PDA

View Full Version : unspielbare Katastrophe...

Arky
05-12-2014, 11:34 PM
So es reicht. Seit einer Woche dabei und schon die Schnauze bis oben hin gestrichen voll. In 20 Jahren Spielererfahrung hab ich schon manches gesehen und erlebt. Aber das hier.... Ich komme mir vor wie in einer Alpha ! Ich weiss nicht wie es auf dem Pc ausschaut aber von den ganzen Bug und Serverproblemen mal abgesehen : Es kann nicht sein das es auf der PS3 Minuten dauert, bis die Gegner (insbersondere bei Überfällen) erst nach Minuten sichtbar und damit auch angreifbar werden wenn ich quasi schon mit der Nase im dreck liege...

Das selbe mit den Mitspielern und erst Recht der Beute die gefühlte 5-10min braucht bis sie erscheint !! Ich will gar nicht wissen wieviele Waffen etz ich schon habe unbewusst liegen lassen, weil ich sie nicht gesehen habe und zum nächsten Angriff gefahren bin. Selbst wenn ich warte bis alles sichtbar ist, sind alle anderen schon zum nächsten Punkt gefahren, den ich dann erreiche wenn dort schon wieder alles vorbei ist. Von gegen unsichtbare Weltgegenstände fahren die zu spät aufploppen fang ich besser gar nicht erst an.

Ich bin froh das mich die Limited Edition nur 22 Euro gekostet hat und ich bisher noch kein weiteres Geld hineingesteckt habe.... und bis das nicht funktioniert geb ich auch keinen Cent aus. Gibts gar nicht... Defiance hat eigentlich mächtig Potential... Wirklich....aber aktuell... Nein danke.

Wi7cher
05-13-2014, 03:14 AM
Da muss ich dir leider in allen Punkten recht geben. Die Performance auf der PS3 ist leider sehr schlecht und ich bezweifle, dass sich daran in der Zukunft etwas ändern wird. Ich behaupte mal, dass beibt so, da TRION die komplette Engine umprogrammieren müsste. Ich habe mich mit den Bugs und der Performance abgefunden und habe trotzdem viel Spaß am Spiel. Defiance hat unglaublich viel Potential, leider wird es nicht genutzt. :(

Letti
05-13-2014, 03:42 AM
Es ist echt blöde das ihr Verbindungsprobleme auf der PS3 habt.

Ich habe keine Probleme mit der Verbindung mit dem PC-Server.

Bei mir kommt es nur vor, dass die Spieler manchmal bei Belagerungen unsichtbar werden. Es ist aber nicht schlimm, da die Mobs trotzdem, durch Geisterhand, tot umfallen. Blöde ist es nur, wenn ich am Boden liege und mich keiner rezzt, weil die anderen Spieler mich nicht am Boden liegen sehen, da sie scheinbar das selbe Problem haben.

Und das Problem, das sich manchmal das Fahrzeug in Luft auflöst, aber das betrifft eh jeden von uns.

Arky
05-13-2014, 08:28 AM
Wi7cher : Die Befürchtung habe ich leider auch das sich daran nichts ändern wird.... Hier und da werde ich wohl mal reinschauen, habs ja schließlich gekauft (neben BF4 mein 2. Fehlkauf dieses Jahr auf der PS3...).

Ich könnte mir, wie ich woanders auch schon geschrieben habe, mitlerweile vorstellen das die Server, vllt. sogar nur für die PS3 einfach zu schwach sind. Die ständigen Disconnects beim Abrufen von Informationen sind ja auch nicht mehr feierlich.... und beim starten von Defiance frage ich mich direkt schon "wann fliege ich diesmal wieder/ wie oft" und bekomme ich beim 1. einloggen schon wieder die Nachricht angezeigt, "Der Defiance Dienst ist im Moment nicht verfügbar/ Der Defiance Dienst braucht zu lange um zu Antworten (oder so ähnlich)...

Letti : Das kenne ich auf der PS3 aber auch alles. Nur das es halt mit allem so ist. Weltgegenstände, Gegner und am schlimmsten ---> Items...

