PDA

View Full Version : Stammspieler ja oder nein?

masterfarr
05-22-2014, 01:43 AM
Hey Leute,

mit der Umstellung auf Free to Play und Staffel 2 wird sicherlich einiges auf uns zu kommen, das ein oder andere kann man sich schon herleiten, wohin die reise geht.

Dabei wird auch der Stammspieler-Pass eingeführt...

15 Tage a 400 Bits = 5€
30 Tage a 800 Bits = 10€

Man bekommt:

Zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.
10% Rabatt im Shop im Spiel!
20% Boost für Fertigkeiten-Steigerung.
20% Boost für Reputations-Steigerung.
+20% EP-Steigerung!
20% Boost für Scrip.
20% Boost für Verwertung.
Jeden Tag eine Wundertüte mit einstündigen Boosts!

Jeder Spieler der Defiance besitzt bekommt ja einen 30 Tage pass... den werde ich selber erstmal auslaufen lassen und danach mal schauen ob es sich lohnt für mich :)

Holt ihr euch einen Pass? oder gleich mehre Monate? sagt mal eure Meinung dazu!

Liebe Grüße der Farr

Letti
05-22-2014, 03:20 AM
Ich habe Defaince (DVD-Schachtel) im Media Markt um 50€ gekauft, heißt das jetzt, dass ich einen 30Tage Stammspielerpass gratis bekomme?

Da ich nur am Wochenende spielen kann, zahlt sich der Kauf von einen Stammspielerpass nicht aus.

Ein Vorschlag hätte ich aber zu diesen Pass und zwar eine 20% erhöhte Chance eine orange Waffe bei Archenfall, Belagerungen und Lockbox zu bekommen.

Ernie
05-22-2014, 03:31 AM
Moin Zusammen,

also ich als Stammspieler der ersten Stunde macht das nicht gerade nervös.
Ich habe alle Waffen auf 20 gelevelt. Was soll ich mit einer Wundertüte z.B Waffenfertigkeitsboost ?
EP Leveln kann ich im Moment auch nicht mehr, ausser es wird mit der 2 Staffel wieder eingeführt. 10 % auf den Ingame Shop ist auch zuwenig, wenn man bedenkt das einige Fahrzeuge und Anzüge 10 Euro kosten. Mittlerweile habe ich mir meine Lieblingsanzüge teuern erkauft.
Die teuren Waffen boxen , die ich aus neugierde für Echtgeld gezahlt habe , dropen grüne und blaue Waffen., da reizen mich 10 % Rabatt auch nicht.
Einstündige Boosts sind auch nicht gerade sehr viel. Wie schnell ist eine Stunde vorbei ? Auf der PS3 sind wir ständig damit beschäftigt uns ab und dann wieder an zumelden, ständig bleiben wir im Ladebildschirm hängen usw.
Das einzige was mich zur Zeit interessiert sind die Ressourcen die benötigt werden um eine Lila Waffe in eine orangene zu verändern, daran werde ich mein Kaufverhalten richten. Wieviel Archenkraft wird benötigt ? und welche Art von Reputationen kommen noch dazu ?

Ich erkenne im Moment noch nicht wirklich eine Belohnung für die Spieler , die Defiance jetzt seit über einem Jahr zocken !

Ernie
05-22-2014, 04:09 AM
Ein Vorschlag hätte ich aber zu diesen Pass und zwar eine 20% erhöhte Chance eine orange Waffe bei Archenfall, Belagerungen und Lockbox zu bekommen.[/QUOTE]

Dazu kann ich nur sagen, spiele grossen Archenfall dunkle Materie, da ist im Moment eine 50 % chance oder höher eine orangene Waffe zu erhalten.

masterfarr
05-22-2014, 06:26 AM
Ich habe Defaince (DVD-Schachtel) im Media Markt um 50€ gekauft, heißt das jetzt, dass ich einen 30Tage Stammspielerpass gratis bekomme?.

