PDA

View Full Version : Wird es einmal rote Waffen geben so wie in RIFT?

Benedikt
05-26-2014, 01:56 PM
Eine Frage an die GMs:

Wird es in Zukunft einmal rote Waffen geben. Also Waffen, die noch seltener als OJs sind und noch einen zusätzlichen Bonus auweisen. Ich denke da an Boni, die die Attribute und Fähigkeiten einer Waffe auf neue Ebenen bringt.

In diesem Zusammenhang würde ich auch gerne wissen, ob es Pläne zur Benutzung von zwei Handwaffen (zur gleichen Zeit) gibt. Also z.B. in der rechten und linken Hand eine Pistole zu tragen.

Danke für die Antworten!

GM Nukleus
05-26-2014, 02:28 PM
Hallo Benedikt,

Ich bedanke mich für deine Anfragen bzw. Spielvorschläge. Bislang gibt es weder rote Waffen noch eine Zweihändigkeit.

Es liegen uns leider keine Informationen vor, ob solche Änderungen von den Entwicklern geplant sind. Aufgrund der neuen Spielmechaniken, die dies bedingen würde, gehe ich eher nicht davon aus.

Ich habe die Ideen aber als Spielvorschläge an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich danke dir erneut! Falls du einmal Probleme oder Fragen hast kannst du dich immer gerne an uns wenden. Wir werden dir gerne weiterhelfen.

Keule81
05-30-2014, 06:10 AM
Angesichts dessen, das die Orangenen Waffen zum Teil Läpscherals die grünen geworden sind ist das evtl. gar keine so schlechte Idee!!!!
Sollte TRION evtl. glatt mal ernsthaft drüber nachdenken!!!!!!