PDA

View Full Version : Falsch verstandene Hilfe

Zanduras
06-03-2014, 10:06 AM
wre kennt das nicht: nen pot kaffee und nen teller kekse neben der tasta...
der char hockt mit dem bolter im anschlag, gemütlich auf nem LKW und knipst
infizierte aus (mal in ruhe die waffe/fertigkeit leven).

auf mal kommt irgendwer vorbei, und meint, er müsse dir unbedingt helfen und ballert dir die ganzen mops weg.

ja schönen dank auch...

masterfarr
06-03-2014, 11:00 AM
Kann ich gewesen sein sorry :D

nein mal im ernst du spielst ein Spiel Online mit anderen Spielern und wunderst dich warum sie dir die Mobs weg ballern? Vielleicht musste derjenige auch die selben Mobs Töten?

Theodoris
06-03-2014, 12:18 PM
Ich glaube du spielst das falsche Spiel. Wenn du nicht willst das dir jemand die Mobs weg ballert solltest du in Erwägung ziehen nur noch offline Spiele zu Spielen. Wie masterfarr schon sagte das ist ein online Spiel und da ist es halt so das andere Spieler die selben Mobs brauchen wie du. Oder aber wenn du unbedingt alleine Mobs weg ballern willst geh in eine Arena (solo) da ballert dir niemand die Mobs weg.

Zanduras
06-04-2014, 02:53 PM
du mußt mir nicht erzählen, was ein online spiel ist; ich spiele seit ca 6-7 jahren onlinegames.
logisch, das andere auch mops plätten.
und ja, jeder will alles plätten um zu leveln.

... aber wenn einer vorbei fährt und wieder umdreht...
grumdsätzlich ist über hilfe im spiel ja auch nichts zu sagen, im gegenteil!!!

worauf ich hinaus will ist, dass man im allgemeinem "tötungsrausch", auch mal etwas nachdenkt.
in der oben beschriebenen situation, kann eigentlich jeder darauf kommen, dass keine hilfe von nöten ist^^

Keule81
06-14-2014, 03:51 PM
So eine BOB Aussage ist total lächerlich Digger^^
TÖTUNGSRAUSCH - POTT KAFFE + KEKSE (jetzt kommts!) - GEMÜÜÜTLICH?! iwo draufhocken ..... So sieht bei Dir'n Tötungsrausch aus????? LOL - n00btuber

Bodicore
06-27-2014, 06:29 PM
So eine BOB Aussage ist total lächerlich Digger^^
TÖTUNGSRAUSCH - POTT KAFFE + KEKSE (jetzt kommts!) - GEMÜÜÜTLICH?! iwo draufhocken ..... So sieht bei Dir'n Tötungsrausch aus????? LOL - n00btuber

Da kann man eigentlich auch nur Mitleid haben...

Ernie
06-28-2014, 05:08 AM
Also wer in Ruhe seine Waffen leveln will kann das z.B alleine in den Dornen liro Arenen machen, die Mops auf den Strassen etc sind für alle Spieler da.

speedyR70
06-29-2014, 11:03 AM
sehe ich auch so,
ABER:
was ich auch nicht ab kann ist, wenn Ü5000er Spieler sich in die Nähe stellen, den Bedrohungslevel in die Höhe treiben (>7) und dann NIX TUN...!!!
(beliebt bei der Iron Demon Ranch)

adrokier
06-29-2014, 04:28 PM
sehe ich auch so,
ABER:
was ich auch nicht ab kann ist, wenn Ü5000er Spieler sich in die Nähe stellen, den Bedrohungslevel in die Höhe treiben (>7) und dann NIX TUN...!!!
(beliebt bei der Iron Demon Ranch)

IDR schlechter Platz für Threatlevel 1 ;) is imma ein high ego gamer da oder spawnt dort ... abba bei den Verträgen können die schonmal nerven mit dem "Rumlungern" ;) stimmt ... sind halt die Leecher die Ihre xx Toons für die Reputation in der Gegend platzieren ... ieeeeh ... abba verständlich wenn auch nicht sehr MMO orientiert, ich mache es dann erst Recht schön langsam :D