PDA

View Full Version : GMs, Kahron: Inventory Slots F2P / Rucksack wir kleiner, bitte mal prüfen :)

adrokier
05-07-2014, 11:26 PM
Ich finde meinen Threat nicht mehr, ich habe die Frage schonmal gestellt und bin nun auf einen Threat im englisch sprachigen Forum gestossen:

http://forums.defiance.com/showthread.php?158545-Why-destroy-item-in-the-claim-table-is-a-Negative-Solution-to-server-overload-problem/page2

Ich verstehe nicht immer zu 100% die grammatikalischen Feinheiten der englischen Sprache....

Die Slots werden reduziert auf 300? Ich habe gerade aktuell über 400Slots mit für mich wichtigen Mods und Waffen belegt, ich spiele alle Waffen und benötige die Mods zum handeln (man bekommt ja nie die Mods die man braucht;)).

Was passiert mit meinen Sachen, für die ich teilweise Geld investiert habe?

Die letzte Antwort war(sinngemäß), die bleiben erhalten, so wie ich aber den Threat im englischen Forum verstehe, werden die Slots aber radikal gekürzt!

Wenn die Slots gekürzt/gelöscht werden, würde ich gerne den Support kontaktieren um meine über 200Mods in die 50Mods umwandeln zu lassen die noch benötige...

LG
archon

Wi7cher
05-08-2014, 12:59 AM
Hallo adrokier,

so wie ich das verstehe, bleiben dir alle deine Inventory-Slots erhalten. Ab der Umstellung zu Free-to-play ist bei 300 Schluss. Du hast dann aber immer noch deine >400 Slots, kannst deine Slots aber nicht mehr erweitern.

In dem Thread, den du verlinkt hast, geht es um den Claim. Das ist das Menü, wo du dir die täglichen/wöchentlichen Belohnungen abholst. Dort wird ein Zeitlimit für Waffen, Schilde, Mods eingeführt, um die Serverstavilität zu verbessern. Nach Ablauf der Zeit werden die Gegenstände automatisch verschrottet.

adrokier
05-08-2014, 01:40 AM
Hallo adrokier,

so wie ich das verstehe, bleiben dir alle deine Inventory-Slots erhalten. Ab der Umstellung zu Free-to-play ist bei 300 Schluss. Du hast dann aber immer noch deine >400 Slots, kannst deine Slots aber nicht mehr erweitern.

In dem Thread, den du verlinkt hast, geht es um den Claim. Das ist das Menü, wo du dir die täglichen/wöchentlichen Belohnungen abholst. Dort wird ein Zeitlimit für Waffen, Schilde, Mods eingeführt, um die Serverstavilität zu verbessern. Nach Ablauf der Zeit werden die Gegenstände automatisch verschrottet.

Ja, Du hast mir den entscheidenden Tipp gegeben, ich kann dem Threat glaube ich nun folgen ... der Claim im Shop .. hat Trick ja im Live Stream gezeigt...das die Teile dort nach ca. 6Tage geschrottet/verwertet werden.

Ob dit hilft?

Seit man dort im "Claim" die Teile sofort verwerten kann, ist der Claim/Shop bei mir immer aufgeräumt. Ich kenne das Problem (Lag etc) von anderen Spielen auch, dass ein großes Inventar die Server ausbremst...bin gespannt, wenn ich meine 624 Inventarplätze behalte.:cool:

Danke Dir, sehr nett

adrokier aka archon