Jeder der Defiance besitzt bekommt "einen" 30 Tage Stammspielerpass, also wirst auch du einen bekommen.

Wieviel Archenkraft wird benötigt ? und welche Art von Reputationen kommen noch dazu ?

Nun das steht noch nicht fest wie viel Archenkraft oder Archenverwertung ein Hoch Leveln von Lila auf Orange kostet... aber es wurde gesagt von einem Admin dass es teuer sei :)

Ob noch Reputationen dazu kommen kann man momentan auch noch nicht sagen... da heißt es abwarten... es hieß aber wenn man einen Pass habe sollte, man mehr von den Aktuellen Händlern für Tages/Wochen Aufgaben bekommen wird... hab dazu aber keine bestätigung.

Und ja man hat eine erhöhte Chance eine Orange Waffe, beim Dunkle Materie Archenfall zu bekommen... habe selber schon 2 Stück bekommen.

Erhöhte Chancen eine Orange Waffe zu bekommen finde ich nicht gut... da kommt wieder der Pay2Win Aspekt hinzu... die Orangen Waffen droppen doch so oder so zu genüge wie ich finde...

Aber wir müssen erstmal warten, wohin die Reise geht... Vielleicht gibt es ab dem 4. Juni mehrere und bessere Gründe sich solche Boosts zu zulegen, den das Ego level wird sicherlich weit über 6000 gehen.

Einen Test Server wird es auch nicht geben, um sich vorher zu informieren... denn der würde verraten was mit der Staffel 2 kommt, und dass will ja keiner :)

Wi7cher
05-22-2014, 07:11 AM
Nun das steht noch nicht fest wie viel Archenkraft oder Archenverwertung ein Hoch Leveln von Lila auf Orange kostet... aber es wurde gesagt von einem Admin dass es teuer sei :)

Im englischen Forum gab es dazu eine Antwort von einem Entwickler, leider finde ich den Thread nicht mehr. Jedenfalls soll ein Upgrade von lila auf orange 500 Arkforge kosten. Das ist verhältnismäßig günstig wie ich finde.

Zu Ernie: Bei diesem Stammspieler-Pass profitiert der eine mehr der andere weniger. Bei dir wären es nur die 10% Shop-Rabatt und die täglichen/wöchentlichen Arkforge. Ich profitieren von allem, da ich erst EGO 21xx bin und meine Waffen noch lange nicht ausgemaxt sind. Und nicht zu vergessen die 1000 Arkforge. Jeder der das Spiel besitzt bekommt noch mal zusätzlich 1000 Arkforge gratis (natürlich nur einmalig)!

Update: Habs gefunden...
Increase weapon rarity arkforge cost
Based on the rarity, common to uncommon is like 25 arkforge, epic to legendary is 500 arkforge.
http://www.defiancedata.com/page.php?id=202

Keule81
05-22-2014, 03:18 PM
<Ich finde das eine Frechheit, den Leuten die von Beginn an dabei sind und Jeden Scheiß mitgemacht haben, jetzt für nen Stammi-Pass erneut auf Abo-Abzocker-Art kohle abzuziehen!!!!!
ALLE DLC's gekauft etc. - soll das jetzt alles für'n Arsch gewesen sein???

n4g4
05-22-2014, 06:41 PM
Hallo,

ich spiel jetzt seit 5 Tagen, habe mit der Trial angefangen und beim EGO 500 cap dann die Vollversion gekauft.
Heute habe ich mich dann noch entschlossen den Season Pass zu kaufen.
Dazu nochmal ein ganz ****es DANKE an den freundlichen und kompetenten Support, der mir sofort geholfen hat alles zum Laufen zu bringen (Der Season Pass wurde nach dem Kauf nicht eigenständig aktiviert).
Inzwischen bin ich ~ EGO 1200, beim Start des f2p Modells profitiere ich also auch vom Veteran-Status, unabhängig davon wie lange ich schon spiele. Ob ich mir einen Stammspielerpass kaufe.. ich denke nicht, da die Boni in meinen Augen für meine gemütliche Spielweise eher nicht so wichtig sind.

