PDA

View Full Version : Schimpfecke

Pixel_72
05-08-2014, 12:46 PM
Ich nehme an diesem Spiel nun seit ca 1 Monat teil, erwarb die Deluxe -Version sowie kaufte den Season-Pass.
Grund dafür war, dass ich die TV Serie sehr mag und ich neugierig war.

Ich habe nun schon viele Games (auch online ) gespielt, jedoch gelange ich bei diesem zunehmend zu einer Frustration.

Klar kenne ich hier noch nicht alle Tipps und Tricks, HowTo's sowie ToDo's, nach so kurzer Zeit, jedoch wird es Einsteigern auch nicht einfach gemacht.

- mich nervt absolut die Patcherei an dem Server ausgerechnet zur der Wachzeit der EU-Spieler, wo diese vermutlich nur die Möglichkeit haben zu spielen
- durch Fehler wurde es dem Anfänger schwer gemacht, gegen die Gegner anzukommen - dies demotiviert einem Spiele - Einsteiger enorm und nimmt ihm den Spass
- nun soll das Spiel quasi auch kostenfrei demnächst spielbar sein, wozu habe ich dann soviel Geld ausgeben müssen, etwa für die paar Bonus-Items ????
- das heutige Patch gab mir den Rest hier Frustration zu verbreiten ....mitten im Kampf poppen nun laufend Punktelisten auf , dabei werde ich im Gefecht prima platt gemacht und kann von vorn anfangen

Also ehrlich, da kenne ich nun wirklich andere Games im Vergleich, welche 'strukturierter' und 'fehlerfreier' ablaufen !

masterfarr
05-08-2014, 01:24 PM
Hey,

nun ich kann dein Frust als neuer spieler verstehen, ich bin seit der Beta dabei und hab hier schon einiges mitbekommen... nun ich kann dir ein paar antworten geben die dir vielleicht helfen.

1. "Die Patcherei"
Trion hatte vor einem Jahr noch eine Firmen zweig in Europa, diesen gibt es jetzt nicht mehr und alles läuft über Redwood... das sind 9 Stunden zeit Verschiebung und dann fällt das nun mal in die Abend Stunden hier in Deutschland

2. Eigentlich sollte das behoben sein, aber da gibt es gewisse dinge die du als Spieler wissen solltest... levelst du deine Waffen? das könnte helfen? sag einfach mal welches Ego Level du und deine Waffen haben, vielleicht können wir dir hefen :)

3. Ja so ist es immer mit einer umstellung auf F2P... die zahlenden schauen teilweise in die Röhre und werden kaum belohnt.... hab selber 70€ für Spiel + Season Pass bezahlt.

4. Dies ist bekannt und wird heute noch gefixt
http://forums.defiance.com/showthread.php?158613-Keep-getting-Scoreboards-from-conflict-sites-I-never-attended&p=1484214&viewfull=1#post1484214

selbstkritik
05-08-2014, 02:54 PM
Ja so läuft dass hier Pixel & gewöhn dich schonmal an das Wort: patience ;)

Wi7cher
05-09-2014, 01:07 AM
Ja so läuft dass hier Pixel & gewöhn dich schonmal an das Wort: patience ;)

Ganz genau, die Bugs gehören sozusagen schon mit zum Spielgefühl bei Defiance.:D

Im Augenblick ist es auch wieder ganz schlimm mit den Patches. Ich glaube es gab gestern 3! Hotfixes und dabei traten immer wieder neue Bugs auf.
Die Entwickler habens aber auch nicht einfach und ich persönliche beneide sie nicht um ihren Job.
Die Community ist da echt fies. Bei jedem neuen Bug, ob groß oder klein, bricht ein regelrechter ****storm aus. Dann Spiel man das Spiel hat einen 1 Tag mal nicht und dann sind die Bugs auch meistens gefixt. War bei WoW doch auch nicht anders.

Never play on a Patch day! :cool:

Pixel_72
05-09-2014, 11:36 AM
Ich danke Euch sehr für die schlichtenden Worte! :-)

Beim Ego-Level liege ich derzeit bei ca. 500, schleppe ne gefühlte Tonne Mods mit mir rum, bekomme sie jedoch irgendwie noch nicht zur Anwendung.
Ich verstehe gut, dass es schwierig für die Entwickler wird, Bugs zu kompensieren. Ich selbst habe in der Vergangenheit einige Game-Server betrieben /gehostet, eingerichtet und Webportale geleitet und programmiert sowie auch Simulationen, ich erstelle auch Anwender-Software nebenberuflich, jedoch keine Spiele -
kann das daher nachvollziehen. Meine Schimpferei bezog sich daher Kontex bezogen als nüchtern betrachtender Neueinsteiger, welcher es als solches es dann auch so bewertet.

Bezüglich nur jeden 2. Tag nur spielen, nun ja in der Regel ist das bei mir so...jedoch tappe ich dann immer in eine Patchfalle :-)

masterfarr
05-10-2014, 01:53 AM
Zu den Mods... für jede Waffen Art gibt es auch bestimmte Mods, du kannst nicht auf jede Waffe... jede Mod Installieren.

Schau mal in der Verwertung ob du schon mods installieren kannst für deine aktuelle Waffe, wenn du mehr Hilfe brauchst sag bescheid^^