Wenn wenig Spieler anwesend sind. Geht es aber.

Das witzige ist auch, es gibt zwar Moderatoren und Admins hier, sogar auf Deutsch. Aber so gut wie keine Resonanz zu Threads....also auch zu anderen. Das ist einfach nochmals traurig.

masterfarr
05-13-2014, 09:15 AM
Wi7cher : Die Befürchtung habe ich leider auch das sich daran nichts ändern wird.... Hier und da werde ich wohl mal reinschauen, habs ja schließlich gekauft (neben BF4 mein 2. Fehlkauf dieses Jahr auf der PS3...).

Ich könnte mir, wie ich woanders auch schon geschrieben habe, mitlerweile vorstellen das die Server, vllt. sogar nur für die PS3 einfach zu schwach sind. Die ständigen Disconnects beim Abrufen von Informationen sind ja auch nicht mehr feierlich.... und beim starten von Defiance frage ich mich direkt schon "wann fliege ich diesmal wieder/ wie oft" und bekomme ich beim 1. einloggen schon wieder die Nachricht angezeigt, "Der Defiance Dienst ist im Moment nicht verfügbar/ Der Defiance Dienst braucht zu lange um zu Antworten (oder so ähnlich)...

Letti : Das kenne ich auf der PS3 aber auch alles. Nur das es halt mit allem so ist. Weltgegenstände, Gegner und am schlimmsten ---> Items...

Wenn wenig Spieler anwesend sind. Geht es aber.

Das witzige ist auch, es gibt zwar Moderatoren und Admins hier, sogar auf Deutsch. Aber so gut wie keine Resonanz zu Threads....also auch zu anderen. Das ist einfach nochmals traurig.

Klingt ja garnicht gut mit der PS3.... was ich am PC nur zu bemängeln habe sind die Laggs die abends auftreten wenn zuviele Spieler online sind... Disconnects habe ich nicht...

Zum Forum... ja die Admins waren hier schon immer eine seltenheit... es gibt aber ein Paar aktive user die hier die stellung halten und versuchen so gut wie möglich einige fragen zu beantworten...

Arky
05-13-2014, 09:46 AM
Ich finde es schön, wenn einige User sich der Probleme usw. quasi ehrenamtlich widmen. Dennoch ist es in erster Linie die Aufgabe der Admins sich um die Community zu kümmern und diese zu pflegen. Falls dem nicht so ist entsteht in der Community irgendwann das Problem, das diese sich als Randgruppe fühlt. Z.b. auch wenn in den Englischen Foren sich mehr "gekümmert" wird. Habe ich schon öfter in anderen Spielen gesehen.

Allerdings gibt es verschiedene Gründe dafür. Oft sind die Admins und Mods auch sehr eingeschränkt von Seiten des Entwicklers. Hier im Forum könnte man nur spekulieren. Zuletzt kann es natürlich auch einfach nur aus Faulheit sein. Das beste momentane Beispiel für ein gutes Zusammenspiel aus Entwickler, Admins und Community sehe ich derzeit in Marvel Heroes (pc). Da hat auch die Community ein gutes Mitspracherecht bei der weiteren Entwicklung mit entsprechender Resonanz und man weiss fast immer an welchen Verbesserungen gerade gearbeitet wird. So sollte es sein, finde ich.

GM Nukleus
05-13-2014, 12:54 PM
Hallo Arky,

Es tut mir sehr leid, dass du in Defiance unter den von dir genannten Latenzproblemen zu leiden hast. Aufgrund der Schwere deines Problems gehe ich davon aus, dass das Problem nicht allein durch Server-Seite verursacht wird. Ich würde dir deshalb empfehlen ein Ticket dazu zu verfassen. Die Kollegen vom Customer Support werden dich dann gerne durch einige Fehlerbehebungsschritte führen, die hoffentlich deine Latenzsprobleme mildern werden.

