PDA

View Full Version : Episode 2.1 wieso Audio Englisch

Haturo
06-03-2014, 10:20 AM
Hi zusammen

Ich hätte gerne mal gewusst,wieso die Episode 2.1"Von der Wiege bis zur Bahre"und weitere neue Episoden in englischer Sprache sind?
Sie Sind zwar mit deutschem Untertitel,aber die vorherigen Episoden waren doch auch mit deutschem Audio versehen.

MfG
Haturo

masterfarr
06-03-2014, 11:06 AM
Die Frage habe ich schon oft gestellt und nur immer ein, wir werden es in Erwägung ziehen oder diese nachreichen... DLC4 ist momentan auch auf English, wird aber morgen wenn das Update kommt mit Deutscher Vertonung zur Verfügung stehen.

Hier habe ich mal ein Link wo gesagt wird dass auch die Komplette Staffel 2 nur Englishe Vertonung hat (leider auch nur auf English):

Beim ersten Punkt
Link (http://forums.defiance.com/showthread.php?161056-Defiance-Community-Q-amp-A-Response-May-30&p=1506425&viewfull=1#post1506425)

Vielleicht kann ein Admin nochmal genaues dazu sagen?

Haturo
06-03-2014, 01:49 PM
danke erstmal für deine schnelle Antwort masterfarr

Das wäre ja ein Ding wenn sie die 2 Staffel nicht deutsch vertonen würden!!!
Sind den die Synchronsprecher abgehauen,oder ist es zu teuer geworden?
Also bitte liebes Defiance Team last euch nicht lumpen und vertont wieder in deutsch,oder wenn das schon passiert ist,spielt es auf. ;)

Kharon
06-03-2014, 02:11 PM
Wie bereits angekündigt kommt die zweite Staffel (inklusive der von Haturo angesprochenen Crossover Mission) zuerst mit englischer Tonausgabe; die deutsche Vertonung wird momentan in Betracht gezogen, es gibt aber noch keine definitive Entscheidung.

Letti
06-03-2014, 11:13 PM
In Defiance ist es aber der größte Mist, wenn es NUR deutsche Untertitel gibt, da sich die Quests (Missionen) während des Kämpfens aktualisieren (Echtzeit).

Bei den meisten anderen Onlinespiele (Herr der Ringe, WoW, AoC) bekommt man die Quests bei Questgeber und geht zu Questgeber um das Quest weiterzuführen/abzuschließen und in diesen Ort kann man auch ungestört die Texte lesen.

Damit meine ich, man nimmt in Defiance ein Quest (Mission) an, kurz darauf fängt wer an zu reden (meist EGO), danach fährt man ins Zielgebiet, in diesen Gebiet erledige man den Auftrag und in der Zeit sprich immer wieder wer mit dir und da habe ich meine Probleme.

Ich kann zwar Englisch aber nicht gut, ich kann nicht gleichzeitig schießen (+ Lärm) und das Englisch gesprochene verstehen. Die Untertitel lesen ist auch schwer, da man in der Zeit meist zielen/schießen/ausweichen muss.

Wenn Trion die Vertonung nur mehr auf Englisch machen will, müssen sie auch das Questsystem ändern.

Im Zielgebiet, wo man unter Beschuss steht, darf nur mehr das notwenigste Gesprochen werden (Auftrag erledigt, weiter zum nächsten Punkt) und erst wenn man aus dem Gefahrenbereich ist, die langen Dialoge.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Defaince weiterspiele werde, wenn die Staffel2 nur auf englisch ist, da ich dann nur die Hälfte der Geschichte mitbekomme.

Den DLC4 werde ich noch spielen, da es ihn bald auf Deutsch gibt, aber danach ........

masterfarr
06-03-2014, 11:24 PM
In Defiance ist es aber der größte Mist, wenn es NUR deutsche Untertitel gibt, da sich die Quests (Missionen) während des Kämpfens aktualisieren (Echtzeit).

Bei den meisten anderen Onlinespiele (Herr der Ringe, WoW, AoC) bekommt man die Quests bei Questgeber und geht zu Questgeber um das Quest weiterzuführen/abzuschließen und in diesen Ort kann man auch ungestört die Texte lesen.

