PDA

View Full Version : Episode 2.2 Xbox

Bauwaldkeiler
06-05-2014, 12:18 AM
Wann kann man die neuen Missionenen auf der Xbox spielen.
Werden auf der Karte noch nicht angezeigt.

Hardy
06-05-2014, 12:25 AM
Wann kann man die neuen Missionenen auf der Xbox spielen.
Werden auf der Karte noch nicht angezeigt.
Eine gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Auf dem PC werden die nämlich auch noch nicht auf der Karte angezeigt. Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich die Seltenheit verbessern kann. Das habe ich nämlich schon bei 2 Sturmgewehren versucht aber da erscheint diese Möglichkeit nicht.

Swanja
06-05-2014, 01:09 AM
Schaut euch mal beim Krater um da müsten die neuen Missionen eigentlich starten.

Hardy
06-05-2014, 01:27 AM
Schaut euch mal beim Krater um da müsten die neuen Missionen eigentlich starten.

Tatsache! Da ist das Dingen ja. Klasse! Besten Dank! Hast du auch noch ne Antwort auf meine 2. Frage? :D

Swanja
06-05-2014, 01:55 AM
Laut Englischen Forum ist diese Funktion zur Zeit abgeschalten weil sie nicht richtig funktioniert.Wenn man die Waffen aufgewertet hat wurden die synergien vertauscht und die Mods die eingebaut waren wurden von T4 und T3 auf T2 herabgestuft.Ebenso gab es
bei den Schilden wenn man sie von Lila auf Orange aufwerten wollte keine zusätzliche Panzerplatte dazu.Deswegen haben sie die Funktion mit dem letzten Hotfix abgeschaltet.

Bauwaldkeiler
06-05-2014, 03:22 AM
Danke Dir habs jetzt auch gefunden. Aber komisch das es nicht auf der Karte ist.

Hardy
06-05-2014, 08:40 AM
Laut Englischen Forum ist diese Funktion zur Zeit abgeschalten weil sie nicht richtig funktioniert.Wenn man die Waffen aufgewertet hat wurden die synergien vertauscht und die Mods die eingebaut waren wurden von T4 und T3 auf T2 herabgestuft.Ebenso gab es
bei den Schilden wenn man sie von Lila auf Orange aufwerten wollte keine zusätzliche Panzerplatte dazu.Deswegen haben sie die Funktion mit dem letzten Hotfix abgeschaltet.

Na super. Warum sollte es auch funktionieren, nachdem Trion das monatelang vorher versprochen hat? Naja, vielleicht kriegen sie es in Zukunft ja doch noch irgendwann hin. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Antworten.