Ich möchte dich auch gerne auf den sogenannten Dev Tracker im englischen Forum hinweisen, wo Pläne und Änderungen im Spiel von den Entwicklern und dem Community Team diskutiert werden. Der Link dazu lautet: http://forums.defiance.com/forumdisplay.php?8-Dev-Tracker

Weiterhin werden regelmäßig auf Twitch.tv Vorschauen zu neuen Entwicklungen in Defiance präsentiert.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Ich hoffe insbesondere, dass du mit den Kollegen vom Customer Support deine Latenzprobleme in den Griff bekommen.

Arky
05-13-2014, 01:27 PM
Hallo Arky,

Es tut mir sehr leid, dass du in Defiance unter den von dir genannten Latenzproblemen zu leiden hast. Aufgrund der Schwere deines Problems gehe ich davon aus, dass das Problem nicht allein durch Server-Seite verursacht wird. Ich würde dir deshalb empfehlen ein Ticket dazu zu verfassen. Die Kollegen vom Customer Support werden dich dann gerne durch einige Fehlerbehebungsschritte führen, die hoffentlich deine Latenzsprobleme mildern werden.

Ich möchte dich auch gerne auf den sogenannten Dev Tracker im englischen Forum hinweisen, wo Pläne und Änderungen im Spiel von den Entwicklern und dem Community Team diskutiert werden. Der Link dazu lautet: http://forums.defiance.com/forumdisplay.php?8-Dev-Tracker

Weiterhin werden regelmäßig auf Twitch.tv Vorschauen zu neuen Entwicklungen in Defiance präsentiert.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Ich hoffe insbesondere, dass du mit den Kollegen vom Customer Support deine Latenzprobleme in den Griff bekommen.

Ich denke schon das die ganzen Probleme von Serverseite aus verursacht werden. Allein deswegen, weil ich sonst nirgends Probleme mit anderen Spielen habe. Weder auf der PS3 noch auf dem PC. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und mich vom Support unterstützen sobald ich herausgefunden habe wie und wo. ;-)

Die Links für Informationen über Defiance sind ja ganz nett. Auf Deutsch wären sie mir lieber. Aber besser als nichts.

Ich wurde übrigens jetzt das 2. mal von 3 Versuchen am Ende einer Co-op vom Server gekickt... Ich mag schon gar keine mehr machen.... natürlich gab es auch keine Belohnung.

Letti
05-13-2014, 10:40 PM
Ich finde es schön, wenn einige User sich der Probleme usw. quasi ehrenamtlich widmen. Dennoch ist es in erster Linie die Aufgabe der Admins sich um die Community zu kümmern und diese zu pflegen. Falls dem nicht so ist entsteht in der Community irgendwann das Problem, das diese sich als Randgruppe fühlt. Z.b. auch wenn in den Englischen Foren sich mehr "gekümmert" wird. Habe ich schon öfter in anderen Spielen gesehen.

Allerdings gibt es verschiedene Gründe dafür. Oft sind die Admins und Mods auch sehr eingeschränkt von Seiten des Entwicklers. Hier im Forum könnte man nur spekulieren. Zuletzt kann es natürlich auch einfach nur aus Faulheit sein. Das beste momentane Beispiel für ein gutes Zusammenspiel aus Entwickler, Admins und Community sehe ich derzeit in Marvel Heroes (pc). Da hat auch die Community ein gutes Mitspracherecht bei der weiteren Entwicklung mit entsprechender Resonanz und man weiss fast immer an welchen Verbesserungen gerade gearbeitet wird. So sollte es sein, finde ich.

Eines muss ich jetzt schon sagen, dass die Unterstützung der GM, hier im deutsche Forum, in den letzten Wochen, sich sehr stark verbessert hat. Die Menge was die GM jetzt in einer Woche schreiben, schrieben sie vorher in mehreren Monaten nicht. Eine Weile lang, gab es überhaupt keinen GM im deutschen Forum, da war die reinste Anarchie.