Damit meine ich, man nimmt in Defiance ein Quest (Mission) an, kurz darauf fängt wer an zu reden (meist EGO), danach fährt man ins Zielgebiet, in diesen Gebiet erledige man den Auftrag und in der Zeit sprich immer wieder wer mit dir und da habe ich meine Probleme.

Ich kann zwar Englisch aber nicht gut, ich kann nicht gleichzeitig schießen (+ Lärm) und das Englisch gesprochene verstehen. Die Untertitel lesen ist auch schwer, da man in der Zeit meist zielen/schießen/ausweichen muss.

Wenn Trion die Vertonung nur mehr auf Englisch machen will, müssen sie auch das Questsystem ändern.

Im Zielgebiet, wo man unter Beschuss steht, darf nur mehr das notwenigste Gesprochen werden (Auftrag erledigt, weiter zum nächsten Punkt) und erst wenn man aus dem Gefahrenbereich ist, die langen Dialoge.

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich Defaince weiterspiele werde, wenn die Staffel2 nur auf englisch gibt, da ich dann nur die Hälfte der Geschichte mitbekomme.

Den DLC4 werde ich noch spielen, da es ihn bald auf Deutsch gibt, aber danach ........

Ich finde du hast recht, aber es gibt eine Lösung die schon im Spiel ist... schau mal unter den Chat Optionen "Tab" dort kannst du "EGO" & "Belohnungen" einschalten... jetzt bekommst du den Text den du unterwegs auf der Straße gesagt bekommst im Chat nochmals angezeigt.

Für Videos gilt das aber nicht, wo Trion nachbessern kann... aber da kann man schon in Ruhe mitlesen... auch ich finde dass es nicht gut ist... aber ich denke einfach dass es ein Finanzieller Aspekt ist und Trion erstmal schauen muss wie die F2P sache so anläuft.

Borom
06-05-2014, 10:22 AM
Wie bereits angekündigt kommt die zweite Staffel (inklusive der von Haturo angesprochenen Crossover Mission) zuerst mit englischer Tonausgabe; die deutsche Vertonung wird momentan in Betracht gezogen, es gibt aber noch keine definitive Entscheidung.

Denke, es wird wie bei ArcheAge enden, nur noch deutsche Texte, aber keine Sprachausgabe mehr!

Kharon
06-05-2014, 10:29 AM
Denke, es wird wie bei ArcheAge enden, nur noch deutsche Texte, aber keine Sprachausgabe mehr!

ArcheAge Tonaufnahmen (Deutsch/Französisch) sind gerade in Arbeit, die kommen auf jeden Fall.

Letti
06-05-2014, 10:44 PM
Arche Age ......was ist das für eine Questreihe?

Theodoris
06-06-2014, 10:17 AM
Arche Age ist keine Questreihe sondern ein anderes Spiel von Trion.

Trylander
06-09-2014, 12:35 PM
Na klasse, bis Staffel 2 ist das Spiel wirklich geniesbar. Aber warum zum teufel quatscht nun jeder und alles in Englich ab Staffel 2????
Was soll das Trion? Wenn man einen GER Clienten anbietet sollte man auch zusehen das dass auch zu 100% der Fall ist! Mangelt wieder an Knete für Synchron Sprecher oder läuft mal wieder alles Finanzielle nun in ein neues Projekt? Bin wirklich bitter enttäuscht von staffel 2 da ich nicht mal 30% der Dialoge mitbekommen habe. Aber schön das wir die Info bekommen das in Arch Age alles in deutsch ist. Juckt nur hier niemanden!

Letti
06-09-2014, 10:30 PM
Ich bin echt Froh, das Trion die DLC4-Story nachträglich auf deutsch vertont haben.

Wenn sie das nicht gemacht hätten, wäre der Kauf des DLC4 für mich ein Griff ins Klo gewesen.

