PDA

View Full Version : KOOP-Instanzen

Letti
06-06-2014, 11:18 AM
Warum kann man die Instanzen nur mehr mit den Schwierigkeitsgrad Level 1000 (Standard) spielen?

Früher hat man ja aus 3 Schwierigkeitsgraden wählen können.

Level 1000 (Standard)

Level 3000

Level 5000

Die Standardschwierigkeitsgrad ist für meine Letti, mit dem Level 2700+, viel zu leicht.

redold
06-06-2014, 12:16 PM
Dann spiele bis du 3000 erreicht hast dann kommst auch bei der mittleren Stufe rein.

masterfarr
06-06-2014, 12:44 PM
JA letti es war mal so, aber sie haben es geändert da die Chimären Belohnungen nur für 5000er Ego Spieler bestimmt ist...

Swanja
06-06-2014, 01:36 PM
Die Sperre der Koopkarten wurde auch deswegen eingeführt weil sich die 5000 EGO,s beschwert haben weil sich immer wieder niedrige EGO,s im dreistelligen bereich sich für die Expertenkarten angemeldet haben.Die sind dann 30 mal gestorben bis zum ersten Zwischengegner den sie natürlich nicht geschaft haben(Das weiß ich aus eigener erfahrung;).
Also was mich an dem System stört ist wenn ich keine Experten-Koopkarte machen kann weil ich noch kein EGO 5000 habe dann sollte es umgekehrt nicht möglich sein das ein EGO 5000 1000 und 3000 Koopkarten spielen kann.Die Großen EGO,s versauen den kleinen EGO,s in den Koopkarten den Spielspaß die wollen immer nur die karte durchrennen(Wenn die das im Chat ankündigen würden das sie einen Speedrun machen wollen wäre das ja kein Problem aber die meisten machen das ja leider nicht).Was ich mir von den Entwicklern noch wünschen würde wäre das sie mehr Schwierigkeitsgrade anbieten würden,also 1000,2000,3000,4000, 5000 und für die ganz großen 5800.

Letti
06-07-2014, 12:25 AM
So läuft das jetzt, diese Lösung finde ich vollkommen ok.

Habe einmal eine Instanz Lvl 5000 mit dem Lvl 2300 gemacht, ich war zwar die Kleinste,
aber der Größte war auch nicht mehr als Lvl 3600.

Bei den zwei riesen Mutanten war dann Endstation (Instanz mit den Cerberus).

Keule81
06-07-2014, 09:38 AM
Die Sperre der Koopkarten wurde auch deswegen eingeführt weil sich die 5000 EGO,s beschwert haben weil sich immer wieder niedrige EGO,s im dreistelligen bereich sich für die Expertenkarten angemeldet haben.

Ich find dat S.cheiße ....

Ich bin jetzt lvl. 3.715 z.B!!! Ich bekomme von den Chimären sämtliche Aufträge und muß diese als Expert ableisten!
Wie bitte sol das funktionieren, wenn ich den Modus nicht einmal auswählen darf???

Und jetzt kommt nicht mit : '' Ja .... dann musste dich halt 3 5000er'n anschließen , so kommste da rein''
Dat is K.acke!!!! Da haben die keinen Deu drauf ... Haben sich ja laut Deine aussage ja sogar Beschwerd .....

Was sollen wir denn sagen, wenn die 5K+ Nerd's in meine 3K+ Map Spawnen??? Oder besser noch - in einen Archenfälle, in denen ich mit leuten aus meiner EGO-Klasse prima zurechtkam bis die auftauchten, denn kaum sind die da - GEHT NIX MEHR!!!! Selbst wenn die wieder abhauen ...
Das EGO-lvl. ist versaut - denn es setzt sich dann nicht wieder auf meine Stufe herab, sondern bleibt schön auf 5K+ , dat is genauso, wenn nicht sogar noch viel mehr für'n A.rsch!!!!

Und von PvP ganz zu schweigen ... DA BESCHWERD SICH KEINER DER EDLEN GESELLSCHAFT, WENN WIR KOMMEN UND NUR SO FALLEN WIE DIE FLIEGEN, DENEN NACH 30 TREFFERN UNSERER SEITS ABER GRADE MAL DER KRAGEN SCHIEF HÄNGT!!!! DAS IS JA GUT FÜR IHREN SKILL NICHT WAHR?!