GM Nukleus
05-14-2014, 09:16 AM
Hallo Arky,

Ich will gerne erläutern, wie man ein Ticket für die Kollegen im Customer Support verfasst. Dazu gibt es mehrere Wege, die ich im Folgenden erläutern möchte:

1. Melde dich auf www.trionworlds.com mit deinem Account an (dies setzt voraus, dass du einen Trion Account hast). Danach gehe auf https://support.trionworlds.de/app/ask und fülle das Ticket entsprechend aus.
2. Du kannst ein Ticket auch in-game verfassen. Hier dazu die Anweisung für PC Spieler: Drücke in Defiance „F6“ und öffne das Menü „Einstellungen“. Dort klicke auf „Fehler melden“ und fülle das sich öffnende Fenster entsprechend aus. Die Anweisung für Konsolen Spieler folgt: Drücke Start und halte L2 bzw. LT. Gehe mittels des Joypads auf „Einstellungen“ und wähle die Option „Fehler melden“ aus. Das sich öffnende Fenster musst du dann wieder entsprechend ausfüllen.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. Es gibt auch die Möglichkeit den Customer Support via Live Chat zu erreichen, dazu musst du auf https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch gehen. Dort klicke rechts auf der Website auf die Schaltfläche „Live Chat“. Danach wirst du direkt in den Live Chat eines GMs geleitet.

Falls du noch Fragen dazu hast kannst du diese uns gerne stellen, wir wollen dich und die gesamte Defiance Community bestmöglich unterstützen! :)

Sparker
05-14-2014, 11:25 AM
Klingt ja garnicht gut mit der PS3.... was ich am PC nur zu bemängeln habe sind die Laggs die abends auftreten wenn zuviele Spieler online sind... Disconnects habe ich nicht...

Zum Forum... ja die Admins waren hier schon immer eine seltenheit... es gibt aber ein Paar aktive user die hier die stellung halten und versuchen so gut wie möglich einige fragen zu beantworten...

:DGenau!:D

Yurri
05-15-2014, 10:50 PM
Also ich verstehe nicht was ihr für Probleme habt, bzw kann sie nicht nach verfolgen. Auf der Xbox läufts alles bis auf eiin paar Bug´s recht stabil.

Arky
05-17-2014, 03:10 PM
Also ich verstehe nicht was ihr für Probleme habt, bzw kann sie nicht nach verfolgen. Auf der Xbox läufts alles bis auf eiin paar Bug´s recht stabil.

Richtig auf der XBox läufts und auf dem PC auch. Hab mich mal weiter schlau gemacht und durch die englischen Foren gelesen. Im Prinzip haben alle die defiance auf der PS3 gekauft haben, die A... karte gezogen. Dort haben alle die selben Probleme auf der PS3. Da ich hier im Deutschen Forum nichts dergleichen gefunden habe, komme ich zu dem Entschluss das ich wohl der einzige Idiot bin der es für PS3 gekauft hat.

Lustigerweise habe ich wirklich am Ende geglaubt das es an mir liegt und den Support kontaktiert. Aber neben den standart workarounds wie Re-installieren und Router überprüfen wurde es dann doch an die Technik weiter geleitet. Und ich dachte wirklich "JETZT passiert bestimmt was und vllt. gibt es anständige Server"..... bis ich mich durch das Englische Forum tiefer gewühlt habe... Mir scheint die Probleme sitzt man einfach aus weil laut den Spielern die seit dem Launch dabei sind, immernoch die selben Probleme haben. Naja ich für mich persönlich warte jetzt noch etwas ab und wenn sich tatsälich nix ändert, kehre ich Defiance den Rücken. Ein Kauf für eine andere Plattform kommt für mich nicht in Frage. Ich kauf doch kein Spiel 2mal....