Was ich allerdings irgendwie nicht verstehe, warum so viele Spieler verärgert über das f2p sind und das kleine Dankeschön an die Veteranspieler sogar als Frechheit sehen. Was genau wird denn selbst dem Spieler, der seit Anfang an dabei ist genommen?
Was genau ist denn nach Einleiten des f2p Modells jetzt anders?
Spieler, welche die Vollversion besitzen können weiter kostenlos spielen (inkl. der DLCs die sie erworben haben).. genauso wie vorher.
Spieler, die nur f2p spielen sind limitiert (Inventarplätze, Charslots usw.) bis sie sich die Vollversion und die DLCs kaufen um auf den selben Stand wie ein Veteranspieler zu kommen.
Veteranenspieler bekommen für ihre Treue einen 30tägigen Stammspielerpass geschenkt... und nichtmal das müsste Trion tun, da sie zu keinem Zeitpunkt eine Gebühr für Spieler erhoben haben. Sie tun es aber um die Treue zum Produkt zu belohnen.

Es werden jetzt sicherlich mehr Spieler kommen, ob das gut oder schlecht sein kann, entscheidet jeder für sich.
Ansonsten ändert sich doch absolut nichts?!
Aber entweder habe ich da einen Denkfehler, oder ich übersehe etwas... wo genau ist denn da die Abzocke?

masterfarr
05-22-2014, 11:10 PM
<Ich finde das eine Frechheit, den Leuten die von Beginn an dabei sind und Jeden Scheiß mitgemacht haben, jetzt für nen Stammi-Pass erneut auf Abo-Abzocker-Art kohle abzuziehen!!!!!
ALLE DLC's gekauft etc. - soll das jetzt alles für'n Arsch gewesen sein???

Jeder Free to Play Spieler "muss" wenn er alle Boni haben möchte, alle DLC´s Kaufen wie wir... die DLCs gibts nicht kostenlos einfach dazu... ich selber bin seit der Beta dabei und habe jeden Kack mit gemacht was hier im Forum und im spiel passiert ist.

Damals gabs schon Booster und die hatten Geld gekostet, jetzt bekommen alle Spieler die das spiel besitzen einen Stammspieler-pass und 1000 Arkforge im gesamtwert von über 40€... nun eigentlich reicht das als Danke Schön...

Ich hätte noch ein Spezielles Outfit für alle Aktuellen Spieler... aber man kann ja nicht alles haben :D

Du musst auch nix mehr kaufen, denn alle Story Inhalte werden Kostenlos auch dir zur Verfügung stehen.. du bekommst nix gekürzt oder so all für das du geld ausgegeben hast bleibt da und Neue Spieler müssen sich es auch kaufen... wenn sie es den wollen :)

Letti
05-22-2014, 11:25 PM
@n4g4

Ich geben dir vollkommen recht obwohl ich zu den Veteranspieler gehöre.

Die meisten Veteranspieler haben gehofft, das mehr "Dankeschön" für sie rausspringt (zB. Outfit, Fahrzeug) als ein 30 Tage Abo.

Das ist der Grund warum sich Verteranspieler beschwerten.

