PDA

View Full Version : Ab heute öffentlich - ''The Cologne Arkhunters'' Steam Gruppe incl. TS3 Server

Keule81
05-27-2014, 07:51 AM
Hallo an alle Archenjäger-Veteranen ..... (und natürlich an die , die es werden wollen);)

Heute wird auf Steam eine neue Defiance Gruppe mit eigenem TS3 Server von mir Öffentlich zugänglich gemacht werden....

Alle Clan Member haben vorab in der Clan Message ja schonmal die Server Adresse bekommen gestern, so das die schonmal wenigstens untereinander loslegen können ... ;)

Wir, die beiden Admins dieser Gruppe, (die da wären - ^''Doggy Style áka Miodree'' & Ich -> ''Keule#81 áka gh0stSurfer'') werden auch versuchen von anfang an stets 'on' zu sein....

Ich denke aber eher das wir da Feste Zeiten zum Daddeln & Bubbeln festlegen werden wo wir zu 100% da sein werden!!!!!

Eigentlich soll mit diesem Post auch nur gasagt sein, das wenn Ihr Euch von dem Ganzen angesprochen fühlt, herzlich willkommen seid mit von der Partie zu sein!!!!

Über diesen Link->Defiance Veteran's DE (http://steamcommunity.com/groups/defiance81), gelangt Ihr direkt zu Steam und in unsere Gruppe... dort erklärt sich dann alles weitere:)

Doggy & ich freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Hunt's!!!! MFG - Keule81