PDA

View Full Version : Defiance F2P

Auroruix
06-04-2014, 05:23 AM
Hätte da mal ne frage gibt es eine genaue uhrzeit wann man Defiance spielen kann?

masterfarr
06-04-2014, 05:35 AM
Die Server werden gegen 18uhr heruntergefahren und die Dauer beträgt Fast 5 Stunden, dass heißt wir können gegen 22:30 oder 23:00 Uhr wieder auf die Server... warum so Spät? weil Trion in Amerika sitzt und es eine Zeitverschiebung von 9 Stunden gibt... also einfach bis Morgen warten, ist wohl das beste... den "Never Play on a Patchday" :)

http://forums.defiance.com/showthread.php?161387-Server-Wartung-4.6.2014-06-00-PM-MESZ&p=1509256#post1509256

Auroruix
06-04-2014, 05:37 AM
Alles klar :) Danke

Auroruix
06-04-2014, 06:04 AM
Ach Hätte da noch eine frage

- Wenn ich die Demo runterladen habe ich das ganze spiel dann? also wen Defiance F2P ist nicht mehr runterladen?

masterfarr
06-04-2014, 06:27 AM
Ach Hätte da noch eine frage

- Wenn ich die Demo runterladen habe ich das ganze spiel dann? also wen Defiance F2P ist nicht mehr runterladen?

Ja hast aber heute Abend musst du aber noch ein Extra Patch laden... den mit der Umstellung kommen auch die Staffel 2 Crossover Events und einiges anderes hinzu :)

Ich schätze mal so zwischen 1-2GB oder so :)

Und wenn du noch weitere fragen hast schau mal hier: http://forums.defiance.com/showthread.php?160780-Free-to-Play-FAQ-f%FCr-Neue-Spieler&p=1503859#post1503859

Auroruix
06-04-2014, 08:02 AM
Ach eine frage hätte ich :P

Spielen Defiance noch viele leute? oder ist dort totehose?

masterfarr
06-04-2014, 09:19 AM
In dem Link habe ich geschrieben:

Warum sehe ich in Defiance niemanden und mache die Archenfälle mit wenigen Leuten?

Nun das liegt daran das dass Spiel in mehrere Phasen aufgeteilt wird, um so den Server zu entlasten.
Wenn ihr Freunde habt und ihr zu ihm Springt könnt ihr die Phasen wechseln, wenn ihr beide in verschiedenen Phasen seit. Ob Trion das noch ändern wird kann ich hier nicht sagen.

So nun zu deiner Frage, ja es spielen noch genügend Leute Defiance... die Zahlen bei Steam haben zum beispiel auch nix zusagen denn die meisten Spielen Defiance über den Launcher oder Glyph.

Ich denke auch dass jetzt einige Spieler hinzukommen um zu mindestens die 2te Staffel zu erleben :)
Sorgen mache ich mir da eher um die Server, ich hoffe mal sie packen die Neuen Spieler :D

BTW der neue Patch ist 400MB groß :)

Auroruix
06-04-2014, 09:25 AM
Achso alles klar :) Und wo könnte ich jetzt Defiance runterladen? :)

masterfarr
06-04-2014, 10:12 AM
Hier über den Launcher http://glyph.dyn.triongames.com/glyph/live/GlyphInstall.exe

Auroruix
06-04-2014, 11:18 AM
Huh, wenn ich auf Spielen drücke lande ich auf der Bibliothek wo nix ist. besser gesagt das spiel erscheint nicht.

Wi7cher
06-04-2014, 12:22 PM
So, der Patch ist schon mal installiert. Jetzt muss nur noch der Server wieder laufen.

Leider wurde der Installer auf der PS3 immer noch nicht gefixt. Bei mir werden immer noch die Patchnotes von Gunslinger 1.4 angezeigt. Das macht leider überhaupt keinen professionellen Eindruck. Das kann doch nicht so schwer sein, das dort die aktuellen Patchnotes angezeigt werden?!?

masterfarr
06-04-2014, 12:28 PM
So, der Patch ist schon mal installiert. Jetzt muss nur noch der Server wieder laufen.

Leider wurde der Installer immer noch nicht gefixt. Bei mir werden immer noch die Patchnotes von Gunslinger 1.4 angezeigt. Das macht leider überhaupt keinen professionellen Eindruck. Das kann doch nicht so schwer sein, das dort die aktuellen Patchnotes angezeigt werden?!?

hast du dir mal Glyph gezogen? dort ist zumindestens das Neuste Update drinne :)

Huh, wenn ich auf Spielen drücke lande ich auf der Bibliothek wo nix ist. besser gesagt das spiel erscheint nicht.

Warte mal bis 22:30 wenn die Server online sind, vllt kannste dir es dann ziehen :)

Hab eben ein Update gehabt bei Glyph... jetzt steht bei mir Free to play

Wi7cher
06-04-2014, 12:32 PM
hast du dir mal Glyph gezogen? dort ist zumindestens das Neuste Update drinne :)

Hab vergessen mein System anzugeben: PS3 :)

Discon
06-04-2014, 02:31 PM
"Never Play on a Patchday" :)

wohl eher "You can't play on a Patchday" :-(

Kharon
06-04-2014, 03:06 PM
Hab vergessen mein System anzugeben: PS3 :)

Free2Play für Konsolen kommt am 15. Juli.

