PDA

View Full Version : ständiges Missionsbestätigen...

Arky
05-08-2014, 04:03 PM
Hallo Miteinander,
Ich bin noch ganz frisch in Defiance und im Prinzip gefällt es mir aktuell ganz gut. Nur eines nervt mich tierisch an.... ständig fliege ich aus den Menüs (PS3) wie Inventar, Spieleinstellungen usw. wenn irgendwo eine Mission erfüllt wurde.... und das alle 5min. Auch ausserhalb der Menüs nervt das ständige bestätigen von Dingen bei denen ich nichtmal dabei war. Kann man das irgendwie ausstellen ? Ist ja nicht auszuhalten so.... :mad:

Kharon
05-08-2014, 04:03 PM
Ist uns bekannt, wird in Kürze gefixt.

Arky
05-08-2014, 04:11 PM
Ist uns bekannt, wird in Kürze gefixt.

Das nervt sogar so sehr das ich mir dafür einen Hotfix wünschen würde. *g* Finde ich aber super das da etwas dran gemacht wird.

Edit: Um nicht extra ein neues Thema zu öffnen. Lässt sich nachträglich nochmal die Stimme ändern vom eigenen Charakter oder muss ich den jetzt wieder neu erstellen ? Ich hätte zwar reingehört vorher, aber anscheinend nicht weit genug. Im nachhinein passt die Stimme gar nicht mehr zum Konzept meines Charakters...

Letti
05-08-2014, 10:31 PM
Das nervt sogar so sehr das ich mir dafür einen Hotfix wünschen würde. *g* Finde ich aber super das da etwas dran gemacht wird.

Edit: Um nicht extra ein neues Thema zu öffnen. Lässt sich nachträglich nochmal die Stimme ändern vom eigenen Charakter oder muss ich den jetzt wieder neu erstellen ? Ich hätte zwar reingehört vorher, aber anscheinend nicht weit genug. Im nachhinein passt die Stimme gar nicht mehr zum Konzept meines Charakters...

Ja du kannst die Stimme nachträglich ändern, aber ich weis jetzt nicht in welchen Menu es zu ändern ist.

Schau mal in die Menü rein, wo man den Ton und Chat anpassen kann, irgendwo da sollte die Einstellung rumgeistern.

Arky
05-09-2014, 03:21 PM
Ich finde da nichts. Auch nirgends wo anders. Bist du dir sicher ? ;-)

Yurri
05-09-2014, 11:33 PM

Soweit mir bekannt kann man die Stimme des Charakters nur im Erstellungsmenü ändern.

Wi7cher
05-10-2014, 12:45 AM
Soweit mir bekannt kann man die Stimme des Charakters nur im Erstellungsmenü ändern.
Du kannst die Stimme jederzeit umstellen. Ich weiß aber nicht die genaue Stelle im Menü. Bin bis morgen noch unterwegs. Schaue dann mal nach und poste das hier.

Letti
05-10-2014, 03:20 AM

Einstellung -> Spiel -> Chat (im Spiel Menu) -> Stimme des Charakters (Ich habe Hotshot eingestellt)

Arky
05-10-2014, 07:12 AM
Einstellung -> Spiel -> Chat (im Spiel Menu) -> Stimme des Charakters (Ich habe Hotshot eingestellt)

Tatsache... Ich hab das wirklich nicht gesehen. Vielen vielen dank Letti. :-)

Und die Popup Bildschirme sind gefixt. Das ging schneller als erwartet, super Arbeit !