PDA

View Full Version : Suche Clan

Tetrahydrocannabinoid
05-25-2014, 04:07 AM
Moin,

Ich, ' Brate ', habe mich bis jetzt allein durch Defiance geschossen. Jetzt, wo mein Ego - Level knapp die 1400 erreicht hat, habe ich mich entschieden ein wenig mehr in richtung Gruppenspiel zu wandern. Was ich euch zu bieten habe?

Einen netten, Hilfbereiten und tödlichen Spieler der eine Menge Skill und Durchschlagskraft mit in den Schuss bringt. Meine Favorisierte Waffenkombination momentan ist ein auf Präzision ausgelegtes Sturmgewehr mit genug Schuss im Magazin und eine Pistole mit ordentlich Wumms. Allerdings verachte ich auch keine ordentliche Maschinenpistole oder ein Scharfschützengewehr. :cool:

Was ich von einem Clan erwarte?
Ich möchte gerne mit dem Clan in alle Bereiche von Defiance eintauchen. Das heißt in den Krieg gegen andere Spieler zu zihn und aber auch gegen die Aliens in den Kampf zu zihn. Ich bin 18 Jahre alt, lege aber nicht den großen Wert auf ein Mindestalter. Niveau und angemessenes Verhalten an sich sind mir wichtiger. Ich bin ein recht aktiver Spieler, über mein Privatleben geht mir dennoch nichts. Über Angebote eurerseits würde ich mich freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen
Brate

Kratos1101
06-09-2014, 04:58 AM
Add mich mal im psn unter phaeton1101
Wir suchen immer Interessierte Spieler

Grüße kratos1101 /deadly Alliance