Buddy666xx
06-05-2014, 01:30 AM
Free2Play für Konsolen kommt am 15. Juli.

und free2play für steam kommt wohl auch erst dann, ich kann nur ne scheiss demo runterladen...
also, doch nix mit nebenher über steam chatten...

adrokier
06-05-2014, 02:22 AM

Leider wurde der Installer auf der PS3 immer noch nicht gefixt. Bei mir werden immer noch die Patchnotes von Gunslinger 1.4 angezeigt. Das macht leider überhaupt keinen professionellen Eindruck. Das kann doch nicht so schwer sein, das dort die aktuellen Patchnotes angezeigt werden?!?

Meine PS3 läuft auf Englisch, es werden alle Patchnotes korrekt angezeigt(in englischer Sprache), meine Clan Kollegen haben das gleiche Problem (Nur die Gunslinger Notes), ich vermute, es gibt einfach keine Deutschen Patchnotes mehr zum Downloaden. Es scheint alle deutschen Gamer auf der PS3 EU zu betreffen...

Ich höre mich mal um :)

masterfarr
06-05-2014, 03:17 AM
und free2play für steam kommt wohl auch erst dann, ich kann nur ne scheiss demo runterladen...
also, doch nix mit nebenher über steam chatten...

Das liegt eher an Steam und nicht an Trion... zieh dir den Glyph launcher dann kannste ers vorerst dadrüber spielen :)

Bauwaldkeiler
06-05-2014, 03:20 AM
Wenn man das Spiel auf der Xbox neu spielen will muss dann trotzdem eine DVD kaufen oder wird es zum download angeboten.

Buddy666xx
06-05-2014, 03:39 AM
Das liegt eher an Steam und nicht an Trion... zieh dir den Glyph launcher dann kannste ers vorerst dadrüber spielen :)

hab ich schon versucht, aber mir wills über den glyph-client, nicht installiern...

masterfarr
06-05-2014, 05:48 AM
hab ich schon versucht, aber mir wills über den glyph-client, nicht installiern...

Die Demo ist eigentlich auch das Ganze Spiel also versuchs vllt damit?

Auroruix
06-05-2014, 06:13 AM
Bekomme nach ca 30 min ~ 1 Stunde immer Die Zeit für deine Verbindung zu den DEFIANCE-Servern ist abgelaufen

Buddy666xx
06-05-2014, 06:14 AM
sorry für die späte antwort, musste zum onkel doc...
dann versuch ichs mal mit der demo, download geht immerhin, sind 12,2gb.

wobei, wenn ich nen kommentar zu der demo im steam-forum les, dass einer ne missi spielte, ausm spiel flog (ist jetzt 15min. her) und dann nicht mehr rein kam, mach ich mir da keine allzu große hoffnung...

aber wer weiß, ob ich nicht die gleichen probleme hätte, wenn ichs mir vor ner woche, bei steam für nen 10er geholt hätte...

edit:
aurorix war wohl mit meinen befürchtungen, etwas schneller...

edit-2:
steam-fehler
beim aktualisieren von defiance free trial ist ein fehler aufgetreten

installation kann auch nicht fortgesetzt werden...

edit-3:
hab jetzt diese anleitung befolgt, mal sehn, ob es heut abend fertig ist (und auch spielbar), wenn ich fertig gepennt hab...:
https://support.trionworlds.com/app/answers/detail/a_id/1543/~/defiance-client-download-(pc)

Buddy666xx
06-06-2014, 12:05 AM
hab jetzt vor lauter spielen, ganz vergessen, ne rückmeldung zu geben...

ja, es hat geklappt, zum glück kannte ich noch die login-daten, sonst hätt ich damals als das game rauskommen sollte, die arkfall-codes, ganz umsonst eingegeben (hatte alle 120...)

Wi7cher
06-06-2014, 12:44 AM

Ich muss mich hier mal selbst quoten ;)
Der Installer auf der PS3 zeigt ENDLICH die neuesten Patchnotes an! Unglaublich aber wahr! :o
Jetzt gehts aufwärts :p

Letti
06-06-2014, 12:59 AM
Kann mir bitte wer verraten für was das "Abrüsten" in Waffenmenü gut ist?

Ich dachte, diese "Abrüsten" ist eingeführt worden damit der Charakter auch mal ohne Waffe zu sehen ist, aber statt dessen hält er/sie eine blaue Pistole in den Händen die ich gar nicht besitze.

Kann es sein, dass diese Möglichkeit den Charakter ohne Waffe zusehen/benutzen noch kommt und das "Abrüsten" noch nicht richtig funktioniert?

Liebe Gamemaster könnt ihr da mal Nachfragen für was das nutzlose "Abrüsten" gut ist.

Ich bin sehr enttäuscht das ich, mit dem "Abrüsten", meinen Letti nicht ohne Waffe, gerade stehend und von vorne zu sehen, benutzen kann.

Wi7cher
06-06-2014, 03:18 AM
Ja, ich frage mich auch wozu das Abrüsten gut sein soll?!? Ich dachte, dass dann die Waffe oder das Schild aus allen Slots entfernt werden würde. Das wäre sehr nützlich, aber das macht es leider nicht. In meinen Augen eine völlig sinnlose Funktion. Vielleicht eine ABM für die Devs? :p

Letti
06-06-2014, 06:33 AM
Ist die DLC4-Story jetzt in deutscher Sprache vertont, oder immer noch nur die deutschen Untertitel?

In den Patchnotes habe ich nichts davon gelesen.

masterfarr
06-06-2014, 07:09 AM
Ist die DLC4-Story jetzt in deutscher Sprache vertont, oder immer noch nur die deutschen Untertitel?

Fang doch einfach die Mission an, dann siehst du doch ob sie da sind oder nicht... abrechen kannst du immer noch :)

Wi7cher
06-06-2014, 07:21 AM

Ja, Gunslinger ist jetzt mit deutsche Sprachausgabe verfügbar. Habe das heute ausprobiert.