PDA

View Full Version : Trion denk bitte an die Veteranen!

masterfarr
05-23-2014, 11:59 PM
Hey,

ich möchte hier einfach mal Trion daran erinnern dass es Spieler gibt die seit der Beta oder seit Release dabei sind... und immer noch das gute in euch sehen... aber ich finde diesen wird zuwenig gedankt... Defiance wird Free to Play was ist mit den Leuten die euch immer geholfen haben, auf dem Test Server Bugs ausfindig gemacht haben und und und....

Trion denkt an diese Leute und gibt ihnen ein Dankeschön zurück!

Viel ist passiert im Spiel und ihr als Firma musstet auch viel durch machen, wegen eure fast pleite... aber die meisten hier waren immer dabei und haben mit Fehlern das Spiel genossen... weil es einfach ein einmaliges Projekt und Konzept ist was sehr viel Potenzial hat.

"Alle Spieler" bekommen bei der Free to Play umstellung:

1000 Arkforge
30 Tage Stammspieler-Pass

Im wert von ungefair 40€... ich meine es ist eigentlich schon genug was ihr da uns gebt... aber jeder der Schlau genug ist, holt sich jetzt noch schnell Defiance für 5-10€ und hat Spaß... klar würde ich auch direkt machen.. aber was ist mit denen die schon etwas mehr in das Spiel investiert haben?

Bitte bleibt doch nicht so knauserig und schenkt ihnen ein extra Boni... wie bei den Vorbestellern!
Extra Awards, Outfits oder was anderes, was es nicht im Shop gibt und nur diesen Spielern vorbehalten ist.

Meine Idee ist dass jeder der Defiance vor dem 01.01.2014 gekauft hat bekommt dieses Geschenk :)

Alle anderen die davon betroffen sind, macht mit und pusht diesen Thread... und zeigt trion dass es noch welche von euch gibt die immer noch dabei sin trotz den ganzen Bugs und Lags!

Liebe Grüße der Farr

masterfarr
05-24-2014, 12:29 AM
lol.... bin gerade am lesen von Kiwis Post....
http://forums.defiance.com/showthread.php?159786-Defiance-Community-Questions-for-May-30-Livestream&p=1500185&viewfull=1#post1500185

Any chance you guys could toss an exclusive title for everyone that owns defiance when it goes Free to Play? Like "The Entrenched" or "The Veterans"

Kiwi:
We have! It’s called “Old School.”

Sachse
05-24-2014, 12:46 AM
moin,
ich bin seit der beta dabei und ich bin der Meinung, ein Fahrzeug oder eine besondere Waffe, sollte schon raus springen für uns Veteranen.
Nur mit einen Titel möchte ich nicht abgespeist werden. Wir haben ja schon unseren "Eisernen Dämonen" oder den anderen den es aus der Code Sammelaktion gab (mir fällt der Name gerade nicht ein).
Für selbstverständlich erachte ich, das wir unsere Erworbenen Dinge behalten.
Wie größeres Inventar, Fahrzeuge, Waffen.

Ernie
05-24-2014, 05:21 AM
Guter Thread Masterfarr, ich bin dafür, dass auch die Spieler bedacht werden, die seit April 2013 schon dabei sind !
Das würde bestimmt der derzeitigen Stimmung gut tun.

Sanity
05-25-2014, 02:34 AM
Mich würde auch interessieren was mit den Leuten ist die die Deluxe Edition gekauft haben?

Bekommen die auch das selbe wie alle anderen?

viced998
05-25-2014, 07:27 AM
Vote 4 monatliche Veteranenrewards !

GM Nukleus
05-25-2014, 01:30 PM
Hallo Defiance Community!

Ich verstehe euer Anliegen sehr gut, denn ich bin auch bereits seit Anfang an dabei ;)

Deshalb habe ich euren Wunsch auf eine weitere besondere und einmalige Belohnung für die Spieler, die schon vor F2P dabei waren, weitergeleitet. Ich denke, dass der Titel „Old School“ schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Werde aber gerne den Vorschlag auf weitere exklusive Belohnungen weiterleiten (z.B. ein Exklusiv-Outfit).

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, sowie Ideen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Cocatox
06-01-2014, 08:45 AM
wie wäre es den mit einem cerberus für alle ohne guns ?

Ernie
06-02-2014, 03:50 AM
wie wäre es den mit einem cerberus für alle ohne guns ?

Das ist ein cooler Vorschlag, da würde ich mich auch riesig drüber freuen, denn der Cerberus ist bereits entwickelt, hat Power und lässt sich gut steuern. Das ist ein Spass Auto auch ohne Waffen und nicht wie dieser schnarchige 4 Sitzer den wir vor einem halben Jahr erhalten haben, damit fährt bei uns kaum einer.
Es wird Zeit , dass wir mal wieder was bekommen, was auch Spass macht.

masterfarr
06-02-2014, 03:55 AM
Ich sach mal so ein Auto kommt sicher und ist eigentlich schon im Spiel :)

masterfarr
06-03-2014, 10:40 PM
Hey immer hin will Trion noch die Besitzer der DLC´s belohnen, für jeden einzelnen DLC bekommen wir tägliche und wöchentliche Extras! ;)

* Players will now receive an extra lockbox in their daily and weekly login rewards for *EVERY* DLC that they own.
* These lockboxes, named [DLC] Daily/Weekly Supplies so that you know what you're getting from which DLC, will contain 1 of 4 items.
* Daily Supplies:
- 1 Arkforge
- 1 Ark Keycodes
- 100 Scrip
- 100 Salvage
* Weekly Supplies:
- 5 Arkforge
- 5 Ark Keycodes
- 500 Scrip
- 500 Salvage

http://forums.defiance.com/showthread.php?161459-Patch-2.0-The-NSFW-Patch-6-4-14&p=1509650#post1509650

4ndreas
06-05-2014, 01:42 AM
Nur: wer lesen kann merkt, dass es reine Lotterie ist, da es zufall ist welches der Dinge enthalten sind!

Im BESTEN Fall gibt es pro Woche also 12 AF, im schlechtesten 1200 Ark Salvage. Alles also Sachen die man nach einem Boss wieder drin hat, also NICHT ERNST ZU NEHMEN DIESE BELOHNUNG!