Shadoow_Ninja
05-18-2014, 03:07 AM
Nein Arky du bist nicht der einzige Idiot.
Ich habe mir Defiance damals im MAI 2013 gekauft und damals waren genau die selben Probleme wie sie jetzt immer noch sind.
Darum habe ich mich vor sechs Monaten von Defiance zurück gezogen um abzuwarten ob sich auf der PS3 irgendetwas tut und es Tryon hinbekommt das Spiel auf der PS3 ordentlich zum laufen zu bekommen.
Aber Pustekuchen.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Suport oder Ingame-Nachrichten an den selbigen, das habe ich ab Mai 2013 bei jedem Spieldurchgang gemacht, das einzige was ich als Antwort bekamm war: "Danke für deinen Bericht, wir werden ihn so schnell wie möglich bearbeiten." aber wirklich was getan hat sich nicht.
Manchmal sind Gegner unsichtbar, manchmal unverwundbar, manch mal stecken sie in einem Berghang/Hauswand/Boden fest (wodurch man sie nicht kill kann), meist kann ich nur 1-2 Stunden spielen bis ich plötzlich vom Server fliege, manche Tage und Wochenaufgaben kann ich nicht machen (Bin Level 2800 und kann Ko-op Karten nicht auf Experte spielen nur auf Standart).
Oder ich werde mitten in einem Archenfall/Überfall/Belagerung vom Server geworfen, die Tonspur bei Mission (Episoden wie Hauptmissionen) stimmen nicht d.h. der Text ist da, das EGO-Porträ ist da aber erst 10 Minuten später kommt der Ton.
Oder das Beste ist wenn ich gerade dabei bin mein Inventar aufzuräumen oder beim Händler stehe und einige nutzlose Waffen (für mich nutzlos) verkaufe ich vom Server fliege.
Bei allen anderen Spielen die ich auf PS3 habe und online zocke, läuft alles besten - keine Serverabstürze, keine Bug´s die das Spiel unspielbar machen.
Also wenn DEFIANCE F2P für PS3 kommt muss Trion noch eine menge Nachbessern auf der Playstation.
Was mich daran am meisten Schmerzt ist das Defiance ein Spiel ist das wirklich Potential hat und wenn ich es dann mal spielen kann (die selten Gelegenheiten wo das mal passiert) macht es auch wirklich Fun und man sieht ja auch das Trion schon auf Spieler wünsch eingeht (Endlich kann ich Waffen aufleveln und man spürt wirklich den Unterschied zwischen einer Waffe Level 1000
und einer von 2000, es gibt hätere anspruchsvollere Gegner, endlich lilane und orange Mod´s).
natürlich muss noch einiges gemacht werden wie z.B. das Waffenverkaufen.
Es kann nicht sein das ich für eine Sturmgewehr der Stuffe blau welche eine 4-fach Synergie (Quartiermeister, Rollender Donner usw.) hat, bei dem ich alle Modfächer mit blauen Mods des selben Synergietyps (also Quartiermeister, Rollender Donner usw.) ausgerüstet habe und die Waffenbeherrschung voll habe, beim Verkauf nur gerade mal 10 000 Skrips bekomme.
Die Mod alleine sind schon fast soviel wert wenn ich sie verkaufe (ca. 2000 Skrips pro blaue Mod).

Aber das Hauptproblem auf der Playstation ist nun mal die Serverstabilität und die ganzen Bugs - die selben die schon seit Mai 2013 bekannt sind.

@ Arky schau dir die Threads an in den ich geschrieben habe, in eingen davon wird über jene Probleme gesprochen die du, ich und ein haufen anderer PS Besitzer haben (diese Beiträge sind nun schon fast 1 JAHR alt)

Rockatim
05-18-2014, 04:05 AM
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, ich besitze Defiance auf der XBox 360 und nun auch auf der PS3 und muss sagen, auf der PS 3 hab ich nur Probleme, andauernd bricht das Inet ab und es sind wesentlich mehr Bugs, als auf der XBox, deswegen habe ich auch wieder auf die XBox gewechselt und spiele nun wieder auf der Box. Auf der PS 3 ist es momentan leider fast unspielbar. Ich wollte mir den Season Pass auch auf der PS 3 holen, aber solange es so schlecht läuft, lass ich es und bleibe auf der guten alten XBox :D

