieren wie die PvPspieler hier sich ihre "Klasse" aufgebaut haben.

Also ich habe mir viel Gedanken über die richtigen Perks gemacht und bin froh, dass wir als Stammspieler mehr Plätze zu Verfügung haben werden wenn es F2P wird. Die Neuen Perks , Feuer,Strom, Bio und grüne Pampe nehmen viel Platz in Anspruch, oder für die Coop Missionen sollte jeder "Einer für alle" ausgerüstet haben, dadurch bleibt aber leider zur Zeit wenig Platz für andere tolle Perks

Nun ja, ein wirklicher Vorteil ist es im Spiel nicht wirklich wenn man mehr LO´s hat, außer das wir uns den ständigen "Ins-Menü-geh-die-Perks-such-und-änder" Vorgang sparen kann weil wir eben den Platz haben ;)
Ich bin der Meinung das es genug Perks sind, die Entwickler selbst haben auch iwo gesagt das es keine weitern slots für Perks in den einzelnen Los geben wird, weil man so die vielfälltigkeit wahren möchte, was ich ehrlich gesagt auch super finde. Man soll sich gedanken über die Perks u die Spielweise gedanken machen und ich finde das klappt super - man muss halt eben rum probieren!

Ich habe mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht welche Fertigkeiten ich nehmen soll. Eigentlich habe ich alles auf Tarnung und auf viel Schaden machen (zB mehr Schaden im Hocken) ausgelegt. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei Kämpfen gegen die Volge ständig im Dreck liege.

Ja, ich finde es ist schon wichtig was für Perks man auswählt! Bspw. gibt es viele Perks die den Cooldown des Hauptperks verringern oder die Dauer erhöht. Mein erstes Lo baut auf den CD auf, ich kann alle 15 sec Überladen raus haun .. (:D)

Yurri
06-07-2014, 03:40 AM
- Up -

Übrigens als Tipp von mir:

Wenn ihr explosions Waffen leveln wollt, eignet sich mein Exlosiv Lo super dafür! Ihr müsst nur drauf achten das ihr explosiven schaden verteilt. Klappt sowohl bei Kampfschrottflinten, 2 läufigen, Rakenten sowie Granatenwerfer.

- Up -