PDA

View Full Version : Ego Levelt nicht

Cupidus
05-25-2014, 09:40 AM
hi an alle meine ego lvlt nicht stehe bei 3.872 und geht nicht höher leider

liegt es am spiel oder mache ich da was falsch

meine ego fähigkeiten habe ich alle

bitte mal um hilfe

danke für die info

masterfarr
05-25-2014, 10:54 PM
Hey,
hast du mal versucht mit aufgaben dein Ego-Level zu steigern? den wenn du Normal Levelst, also gegner tötest und bei Events mitmachst ist irgend wann Schluss mit dem Ego-Level.

Vielleicht hast du ja dieses Level jetzt erreicht und kannst es jetzt nur steigern indem du deine Aufgaben machst.

Maximal Level liegt bei 58xx

Sonnst schreib mal den Support an über den Chat, oder warte bis ein Admin sich hier meldet :)
https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch

GM Nukleus
05-27-2014, 02:24 PM
Hallo Cupidus!

Das EGO Rating basiert auf einer Anhäufung deines aktuellen Charakter-EGO Levels, vervollständigten Zielen und Waffen Fertigkeiten. Das Charakter-EGO Level basiert nur auf Erfahrungspunkten, die dein Charakter durch das Besiegen von Feinden oder Abschließen von Missionen erhält. Der aktuelle Fortschritt des Charakter-EGO Levels wird in der Leiste ganz untem im HUD angezeigt. Es besteht ein Höchstlevel (Cap) des Charakter-EGO Levels. Wenn dieses erreicht wurde wird in der beschriebenen Leiste 0/0 angezeigt. Dadurch ist es dir dann nicht mehr möglich ein höheres EGO Rating durch Erfahrung zu erlangen. Aber du kannst dein EGO Rating noch erhöhen indem du weitere Ziele abschließt oder deine Waffenfähigkeiten erhöhst.

Falls du Fragen hast kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir helfen immer gerne!

Dakrosch
07-30-2014, 07:15 AM
servus GM Nukleus, habe das selbe problem ich stehe bei EGO 4991, was ratest mir noch zu tun damit EGO 5000 wird ?

lg Dakrosch

GM Nukleus
07-30-2014, 02:28 PM
Hallo Dakrosch!

Also, durch Erfahrungspunkten kannst du definitiv nicht mehr mit Dakrosch aufsteigen. Ich habe mir deinen Char in einem entsprechenden Tool angesehen und empfehle dir z.B. die Waffen-Erfolge zu vervollständigen.

Bei weiten Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :)

Keule81
07-31-2014, 06:17 AM
Da hab ich auch was .....

Bei den Episoden der 2. Staffel, bei den 4 Epis für die man jeweils 15 EGO Pkt. bekommen soll, habe ich die nur 1x bekommen, also quasi nur 15 EGO's gesamt statt der 60 , die es ja normalerweise sein müssten! Da heisst es von Support Seite her nur, da kann man nichts machen, sorry!
Was bitte ist das denn??? Habe das Spiel & alle DLC's gekauft und bin seit anfang an ziemlich dabei! Und jetzt muß ich dauerhaft auf die fehlenden 45 EGO Pkt. verzichten und kann Max LvL. sogesehen NIE erreichen??? Da fühl ich mich ermsthaft betrogen und verarscht!!!!
Und das diese Problem bisher bzw gar nicht bekannt ist, ist ebenfalls schlichtweg nicht wahr, weil das haben 2 oder 3 aus meinem Clan sowie ein paar weitere Spieler aus meinem Partnerclan auch - und die haben auch alle einen InGame Bug Report erstellt!!!!
Was soll denn da jetzt passieren? Nichts mehr??? Pech gehabt - auf wiedersehen oder was?! Die 45 EGO Pkt. fehlen ja nunmal ganz einfach!!!!
Was sagst Du denn dazu GM Nukleus???

Dakrosch
08-05-2014, 01:15 AM
Hallo Dakrosch!

Also, durch Erfahrungspunkten kannst du definitiv nicht mehr mit Dakrosch aufsteigen. Ich habe mir deinen Char in einem entsprechenden Tool angesehen und empfehle dir z.B. die Waffen-Erfolge zu vervollständigen.

Bei weiten Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :)

hallo erst mal,
GM Nucleus, habe ich ja, aber mittlerweile habe ich herausgefunden das es nicht daran lag, es sind die Herausforderungen die EGO-LvLn gestopt haben, aber danke für das info, ich such mir die herausforderungen aus die mich nicht stressen.
Aber was anderes ! wie wehre es so Jump minispiele einzubauen, wo man auch seine geschiklichkeit auf probe stellen kann, zb. an bestimmten stellen wie das time trail in einer bestimmter zeit hindernisse oder brücken zu durchlaufen ohne abzustürzen :), oder minenfelder durchqueeren ohne in die luft zu gehen ;) , das wehre auch lustig :D

Goldman
08-22-2014, 02:01 PM
Hallo, bin Level 4728 und bekomme keine Levelups mehr, habe gestern und Heute ca. 5-6 Archenfälle und 5-6 Überfälle gemacht. teilweise habe ich bei Überfall mit ep-Boost 70-85k EP bekommen, bin trotzdem nicht aufgestiegen.

MUss ich mir jetzt die DLCs holen, damit icher weiter aufsteigen kann ?

Habe alle Waffen auf 20.

Dakrosch
08-22-2014, 03:29 PM
Hallo, bin Level 4728 und bekomme keine Levelups mehr, habe gestern und Heute ca. 5-6 Archenfälle und 5-6 Überfälle gemacht. teilweise habe ich bei Überfall mit ep-Boost 70-85k EP bekommen, bin trotzdem nicht aufgestiegen.

MUss ich mir jetzt die DLCs holen, damit icher weiter aufsteigen kann ?

Habe alle Waffen auf 20.

tja, ab diesen punkt solltest dir es gut überlegen,versuche erst die Herausforderungen zu machen, wenn das nicht mehr, deine EGO lvl nicht steigen lässt, tja musst dir DLC kaufen, soweit dazu zu F2P.

und wenn dein EGO raster schon voll ist, musst dir auch DLC kaufen um die punkte zu verteilen ( Archentech Revolution ).

na dann viel spass

hier noch bilder meiner seits, paar von herausforderungen habe ich gemacht, ist mir persöhnlich stressig, und bis jezt stehe ich bei EGO 5181 und es geht lvln nicht weiter, ist mir auch schnuppe ich kaufe nichts mir reichts.
nüzlich sind für uns die scrip boost aber lvl- oder punkte-boost ist sinnlos.
waffen kannst weiter lvln da ist kein stop, und aufwerten hat auch keinen sinn wenn man nicht mit EGO LvL steigt, bleibt die waffe im selben EGO LvL was zurzeit hast wenn gedroppt wird.

http://forums.defiance.com/showthread.php?169960-Ab-Silicon-Valley-kein-EGO-Stop-mehr-XP-leveln-bis-max-ego/page2

Goldman
08-22-2014, 04:27 PM
Ja mit Herrausforderungen kann ich lvln, nur gibt es viele bugs in den hotshots oder amokläufen.
Manche Timetrials würde ich am liebsten löschen, weil es einfach nicht zu schaffen ist, meistens sind da irgendwelche events, die dann die Strecke blockieren. Wollte mir mit lvl 5000 das Seasonpack holen, doch wenn das so weiter läuft, überlege ich es mir nochmal.