Ernie
05-23-2014, 05:45 AM
es stimmt, der eine profitiert mehr der andere weniger. Profitieren , in meinen Augen werde die Spieler die kurz vor der 5000 stehen oder die sich jetzt das Spiel günstig holen und das gleiche Dankeschön erhalten, wie Spieler, die wirklich seit einem Jahr jeden Scheiss mitgemacht haben.
Ich finde man hätte ruhig die Spieler seit April 2013 mit einem zusätzlichen Dankeschön belohnen können, denn wir haben in einem Jahr ziemlich viel Echtgeld gezahlt, z.B für Inventar Plätze, die es jetzt ab Juni / Juli zusätzlich umsonst gibt, Was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen Plätzen, die ich mir alle gekauft habe ? Ich sammeln dann nur noch mehr Müll.
Wie bereits geschrieben, habe ich alles erreicht und ich kann nicht mehr leveln. Ich hoffe, wenn ich den Pass bekomme, dass auch zeitgleich das Leveln wieder weiter steigen kann und nicht einen Monat später wenn der Pass abgelaufen ist. Ich spiele auf der PS3 und sehe F2P mit gemischten Gefühlen, denn die Server sind seit einem Jahr immer noch instabil, dass Trion sich da nicht schämt uns sowas vorzusetzen, Jetzt wurden auch wieder mehrer Phasen eingefügt , sodass meine Clan Brüder auf Archenfällen toben, die ich nicht auf der Map sehen kann, oder wir sind alle in unterschiedlichen Phasen auf der Dämonen Ranch um uns zu Treffen, sehen uns aber nicht. Das das Spiel generell F2P wird, finde ich für mich als Veteran nicht so schlimm, denn ich möchte in diesem Spiel kein Anfänger mehr sein, so viele Herausforderungen sind verbuggt oder die Hauptmission und Nebenmissionen müssen teilweise auf Stufe 10 gespielt werden, unglaublich in meinen Augen. In der letzen Zeit war auf der Map unheimlich viel los, dass war toll, jetzt vor dem Start von F2P mit unterschiedlichen Phasen wieder zu starten, damit auch genug Kapazität für die vielen Neuen Spieler geschaffen wird, ist sehr Schade. Teilweise werden die Vorkämpfe bei Archenfällen nicht mehr geschafft.
Mir hat das Spiel immer sehr viel Spass gemacht aber jetzt warte ich nur noch bis es was Neues auf dem Markt gibt was ich zocken kann. Das Crossover fand ich persönlich sehr lieblos und das Chimärenhorn , Schild & Schwert entäuschend, Schade für die Zeit und Mühe die man da reingesteckt hat. Es fehlen die creativen Köpfe bei Trion, daher sehe ich die 2te Staffel im Spiel eher nüchtern entgegen.

viced998
05-23-2014, 09:15 AM
Vote 4 Veteranenrewards ! (gibts auch in anderen MMO's)

Keule81
05-23-2014, 01:34 PM
Aber entweder habe ich da einen Denkfehler, oder ich übersehe etwas... wo genau ist denn da die Abzocke?

15 Tage a 400 Bits = 5€
30 Tage a 800 Bits = 10€

..... diese Info hat mir gereicht^^ - darf ich als Stammi jetzt jeden Mon. nen 10er latzen damit ich weiterspielen darf???? Ooooder habe ICH da was falsch verstanden ....

Nichts funzt wie's soll - zieh Dir doch alleine mal die Chimärenwaffen rein ....sind geile Dinger, gar keine Frage, aber diese Blauen Suppenteller sind seltener wie Weiße Trüffel hab ich das Gefühl?! Wie lange soll ich daddel'n um da ne Flitsche VOLL auszustatten??? 36 Wochen oder was???
Dauernd flieg ich vom Server in letzter Zeit, sogar in ne 'WarteSchleife' von 25 min. haben se mich nach nem Kick gepackt, damoit ich wieder mitspielen kann weil der Server 'Ausgelastet!' war .... UND DANN NOCH F2P User draufhauen??? Bringt die Kiste erst mal Stabil ans Laufen , fegt die (Hell)-Bug's von der Platte etc. ..... DANN!!! denkt da nochmal drüber nach von mir aus!!!!
Und in realMoppen sind die Preise meiner Meinung auch dermaßen Utopisch hoch angesetzt ..... sorry, aber der Reiz für mich nimmt stetig ab^^

masterfarr
05-23-2014, 01:51 PM

15 Tage a 400 Bits = 5€
30 Tage a 800 Bits = 10€

..... diese Info hat mir gereicht^^ - darf ich als Stammi jetzt jeden Mon. nen 10er latzen damit ich weiterspielen darf???? Ooooder habe ICH da was falsch verstanden ....