Meiner Meinung nach sollte das so wie's jetzt ist nicht bleiben, sondern nochmalernsthaft überarbeitet werden!!!!

Theodoris
06-07-2014, 03:59 PM
Ich find dat S.cheiße ....

Ich bin jetzt lvl. 3.715 z.B!!! Ich bekomme von den Chimären sämtliche Aufträge und muß diese als Expert ableisten!
Wie bitte sol das funktionieren, wenn ich den Modus nicht einmal auswählen darf???

Und jetzt kommt nicht mit : '' Ja .... dann musste dich halt 3 5000er'n anschließen , so kommste da rein''
Dat is K.acke!!!! Da haben die keinen Deu drauf ... Haben sich ja laut Deine aussage ja sogar Beschwerd .....

Dann suche dir einen Clan, da findest du immer welche die einem "kleinen" helfen. (zu mindestens ist das in dem Clan in dem ich bin so)

Yurri
06-07-2014, 05:44 PM
Es stimmt schon das man Aufträge bekommt die man absolut nicht machen kann, das ist völliger Schwachsinn. Auch die Aussage "Such dir eine Gilde" ist völlig unzutreffen, den jeder sollte bestimmen können was er was macht - ob in der Gilde oder allein. Es ist nicht Sinn des Spiels jemandem etwas vorzulegen und es ihm unmöglich zu machen dies zu bewältigen. Ausblenden wäre hier die einfachste Möglichkeit oder die Stufen anpassung (mmn eine auch gute Idee) neu anzupassen! 1000 > 2400 > 3600!
ABER! dem Spiel fehlt es momentan noch an passenden und Intressanten Loot in Inis als auch an weit aus mehreren Inis. Die 8 sind da völlig ausgelutscht!

Ich habe hier schon einiges zusammen getreagen was störend ist und auch einige Ideen gebracht wie man es weit aus besser machen kann, natürlich sind eure IDeen dort auch willkommen:
http://forums.defiance.com/showthread.php?160901-Ideen-f%FCr-kritische-Bereiche-PvP-Instanzen-Suchsystem

Die Äußerung das die großen Egos nicht in die Kleine Inis sollen find ich auch okay, aber auch hier heißt es wieder Ausblenden :D

Theodoris
06-08-2014, 09:33 AM
Es stimmt schon das man Aufträge bekommt die man absolut nicht machen kann, das ist völliger Schwachsinn. Auch die Aussage "Such dir eine Gilde" ist völlig unzutreffen, den jeder sollte bestimmen können was er was macht - ob in der Gilde oder allein. Es ist nicht Sinn des Spiels jemandem etwas vorzulegen und es ihm unmöglich zu machen dies zu bewältigen. Ausblenden wäre hier die einfachste Möglichkeit oder die Stufen anpassung (mmn eine auch gute Idee) neu anzupassen! 1000 > 2400 > 3600!
ABER! dem Spiel fehlt es momentan noch an passenden und Intressanten Loot in Inis als auch an weit aus mehreren Inis. Die 8 sind da völlig ausgelutscht!

Ich habe hier schon einiges zusammen getreagen was störend ist und auch einige Ideen gebracht wie man es weit aus besser machen kann, natürlich sind eure IDeen dort auch willkommen:
http://forums.defiance.com/showthread.php?160901-Ideen-f%FCr-kritische-Bereiche-PvP-Instanzen-Suchsystem

Die Äußerung das die großen Egos nicht in die Kleine Inis sollen find ich auch okay, aber auch hier heißt es wieder Ausblenden :D

In jedem Onlinespiel gibt es Qwests oder Instanzen (hier Koopkarten genannt) die man nicht alleine machen kann und die (vor allem bei den Koorpkarten) für bestimmte Level angepaßt sind. In Defiance kommt man halt in Koorpkarten rein die eigentlich für höhere Level gedacht sind ( Mittel- und Expertmodus) wenn man Leute findet die einen mit nehmen und das ist nun mal einfacher in einem Clan. Wenn man ein Spiel spielen möchte wo man alles alleine machen kann sollte man sich auf Offline-Spiele beschränken.

