PDA

View Full Version : Fahrzeuge verschwinden

Gunslinger
05-08-2014, 11:51 PM
Seit ich das Spiel nun wieder angefangen habe, passiert es andauernd das meine Fahrzeuge sich während der Fahrt einfach in Luft auflösen.
Dachte schon es geht nur mir so, doch gestern fahre ich zusammen mit 4 anderen zu einem neuen Überfall und zack hocken wir alle im Gemüse.
Das ist doch sehr frustrierend gerade bei Überfällen oder großen Archfalls.
Wäre schön wenn das gefixt werden könnte.

Wi7cher
05-09-2014, 01:01 AM
Ja, dieser nervige Bug wurde im englischen Forum auch schon sehr oft angesprochen. Den Entwicklern ist der Bug bekannt und sie arbeiten angeblich dran. Bei mir tritt der zum Glück nicht so häufig auf. Ich weiß auch nicht, ob der nur bei einem bestimmten Fahrzeug auftritt?

masterfarr
05-09-2014, 01:08 AM
Soviel ich weiß tritt dieser Bug am meisten bei Überfällen auf... und ja sie haben gesagt dass sie dran arbeiten... aber bist jetzt immer noch nix :/

Gunslinger
05-09-2014, 01:26 AM
Na hoffentlich tut sich da in absehbarer Zeit was! Der Bug ist wirklich extrem nervig.
Immerhin scheint das mit den Missions Popups gefixt zu sein, bei mir tritt es jetzt seit gut einer Stunde nicht mehr auf. Daumen hoch dafür.

Habe aber noch ein Problem, das ich vorhin vergessen habe. Und zwar bekomme ich bei den Verträgen der 7. Legion, bei Invasion in Paradise die Überfälle nicht gewertet.
Ich habe jetzt über 30 davon abgeschlossen, die Belohnung aber noch nicht einmal bekommen.
Der Counter dort steht nach einem Überfall den ich abschliesse auf 1 von 5.
Nach dem nächsten springt er wieder auf 0 nicht schön!

Arky
05-10-2014, 07:22 AM
Ich spiel erst seit ein paar Tagen und mir ist das noch nicht passiert. Vielleicht liegt das wirklich nur an bestimmten Fahrzeugen im Moment. Hab das standart "Quad" noch.

viced998
05-12-2014, 03:33 AM
Das die Fahrzeuge despawnen, geht schon seit Monaten so. Geht mir persönlich ein wenig auf den Zeiger, dass man diesen Bug nicht fixen konnte. "Nicht reproduzierbar...", wie denn auch, wenn die 200 Leute fehlen... Ich glaub kaum, dass mit F2P mehr Leute kommen werden