Nichts funzt wie's soll - zieh Dir doch alleine mal die Chimärenwaffen rein ....sind geile Dinger, gar keine Frage, aber diese Blauen Suppenteller sind seltener wie Weiße Trüffel hab ich das Gefühl?! Wie lange soll ich daddel'n um da ne Flitsche VOLL auszustatten??? 36 Wochen oder was???
Dauernd flieg ich vom Server in letzter Zeit, sogar in ne 'WarteSchleife' von 25 min. haben se mich nach nem Kick gepackt, damoit ich wieder mitspielen kann weil der Server 'Ausgelastet!' war .... UND DANN NOCH F2P User draufhauen??? Bringt die Kiste erst mal Stabil ans Laufen , fegt die (Hell)-Bug's von der Platte etc. ..... DANN!!! denkt da nochmal drüber nach von mir aus!!!!
Und in realMoppen sind die Preise meiner Meinung auch dermaßen Utopisch hoch angesetzt ..... sorry, aber der Reiz für mich nimmt stetig ab^^

Nein du musst natürlich kein 10€ Monatlich latzen wenn du nicht magst... es ist Free to Play... für dich wird sich nix ändern alles bleibt für dich beim alten und du kannst ganz normal weiter spielen... außer du möchtest diese Boosts vom Stammspieler Pass haben, dann musst du dir einen holen.

Joar die server Probs habe ich in einem anderen Thread schon angesprochen... siehe hier
http://forums.defiance.com/showthread.php?159045-Wie-will-Trion-das-Meistern

Der Chimärhändler ist für den Endcontent gedacht und klar dauert es länger wenn du alles beisammen haben möchtest... sonnst geht doch der reiz dabei flöten... in anderen Online Spielen ist es doch auch so... :)

Hardy
05-23-2014, 11:33 PM
Hey Leute,

mit der Umstellung auf Free to Play und Staffel 2 wird sicherlich einiges auf uns zu kommen, das ein oder andere kann man sich schon herleiten, wohin die reise geht.

15 Tage a 400 Bits = 5€
30 Tage a 800 Bits = 10€

Man bekommt:

Zusätzliche Archenkraft als täglicher/wöchentlicher Login-Bonus.
10% Rabatt im Shop im Spiel!
20% Boost für Fertigkeiten-Steigerung.
20% Boost für Reputations-Steigerung.
+20% EP-Steigerung!
20% Boost für Scrip.
20% Boost für Verwertung.
Jeden Tag eine Wundertüte mit einstündigen Boosts!

Jeder Spieler der Defiance besitzt bekommt ja einen 30 Tage pass... den werde ich selber erstmal auslaufen lassen und danach mal schauen ob es sich lohnt für mich :)

Holt ihr euch einen Pass? oder gleich mehre Monate? sagt mal eure Meinung dazu!

Liebe Grüße der Farr

Ich werde mir die Wirkung des Passes auch erstmal ansehen. Und danach? Mal sehen, wenn Trion sich wirklich weiterentwickelt, (was das Spiel ja eigentlich verdient hat), dann bin ich auch gerne bereit, die 10 € im Monat zu zahlen.

