PDA

View Full Version : HALLO... 4,5 std. sind rum .....

Keule81
06-04-2014, 03:43 PM
Was ist los TRION??? Mich zerreist's gleich, ich will weiter daddeln:(:(:(
Ich hoffe die Kiste kommt langsam mal in fahrt!!! :mad::mad::mad:

Kharon
06-04-2014, 04:03 PM
Wir arbeiten mich Hochdruck dran, Update kommt in Kürze.

Soran
06-04-2014, 04:05 PM
Typisch Trion.... Nichts kriegt ihr in den Griff. Wie in Rift, ständig Wartung und dazu noch mehere "Stunden". Für mich seid ihr Amateure, ehrlich. Ich meine, so lange vorher wurde f2p angekündigt und ihr kriegt es einfach NIE gebacken, mal etwas OHNE Fehler auf die Server zu spielen. Am besten ihr kauft euch Techniker ein, die sich in Zukunft mit sowas auskennen, ob man pleite geht oder nicht, aber sowas ist einfach kein Zustand auf dem Markt. das sind jetzt schon 6,5 Stunden Downtime... und das bei einem lächerlichen Patch. Ich weiss auch nicht, aber mehr als den Kopf schütteln kann man bei euch nicht mehr.

Keule81
06-04-2014, 04:23 PM
Kurz drauf .... (2 min. wenn's hochkommt^^) - und direkt wegen Überlastung des Servers !-OBWOHL ICH SCHON IM SPIEL WAR-! , wieder rausgeworfen aus'm Spiel in ne Warteschleife??????
Das kann's doch echt nicht sein ..... UND JETZT WIRD ALLES NOCHMAL NEUGESTARTET BZW. GEPRÜFT?????
Habt ihr Praktikanten & Lehrlinge da dran .... Was habt Ihr die ganze Nacht gemacht???? Langsam ist's echt traurig Leute!!!!!

Jack Syler
06-04-2014, 04:32 PM
Kurz drauf .... (2 min. wenn's hochkommt^^) - und direkt wegen Überlastung des Servers !-OBWOHL ICH SCHON IM SPIEL WAR-! , wieder rausgeworfen aus'm Spiel in ne Warteschleife??????
Das kann's doch echt nicht sein ..... UND JETZT WIRD ALLES NOCHMAL NEUGESTARTET BZW. GEPRÜFT?????
Habt ihr Praktikanten & Lehrlinge da dran .... Was habt Ihr die ganze Nacht gemacht???? Langsam ist's echt traurig Leute!!!!!

dem kann ich mich nur anschließen...ich mein es war schon länger geplant und das die ganzen kids dann die server fluten war auch klar immerhin F2P ihr müsstet es besser wissen ...... jetzt sitzen die ganzen alten hasen in der warteschleife fest und sind genervt ....also ich überleg bei dem nächsten kauf 2 mal ob es sich lohnt

Chaot89
06-04-2014, 04:40 PM
wollte heute wieder anfangen aber ich komme ja net mal in die warteschleife

Soran
06-04-2014, 04:43 PM
Server wurden ja auch wieder offline genommen. Eine Zeitspanne können sie diesmal auch nicht nennen, dass sagt also schon viel aus, wer da seine Arbeit verrichtet, bei denen. ;) Kann sich also nur noch um weitere 6,5 Stunden handeln, so wie ich Trion kennengelernt habe und das ist wohl noch die Mindest-Zeit. ^^

Chaot89
06-04-2014, 04:47 PM
Ja dann gute nacht aber wo hast du die info her?

Jack Syler
06-04-2014, 04:52 PM
sowas kommt bei raus wenn man sich nur bälle zuwirft im büro.... das ist alles andere als professionell

ich meld mich ab nach 150 versuchen auf die server zu gelangen
gute nacht leute

Soran
06-04-2014, 04:53 PM
von hier: http://forums.defiance.com/showthread.php?161275-Major-Patch-Update-6-4-14-9-AM-PDT-4-PM-GMT-All-Platforms

Sie sind ja scheinbar nicht mal fähig solche Infos auf deutsch zu schreiben, herrjeh.... Also ehrlich, ich wäre längst von der Arbeit geflogen, wenn ich solch eine Arbeitshaltung an den Tag legen würde.

Chaot89
06-04-2014, 05:06 PM
oh ok danke naja dann kucke ich nacher nochmal wenn ich von arbeit komme rein

Eva Alone
06-04-2014, 05:12 PM
Das ihr immer noch nicht gemerkt habt, dass sich Trion einen sch... um die europäische Community deren Spiele scheert. Sei es Patchnotes, Infos oder jetzt seit neustem auch die Audiospuren. Wer englisch kann gewinnt, der Rest wird weiterhin in die Röhre schauen. Alles Kosten die man als Unternehmen ja vermeiden kann. Schrift ist halt billiger als Ton! Man kann nur hoffen das die irgendwann mit ihrer neu gewonnen Strategie richtig an die Wand fahren.

Aber solange sich noch Minecraftklone oder sonstige Alphagames und die ganzen sog. "Gründerpakete" verkaufen sind sie leider auf der sicheren Seite. Oder Bits und so n Kram in Rift.....F2P lohnt sich solange es D.... gibt die es kaufen.

Soran
06-04-2014, 05:17 PM
Ich bin des Englischen durchaus mächtig, jedoch stört mich, dass man ein Spiel Multisprachlich veröffentlicht, sich aber nicht um deren Sprach-Support kümmert.

