PDA

View Full Version : Missionen bzw. Quests Staffel 1

AD3RA
06-05-2014, 04:15 PM
Hallo,

da das, das Spiel nun F2P ist hatte ich mich mal überwunden das Spiel zu installieren und direkt mal eine Runde zu suchten.
Allerdings begreife ich das mit dem Missionen nicht ganz.
Ich habe zwar soweit alle Missionen gemacht die ich zumindest am Anfang bekommen habe, aber dann gehts direkt irgendwie zur Staffel 2 Mission. Glaube irgendwas mit Akte hieß die. Aber ich habe ja nicht mal am Anfangsgebiet neue Missionen bekommen, sondern muss direkt von einem Ende der Karte zu anderen?
Gibt es hier eine Questreihe (Anordnung) oder ist das alles Open World, so das man selber entscheiden kann welche Mission man wann und wie macht?

Würde sich jemand bereit erklären mir das Missionskonzept zu erläutern?
Ich steig da nicht durch. Und habe auch so kleinere Fragen, weil ich mich in dem Spiel leicht überfordert fühle.

MfG
AD3RA

adrokier
06-05-2014, 04:50 PM
Hmm, habe die Quests schon lange durchgespielt.

Soweit ich es von der PS3 Plattform kenne sind die Episoden Missionen mit einem Stern gekennzeichnet (nicht das 5Eck mit dem Sten drin, das zeigt ein Ziel einer Mission / Datenrekorder an), die Quests sind mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Also prüfe mal nach den Ausrufezeichen auf der Map, das sind die Quests oder Nebenquests (Missionen) der "normalen" Spielstory.

Das Abbrechen einer Episoden Mission sollte Dir wieder die "alten" Missionen anzeigen, wenn Du die Episoden Mission sowieso nicht durchspielen möchtest.

Du kannst über die Map(Kartenansicht) jede Quest oder Episodenmission abbrechen und dann schaun ob noch anderen Quests offen sind, das hilft manchmal.

Ich würde auch erst die Questreihe durchspielen :) und dann die Episoden, muß man zwar nicht...ist aber meine persönliche Empfehlung.

LG
archon aka adrokier

Letti
06-05-2014, 10:38 PM
Hallo,

da das, das Spiel nun F2P ist hatte ich mich mal überwunden das Spiel zu installieren und direkt mal eine Runde zu suchten.
Allerdings begreife ich das mit dem Missionen nicht ganz.
Ich habe zwar soweit alle Missionen gemacht die ich zumindest am Anfang bekommen habe, aber dann gehts direkt irgendwie zur Staffel 2 Mission. Glaube irgendwas mit Akte hieß die. Aber ich habe ja nicht mal am Anfangsgebiet neue Missionen bekommen, sondern muss direkt von einem Ende der Karte zu anderen?
Gibt es hier eine Questreihe (Anordnung) oder ist das alles Open World, so das man selber entscheiden kann welche Mission man wann und wie macht?

Würde sich jemand bereit erklären mir das Missionskonzept zu erläutern?
Ich steig da nicht durch. Und habe auch so kleinere Fragen, weil ich mich in dem Spiel leicht überfordert fühle.

MfG
AD3RA

Die Questreihe "Crossover Storyline: Cradle to Grave" , die dich bei einen Quest quer über die Karte schickt, gehört zur kommenden 2ten Serienstaffel (Filmserie).

Du kannst das Quest als Anfänger nicht beenden, da du eine bestimmte Voraussetzung bei der Hauptstory brauchst, um überhaupt nach San Francisco zu kommen, deshalb brich das Episodenquest ab. Dieses Quest ist ein Sonderfall, bei allen anderen Quest wird dir das nicht passieren.

Mach alle anderen Quest in deiner Nähe und wenn du fertig bist, ziehe ins nächste Gebiet.

AD3RA
06-06-2014, 12:56 AM
Die Questreihe "Crossover Storyline: Cradle to Grave" , die dich bei einen Quest quer über die Karte schickt, gehört zur kommenden 2ten Serienstaffel (Filmserie).

Du kannst das Quest als Anfänger nicht beenden, da du eine bestimmte Voraussetzung bei der Hauptstory brauchst, um überhaupt nach San Francisco zu kommen, deshalb brich das Episodenquest ab. Dieses Quest ist ein Sonderfall, bei allen anderen Quest wird dir das nicht passieren.

Mach alle anderen Quest in deiner Nähe und wenn du fertig bist, ziehe ins nächste Gebiet.

Danke Letti...
Also ich kann diese Quest abbrechen und ich bekomme sie dann wohl irgendwann neu oder?
Dann versuch ich erst mal alle anderen Ziele zu erfüllen.

Letti
06-06-2014, 01:05 AM
Diese Questreihe kannst ruhig später mal machen, wenn du über die Hauptstory die Erlaubnis bekommst, nach San Francisco zu reisen.

adrokier
06-06-2014, 02:35 AM

Also ich kann die Quest durchspielen, hab auf dem NA Server neu angefangen, das geht seit dem
DLC "Arkbreaker", man kann über die Brücke...also Abbrechen ist korrekt wenn du nicht über die Map fahren möchtest .. Eine Bedingung: du brauchst das DLC mit dem Kriegsmeister!

AD3RA
06-06-2014, 08:33 AM
Ich brauche DLCs? Dachte es wäre Free2Play das Game?

masterfarr
06-06-2014, 08:58 AM

Alle DLC´s bleiben Kostenpflichtig ja, was die DLC´s bieten siehst du hier http://www.defiance.com/de/dlc/

Fuzzy
06-06-2014, 09:05 AM
Also ich kann die Quest durchspielen, hab auf dem NA Server neu angefangen, das geht seit dem
DLC "Arkbreaker", man kann über die Brücke...also Abbrechen ist korrekt wenn du nicht über die Map fahren möchtest .. Eine Bedingung: du brauchst das DLC mit dem Kriegsmeister!

Das ist falsch. Du brauchst keine DLCs, um über die Brücke zu fahren. Der Monolith dort wurde komplett entfernt.

Du brauchst keine DLCs. Das Game ist F2P, die DLCs bleiben aber weiterhin kostenpflichtig.
Die DLCs bringen dir nur Zugang zu neuen Waffen, die du ansonsten nicht benutzen kannst, ein paar kleine Missionen (die vllt. insgesamt eine Stunde in Anspruch nehmen) und neuen Fraktionen.

AD3RA
06-06-2014, 02:15 PM
Ok habs gerade gemerkt. Nach einem extrem langen Archfall den ich in so einer Halle mit mehreren Spielern gemacht hatte, brachte Loot. Aber leider halt das was ich nicht brauche, oder eine Waffe die ich nicht nutzen kann, weil ich das DLC nicht habe.

Ich werde mir das Spiel erst mal weiter anschauen, bevor ich mir dann den Session Pass kaufe. Die 30 Euro gehen ja meiner Meinung nach.

Ich danke euch wirklich für die Erklärung und Geduld mit mir. ;-)
Vielleicht kann man jemand InGame als Freund adden, wenn sich einer bereit erklärt mir dann hin und wieder Fragen zum Spiel zu beantworten.