masterfarr
05-23-2014, 11:36 PM
es stimmt, der eine profitiert mehr der andere weniger. Profitieren , in meinen Augen werde die Spieler die kurz vor der 5000 stehen oder die sich jetzt das Spiel günstig holen und das gleiche Dankeschön erhalten, wie Spieler, die wirklich seit einem Jahr jeden Scheiss mitgemacht haben.
Ich finde man hätte ruhig die Spieler seit April 2013 mit einem zusätzlichen Dankeschön belohnen können, denn wir haben in einem Jahr ziemlich viel Echtgeld gezahlt, z.B für Inventar Plätze, die es jetzt ab Juni / Juli zusätzlich umsonst gibt, Was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen Plätzen, die ich mir alle gekauft habe ? Ich sammeln dann nur noch mehr Müll.
Wie bereits geschrieben, habe ich alles erreicht und ich kann nicht mehr leveln. Ich hoffe, wenn ich den Pass bekomme, dass auch zeitgleich das Leveln wieder weiter steigen kann und nicht einen Monat später wenn der Pass abgelaufen ist. Ich spiele auf der PS3 und sehe F2P mit gemischten Gefühlen, denn die Server sind seit einem Jahr immer noch instabil, dass Trion sich da nicht schämt uns sowas vorzusetzen, Jetzt wurden auch wieder mehrer Phasen eingefügt , sodass meine Clan Brüder auf Archenfällen toben, die ich nicht auf der Map sehen kann, oder wir sind alle in unterschiedlichen Phasen auf der Dämonen Ranch um uns zu Treffen, sehen uns aber nicht. Das das Spiel generell F2P wird, finde ich für mich als Veteran nicht so schlimm, denn ich möchte in diesem Spiel kein Anfänger mehr sein, so viele Herausforderungen sind verbuggt oder die Hauptmission und Nebenmissionen müssen teilweise auf Stufe 10 gespielt werden, unglaublich in meinen Augen. In der letzen Zeit war auf der Map unheimlich viel los, dass war toll, jetzt vor dem Start von F2P mit unterschiedlichen Phasen wieder zu starten, damit auch genug Kapazität für die vielen Neuen Spieler geschaffen wird, ist sehr Schade. Teilweise werden die Vorkämpfe bei Archenfällen nicht mehr geschafft.
Mir hat das Spiel immer sehr viel Spass gemacht aber jetzt warte ich nur noch bis es was Neues auf dem Markt gibt was ich zocken kann. Das Crossover fand ich persönlich sehr lieblos und das Chimärenhorn , Schild & Schwert entäuschend, Schade für die Zeit und Mühe die man da reingesteckt hat. Es fehlen die creativen Köpfe bei Trion, daher sehe ich die 2te Staffel im Spiel eher nüchtern entgegen.

Nun das Dankeschön wollen alle Veteranen haben denke ich, wie auch der viced998 schrieb "Vote 3 Veteranenrewards!" :D

Die Free to Play Spieler bekommen nicht alles in den Rachen geschmissen, denn auch sie müssen sich die Inventar Slots dazu kaufen... siehe hier: http://www.defiance.com/de/spiel/ubersicht/free-to-play/

Das Free 2 Play hat nur zu heißen dass Neue Spieler Kostenlos ins Spiel kommen und alle Missionen & Events mitmachen können... Inventarslots, Chrakterslots, Outfits, Loadouts usw... müssen sie sich auch im Shop kaufen... dass was du schon alles hast... jeder Spieler der Defiance besitzt verliert nix an diesen Dingen.

Ernie
05-24-2014, 05:09 AM
Hallo Masterfarr, ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Mir ging es um die Spieler, die jetzt kurz vor f2p sich das Spiel für wenig Geld zulegen. Die werden auch als Veteran Spieler bezeichnet, obwohl die erst 2 Wochen dabei sind. Die erhalten die gleichen Vorteile wie die Spieler, die das Spiel schon seit Beginn zocken. Das war ein guter Schachzug von Trion, die Leute kaufen das Spiel zur Zeit wie verrückt, dass sehe ich ja an den ganzen Low Level im Spiel.