Greetz

Arky
05-18-2014, 07:19 AM
Nein Arky du bist nicht der einzige Idiot.
Ich habe mir Defiance damls im MAI 2013 gekauft und damls waren genau die selben Probleme wie sie jetzt immer noch sind.
Darum habe ich mich vor sech Monaten von Defiance zurück gezogen um abzuwarten ob sich auf der Ps3 irgend etwas tut und es Tryon hinbekommt das Spiel auf der PS3 ordentlich zum laufen zu bekommen.
Aber Pustekuchen.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Suport oder Ingame nachrichten an den selbigen, das habe ich ab Mai 2013 bei jedem Spieldurchgang gemacht, das einzige was ich als Antwort bekamm war: "Danke für deinen Bericht wir werden in so schnell wie möglich bearbeiten." aber wirklich was getan hat sich nicht.
Manchmal sind Gegner unsichtbar, manchmal unverwundbar, manch mal stecken sie in einem Berghang/Hauswand/Boden fest (wodurch man sie nicht kill kann), meist kann ich nur 1-2 Stunden spielen bis ich plötzlich vom Server fliege, manche Tage und Wochenaufgaben kann ich nicht machen (Bin Level 2800 und kann Ko-op Karten nicht auf Experte spielen nur auf Standart).
Oder ich werde mitten in einem Archenfall/Überfall/Belagerung vom Server geworfen, die Tonspur bei Mission (Episoden wie Hauptmissionen) stimmen nicht d.h. der Text ist da, das EGO-Porträ ist da aber erst 10 Minuten später kommt der Ton.
Oder das Beste ist wenn ich gerade dabei bin mein Inventar aufzu räumen oder beim Händler stehe und einige nutzlose Waffen (für mich nutzlos) verkaufe ich vom Server fliege.
Bei allen anderen Spielen die ich auf PS3 habe und online zocke, läuft alles besten - keine Serverabstürze, keine Bug´s die das Spiel unspielbar machen.
Also wenn DEFIANCE F2P für PS3 kommt muss Trion noch eine menge Nachbessern auf der Playstation.
Was mich daran am meisten Schmerzt ist das Defiance ein Spiel ist das wirklich Potential hat und wenn ich es dann mal spielen kann (die selten Gelegenheiten wo das mal passiert) macht es auch wirklich Fun und man sieht ja auch das Trion schon auf Spieler wünsch eingeht (Endlich kann ich Waffen aufleveln und man spürt wirklich den Unterschied zwischen einer Waffe Level 1000
und einer von 2000, es gibt hättere anspruchsvollere Gegner, endlich lilane und orange Mod´s).
natürlcih muss noch einiges gemacht werden wie z.B. das Waffen verkaufen.
Es kann nicht sein das ich für eine Sturmgewehr der Stuffe blau welche eine 4-fach Synergie (Quartiermeister, Rollender Donner usw.) hat, bei dem ich alle Modfächer mit blauen Mods des selben Synergietyps (also Quartiermeister, Rollender Donner usw.) ausgerüstet habe und die Waffenbeherrschung voll habe, beim Verkauf nur gerade mal 10 000 Skrips bekomme.
Die Mod alleine sind schon fast soviel wert wenn ich sie verkaufe (ca. 2000 Skrips).

Aber das Hauptproblem auf der Playstation ist nun mal die Serverstabilität und die ganzen Bug - die selben die schon seit mai 2013 bekannt sind.

@ Arky schau dir die Threads an in den ich geschrieben habe, in eingen davon wird über jene Probleme gesprochen die du, ich und ein haufen anderer PS Besitzer haben (diese beiträge sind nun schon fast 1 JAHR alt)

100% die gleichen Probleme bei mir. Es fehlt noch das die Fahrzeuge oft nicht fahren nach dem rufen und die nervigen blauen pop-ups wenn man in den vehiclen sitzt über die Tastenbelegung. Der Witz ist, mit vielem könnte man noch irgendwie eine Weile leben. Aber das ständige gefliege vom Server nervt, stört den Spielfluss und endet in Frustration. Wie gesagt... die ganzen Probleme hab ich auch. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Im Prinzip ist es die gleiche Mentalität wie bei EA und Dice mit BF4. Ein DLC nach dem anderen, statt alle Kapazitäten an die Bugs und Serverprobleme zu setzen. Und das sich nach 1 Jahr noch nichts getan hat finde ich heftig...