Avoren
09-03-2014, 08:13 AM
Also ich bin ja eigentlich ein Defiance FAN, aber ich muss hier mal sagen das nun genau der Grund eingetreten ist NICHT zu spielen, weshalb ich Cryptic Studios Boykotiere. Ich kann doch nicht erst ein Spiel in Komplett Deutsch auf den markt werfen und dann MITTEN DRIN sagen..Och hey ich mach nur englisch und ob ne deutsche syncro nachkommt oder wann dann bleibt offen.

was ist das denn bitte für eine Kundenpolitik? Dann wäre es wirklich schon FREUNDLICHER gewesen zu sagen, Sorry Leute, uns geht die Kohle aus, wir haben kein interesse mehr oder sonstiges, wir stellen Defiance komplett auf Englische Loca um und gut ist.

Aber dieses halbe Deutsche halbe Englische Syncro ist doch Mist.

Das Trion sich nen scheiss für die Deutsche Community interessiert ist ja schon länger bekannt, aber nun auch noch sowas, finde ich schon recht unverschämt. Und wer nun kommt mit "Englisch ist aber eine weltsprache", Ja das stimmt und ich bin des englischen auch mächtig, aber dann möge man es doch bitte wie ROCKSTAR machen und einfach komplett englische sprachausgabe und deutsche untertitel von ANFANG AN.

Danke.. Ist ein Tolles Spiel gewesen aber für solches Marketing und Community Managment hab ich null verständniss.

Letti
09-03-2014, 10:17 PM
Wie sieht es mit der Story in Silicon Valley aus, funktionieren jetzt die deutschen Untertitel, oder sind sie immer noch nicht lesbar/verfolgbar.

Dakrosch
09-03-2014, 11:41 PM
ach was, es dauert nicht lange und trion kann defiance von den server löschen, denn mit über 180 nominirungen bestes spiel was bald heraus kommt destiny und es ist in allen das zurzeit das beste, will nicht wissen vieviel nominierungen defiance hat, vieleicht nicht mal eines davon, ist mir auch egal, bin auch bald weg.

ich habe die staffel durch und ich wunderte mich wieso es englisch ist, wie sagt man so schön, der frühe vogel fängt den fetten wurm, anscheinend hatte es damals mit der story zu vertonen auf deutsch nicht gereicht, und wenn man etwas auf deutsch machen will oder soll, muss es vorher geschehen, und nicht nachher.

das klingt wie, zuerst schiessen und dann fragen, hmm tja so kommt man auch nicht weiter.

Ernie
09-04-2014, 05:35 AM
Wie sieht es mit der Story in Silicon Valley aus, funktionieren jetzt die deutschen Untertitel, oder sind sie immer noch nicht lesbar/verfolgbar.

Also , ich habe es vor einer Woche nochmal ausprobiert und es funktionierte immer noch nicht. Ich habe dann die Story mit meinem 2ten Charakter trotzdem gespielt um die EGO Punkte zu bekommen.
Irgendwie interessiert mich auch die Defiance Story nicht mehr. Die sollten sich echt schämen, was die uns hier Vorsetzen.

Shadoow_Ninja
09-04-2014, 06:21 AM
Ernie du machst doch Witze oder?

Seit EINEM MONAT besteht diese problem mit dem Untertitel - und es kann mir keiner sagen, das es so kompliziert ist dafür zu sorgen, das die Wiedergabegeschwindigkeit des Untitels richtig läuft.

Es war schon schlimm genug das der DLC für den ich bezahlt habe keine deutsche Sprachausgabe hatte und immer noch nicht hat bzw. hatte als ich Defiance verlies, aber das ist ja mal echt ASI.
Na was solls in zwei Tagen habe ich Destiny in den Händen.
Ich schaue sowie so nur noch hier ins Forum, weil ich sehen will ob vielleicht doch noch ein Wunder geschieht - was ich absolut nicht glaube - und TRION doch irgendwie die Kurve kriegt.
Aber nach dem Ende der 2. Staffel und dem zu urteilen was im US Forum abgeht, wohl ehe nicht.
Jetzt sehe ich nur zu wie ei n geniales Spiel mit riesem Potenital zu Grabe getragen wird.
Eine echte Sauerei ist das von TRION, die sollten sich wirklich Schämen - aber man merkt schon das TRION das vollkommen am
A R S C H vorbei geht und sie auf die EU Spieler sowieso S C H E I S S E N.

Ernie
09-05-2014, 04:12 AM
Shadow, über sowas mach ich keine Witze :-) Das ist traurige Realität !