So, jetzt aber genug Trion gebashed, sind ja auch nur Menschen und Technik ist halt nicht perfekt. Aber die Enttäuschung sitzt halt doch immer wieder tief, wenn man die Vorbereitungszeit von Ankündigung eines neues grossen Patches mit einbezieht. :)

Wi7cher
06-05-2014, 12:01 AM
Das ihr immer noch nicht gemerkt habt, dass sich Trion einen sch... um die europäische Community deren Spiele scheert. Sei es Patchnotes, Infos oder jetzt seit neustem auch die Audiospuren. Wer englisch kann gewinnt, der Rest wird weiterhin in die Röhre schauen. Alles Kosten die man als Unternehmen ja vermeiden kann. Schrift ist halt billiger als Ton! Man kann nur hoffen das die irgendwann mit ihrer neu gewonnen Strategie richtig an die Wand fahren.

Rockstar machts genauso und ich glaube die GTA-Serie verkauft sich auch in Deutschland ganz gut :D

Ansonsten muss man die alte Floskel anscheinend immer wieder erwähnen: Never play on a patch day.
Das es bei so einem großen Update Probleme gibt, das ist bei fast jedem MMO so.

Was mich viel mehr nervt ist, dass "die Firma" es seit Patch 1.410 nicht gebacken bekommt, die aktuellen Patchnotes im Installer anzuzeigen. Das macht leider wirklich den Eindruck einer "Garagenfirma".

Keule81
06-05-2014, 06:11 AM
Kritischer Fehler , Zeit Abgelaufen ... SERVER ÜBERLASTET ..... LANGSAM F.U.C.K.T DAS RICHTIG AB .........

Theodoris
06-05-2014, 06:15 AM
Ich finde das so langsam nicht mehr witzig, aber was will man von Trion auch anderes erwarten bei denen kommt eh immer nur unausgegorenen Updates.

Ernie
06-05-2014, 06:26 AM
Hallo Leute, ich spiele auf der PS3 seit über einem Jahr und wenn ich das jetzt hier lese graut es mir schon vor dem 15 Juli. Die Server sind ohne F2P schon schlecht was soll nur werden wenn es am 15 Juli bei uns los geht.
Trion hätte damals nicht die 100 fähigen Leute entlassen sollen, sowas recht sich dann. Ich hole mir von Trion bestimmt nichts mehr.

Soran
06-05-2014, 08:12 AM
Kanns zwar verstehen das man sich aufregt und alles,aber ich muss ehrlich sein: ich habe keinerlei Probleme und komme wie gewohnt normal ins Spiel(wenn es denn mal nicht offline ist wegen Wartung).

Auch werde ich nicht aus dem Spiel gekickt oder ähnliches, ich weiss also nicht woran es liegt, aber wohl bestimmt nicht an der Serverauslastung, denn es sind weder Ruckler noch Lags zu spüren.

Keule81
06-05-2014, 08:36 AM
IMMER NOCH ... war jetzt mal ne knappe halbe std. am stück im Spiel ... jetzt nur noch 'Kritischer Fehler' - 'Zeit abgelaufen' - usw.
Wat is denn da los?????
Wir müssten uns alle zusammen tun & bei jedm Fehler hier das Board vollspammen ..... Hab das Gefühl man wird ansonsten Null ernst
genommen!?
So viele DauerKicks hab ich noch nie erlebt!!!!! Der Serie wird hier mit dem Spiel auf jeden Fall kein Gefallen getan, denn die macht Spaß zu gucken und ist gut!!!!!
Aber so ne Rotze hier isrt echt zum brechen!!!!!

Theodoris
06-05-2014, 08:37 AM
Ich war gerade mit 8 Leuten aus dem Clan on und wir sind im 5 min. Takt raus geflogen und das liegt eindeutig an einer Serverüberlastung, denn nach zig Versuchen rein zu kommen bin ich immer in eine Warteliste gekommen.

Keule81
06-05-2014, 09:15 AM
Sollen se sich gefälligst nen größeren zulegen^^

Ernie
06-06-2014, 04:28 AM
Auf der PS3 machen wir das Theater jetzt seit einem Jahr mit, es ist nicht möglich eine Coop Mission extrem und danach z.B einen Archenfall Belagerung oder Tagesaufgaben vernünftig zu spielen. Bei 3 mal Schattenmission hintereinander baut sich nichts mehr auf Ständig werde ich kurz vor einer Belohnung rausgekickt usw.
Die Coop Karten extrem sind so schwierig, dass es bei normalen Durchspielen schon eine 3/4 Stunde ca dauern kann, wenn man da vorher keinen Neustart macht, ist das rausfliegen garantiert, ärgerlich wenn sich da dann jemand anderes in der Zeit eingewählt hat, denn das Rauskicken eines Spielers wurde uns weggenommen.
Wir haben uns schon angewöhnt uns jedesmal selbst abzumelden und wieder neu anzumelden wenn wir was grösseres vorhaben. Wir Konsoleros weisen da schon seit einem Jahr drauf hin und ich erkenne keine Verbesserung, jetzt wisst ihr mal was wir hier Durchmachen. Wenn ihr jetzt die Probleme seit start F2p habt, bin ich echt gespannt was bei uns am 15 Juli los sein wird.