4ndreas
06-09-2014, 11:26 AM
Stimmt Theodoris und die Beschwerde, dass man als 3xxx die Chimera Dailies nicht machen kann sind auch übertrieben. Das ist dann halt so! - Wer den fetten loot und Tier 5 Mods haben will der muss halt was dafür tun! Sei es nun sich eine Gruppe suchen oder höheres Rating erspielen! Wenn das wieder generft wird sind High EGO Leute wie ich zurecht sauer.

Und wenn wir in Standard Maps Speed run machen ohne Rücksicht auf low level da darf / muss / soll man sich nicht schlecht fühlen. Wieso soll der Spielspaß eines 300er der jede Szene sehen will meinem Spielspaß (alles schon 300 mal gesehen) entgegen stehen? Das ist dann nicht mein Problem sondern Teil der Spielmechanik.

Ernie
06-10-2014, 05:09 AM
Ich bin zwar über 5000, finde es aber auch nicht OK, dass die kleinen Ego level sich nicht mehr Einwählen können, denn die haben auch für den DLC bezahlt und gucken jetzt in die Röhre, wenn Sie sich alleine Einwählen wollen ohne 5000 Freunde.

Es gab natürlich einige Low Level, die sich dachten, lass mal die Grossen die Arbeit machen,Hauptsache wir kriegen den Stein. Da bin ich dann einfach wieder rausgegangen, damals gab es bei 101 2 Kolosse und versucht mal mit 2 Kleinen Dekuso zu schaffen, da habe ich über eine Stunde benötigt und das braucht auch keiner.

Ich Spiele mit einem 2 charakter und ab Ego 1000 bin ich bei den 5000 mitgelaufen, dass ging auch.
Im Clan ist manchmal nur ein 5000 und 2 4000 und 1 3000 und wir schaffen die Map auch, weil die an den Coop Karten wieder rumgefummelt haben ( es gibt keine 2 Kolosse mehr und dunkle Materie Sniper sind auch wenigeg). Anscheinend haben sich Leute beschwert, dass die zu schwer sind, finde ich persönlich Schade. Da die Karten entschärft wurden, sollten sich eigentlich die unter 5000 auch wieder Einwählen dürfen.

Wenn die Tagesaufgaben und Wochenaufgaben anders organisiert wären, würde kein 5000 freiwillig noch Coop Standard Modus spielen und gelangweilt da Durchmaschieren und von uns hat auch keiner Lust freiwillig die Coop auf Extrem Durchzuspielen, wenn man die Reputation Punkte auch schneller bekommt.

Yurri
06-12-2014, 08:45 AM
In jedem Onlinespiel gibt es Qwests oder Instanzen (hier Koopkarten genannt) die man nicht alleine machen kann und die (vor allem bei den Koorpkarten) für bestimmte Level angepaßt sind. In Defiance kommt man halt in Koorpkarten rein die eigentlich für höhere Level gedacht sind ( Mittel- und Expertmodus) wenn man Leute findet die einen mit nehmen und das ist nun mal einfacher in einem Clan. Wenn man ein Spiel spielen möchte wo man alles alleine machen kann sollte man sich auf Offline-Spiele beschränken.

Sicher und da gebe ich dir auch Recht! Zusammen ist man eben besser dran. Nur sollte man eben nicht immer die Verträge bekommen die man nicht machen kann >.< Ich habe alle DLC´s bin ca 42k und kann die Chi nicht machen weil ich da eben über die suche nicht reinkomme. So wie es jetzt ist kann ich nur sagen das es eben schei*ße ist!

Außerdem sollte man eben die möglichkeit haben zu bestimmen ob man es allein macht oder nicht - bei den schweren Sachen wo Gruppen eben nötig sind, okay, aber bei den anderen wo High End Chars durch laufen können wieso nicht ? Aber das ist ja ein anderer Hut ^^

Ernie
06-13-2014, 07:38 AM
Ich erkenne das Problem gerade nicht wirklich, wenn in der Suche sich kein weiterer gerade eingewählt hat schreibt man in den ZonenChat , dass noch Spieler benötigt werden und dann wählen sich die Spieler ein die , die die Chimäre auch benötigen und Alleine Spielen oder andere Spieler die noch mal Lust auf die Koop Karte haben .
Willst du wirklich ein Experten Modus alleine spielen ? Viel Glück :-)