Keule81, findest du die Chimärewaffen wirklich so toll ? Auf der PS3 sind alle enttauscht und kaum jemand aus unseren Clan, der eine hohe Anzahl von Spielern hat, spielt damit. Für Stufe 10 nicht zu gebrauchen.
Der Raketenwerfer ist der schwächste aller Raketenwerfer, obwohl der Angst und Schrecken verbreiten soll. Das Schild ist ein normales Eisenschild, das Schwert macht auch nicht mehr als das Dornen Liro Schwert was ich vor einem Jahr bereits im Inventar habe oder das der 7Legion. Ich habe wochenlang jeden Tag immer wieder die gleichen Coop Karten spielen müssen um einen blauen Stein zu erhalten, wo ist da bitte die Herausforderung Masterfarr ? 101 und Motherload wird zum Teil gelangweilt im Schnellverfahren gespielt.
Ich musste am Ende feststellen, dass bei der Chimärenwaffe der 4te Mod "bei Schildbruch werden die Gegner zurückgeworfen" nicht funktioniert oder woran erkenne ich, dass ich mehr Gesundheit jetzt habe ? Was für eine Enttäuschung, hätte ich mich bloss für den Locher entschieden, das bedeutet nochmal wochenlang langweilige Coop Karten Spielen zu müssen für einen blauen Stein und Montags 2 Karten um 4 Steine zu bekommen. Bei der Karte Cronkhite Bunker fliegen auf der PS3 zur zeit 2 von 4 Spieler jedesmal raus, Einwählen eine Katastrophe. Die sollen das bitte erstmal alles fixen bevor es es auf dem Server dank F2P noch schlimmer wird.

Keule81
05-27-2014, 09:45 AM
Keule81, findest du die Chimärewaffen wirklich so toll ? Auf der PS3 sind alle enttauscht und kaum jemand aus unseren Clan, der eine hohe Anzahl von Spielern hat, spielt damit. Für Stufe 10 nicht zu gebrauchen.
Der Raketenwerfer ist der schwächste aller Raketenwerfer, obwohl der Angst und Schrecken verbreiten soll.

Naja mag sein wenn man 5000+ler ist, will ich gar nicht abstreiten ..... Aber besser als mein jetztiger, wird er wohl allemal sein ;)

Ernie
05-30-2014, 06:08 AM
Naja, mein zweiter Charakter hat EGO 2100 und da ziehe ich den blauen Verbrenner dem roten Chimärenhorn vor, den ich auch für den kleinen Charakter habe :-)

Keule81
05-30-2014, 06:12 AM
Ich kenne Ihn halt noch nicht..... die meisten grünen , blauen o. lila waffen sind aktuell um längen besser als die Or.!!!
Und für das nachrüsten bzw. das anpasen der stufen wäre soviel RealGeld notwendig, das sehe ich einfach nicht ein, sorry^^

Ernie
05-30-2014, 06:17 AM
Ich kenne Ihn halt noch nicht..... die meisten grünen , blauen o. lila waffen sind aktuell um längen besser als die Or.!!!
Und für das nachrüsten bzw. das anpasen der stufen wäre soviel RealGeld notwendig, das sehe ich einfach nicht ein, sorry^^

Ich bezug mich auf deine Aussage "zieh Dir doch alleine mal die Chimärenwaffen rein ....sind geile Dinger" Wenn du die noch gar nicht gespielt hast, woher weisst du das die geil sind ? :-) Nur der Locher taugt was, naja ist ja auch egal.

Ich verstehe gerade deinen Satz nicht mit anpassen der Stufen mit Real Geld ?? Du benötigst Archenkraft dazu und kein Real Geld

masterfarr
06-06-2014, 12:14 AM
Hat jemand irgendeinen Boost bekommen für seinen Stammspieler-Pass?

Letti
06-06-2014, 01:07 AM
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

masterfarr
06-06-2014, 07:24 AM
Eben E-mail bekommen:

Vielen Dank, dass du uns bezüglich Defiance kontaktiert hast.

Wir haben uns deinen Account angesehen und höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein optisches Problem. Die Boosts können beim Logout "verschwinden", sind jedoch nach wie vor aktiv.

Solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, lass es uns bitte wissen, wir helfen dir gerne weiter! Trion Worlds wünscht dir auch weiterhin viel Spaß beim Spielen von Defiance.

Mir ist aufgefallen dass ich mehr Loot bekommen, also müsste es stimmen :)