@ Rockatim Wenn alle die es auf der PS3 gekauft hätten, es nochmal auf der XBOX oder dem PC kaufen, bräuchte ich als Entwickler die Dinge auch nicht mehr auf der PS3 fixen sondern einfach warten bis die Spieler es auf anderen Plattformen kaufen. Nimm es mir nicht übel, aber in meinen Augen unterstützt man diese Mentalität. Ich werde es defenitiv nicht nochmal kaufen.

Rockatim
05-18-2014, 11:11 AM
@ Rockatim Wenn alle die es auf der PS3 gekauft hätten, es nochmal auf der XBOX oder dem PC kaufen, bräuchte ich als Entwickler die Dinge auch nicht mehr auf der PS3 fixen sondern einfach warten bis die Spieler es auf anderen Plattformen kaufen. Nimm es mir nicht übel, aber in meinen Augen unterstützt man diese Mentalität. Ich werde es defenitiv nicht nochmal kaufen.

Halt da glaube bin ich falsch verstanden worden. Ich habe es mir nicht extra für die XBox gekauft. Auf der XBox besitze ich es seit Beta. Da ich aber vor 2 Wochen eine PS 3 von meinem Neffen bekommen habe, der sich eine PS 4 gekauft hat, habe ich mir Defiance vor 1 Woche für die PS 3 geholt, da ich nun mehr auf der PS 3 spielen werde. Aber da ich nun merkte das es auf der PS 3 nicht richtig läuft, habe es seit langem mal wieder in die XBox gelegt. Gekauft habe ich es mir zudem auch, da ich alle Features gegenüber dem F2P haben wollte.

Ich finde auch die Entwickler sollten die Probleme schleunigst fixen und nicht zum kauf auf anderen Platformen zu animieren.

GM Nukleus
05-18-2014, 11:50 AM
Vielen Dank für eure Berichte bezüglich der Latenzen (Lags) und Spielabbrüche (DCs) auf PS3.

Es tut mir sehr leid, dass die Playstation-Fraktion noch immer mit den beschriebenen Latenzproblemen zu kämpfen hat. Ich verstehe euren Frust und habe deshalb die Informationen an die verantwortliche Stelle weitergeleitet. Wir wollen nicht die PS3-Kunden auf andere Platformen vertrösten, falls ihr diesen Eindruck gewonnen habt, so möchten wir dies in aller Form entschuldigen und uns davon distanzieren!

Ich hoffe sehr, dass wir mit euren beschriebenen Erfahrungsberichten weiter Druck auf eine positive Entwicklung von Defiance auf PS3 ausüben können.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Wi7cher
05-19-2014, 12:21 AM
Trotz dieser ganzen Bugs und Spielabbrüche sind die PS3-Server voll! Hallo TRION aufwachen! Die Leute spielen Defiance, weil das Gameplay Spaß macht. Wenn das Spiel jetzt noch eine richtig gute Performance hätte, was meint ihr, was dann erst auf den Servern los wäre?
Also mit neuem Schwung ran an die 2 Staffel!

@GM Nukleus: Danke für deine Antwort. Vielleicht bringt ja die Inventarbeschränkung für die Claims eine Performance-Steigerung.

Arky
05-19-2014, 07:18 AM
@ Rockatim : Achso, ok dann sieht das natürlich wieder anders aus.

@ GM Nukleus : Danke für deine Unterstützung der PS3 bzw der Deutschen Defiance Community. Wenn sich wirklich etwas ändern würde, jetzt, nach einem Jahr (wie auch die US Spieler andeuten) käme das einem Wunder gleich und wäre ein Vorbild gegenüber anderen Entwicklern die die Sachen meist bis zum Ende aussitzen und die Community ignorieren/beschwichtigen. Wie heisst es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt. *g*

Ps: Deine Bemühungen sind mir übrigens auch aufgefallen die letzte Zeit, für die Spieler da zu sein. Weiter so *Daumen hoch* :-)