PDA

View Full Version : Kritik an das News-Team

masterfarr
06-09-2014, 01:26 AM
Hey Leute,

es hat sich einiges hier im Forum getan in den letzten Monaten, wie ich finde machen "GM Nukleus", "Kharon" und Morgana einen guten Job macht weiter so, aber es ist immer noch nicht alles so Rund wie erhofft.

Nun was mich und auch andere Spieler stört ist, das News von English ins Deutsche einfach nicht übersetzt werden, ich meine es ging mal eine zeit lang gut aber momentan geht das garnicht was dort abgeliefert wird... nämlich nichts....

Es gibt immer noch Zahlende Kunden auch hier im Deutschen bereich, die nicht gut English können und einfach informiert werden wollen was zurzeit in Defiance los ist, aber sie haben keine Möglichkeit dieses auf Deutsch nach zu lesen.

Ich selber schaue Oft genug in den Englischen bereich um das neuste zu erfahren, aber muss es denn immer so weiter gehen?

Defiance ist für mehrere Sprachen auf dem Markt erschienen, und ja wir wissen das die Europäische sparte geschlossen wurde... aber lasst doch bitte diese Spieler nicht im regen stehen, ihr könnt das besser.

Die letzte News ist vom 19.05 also fast einen Monat her, in der Zeit gab es im Englischen bereich 6 News... bleibt das jetzt für immer? und müssen jetzt damit Leben? ich meine es gibt bestimmt ein paar Leute hier, die sich dafür bereit erklären das zu übersetzen...

Bitte Trion sucht eine Lösung dafür und nicht immer diese gleiche Erklärung, danke für dein Feedback wir werden es weiter geben, sondern mal eine Antwort warum das momentan so ist.

Wenn ihr Defiance Staffel 2 schon nur mit untertitel bestückt, dann gebt uns mindestens eine Deutsche Übersetzung für die News... und das bitte zeit nah!

Liebe Grüße der masterfarr

fawkee
06-09-2014, 03:19 AM
Hey masterfarr, immer noch dabei^^
wollte ja nach langer zeit mal wieder ins spiel schauen, aber wenn ich mich hier im forum umschaue werde ich echt traurig. cooles spiel, nice lore aber Trion sieht europa, spezi. uns deutsche immer noch als deppen die man melken kann.
schade! so wie die forumsbeiträge verstehe kann ich es mir sparen das spiel zu patchen und wieder einzusteigen. echt schade wie Trion das spiel vernachlässigt )o:
ansonsten viel spaß an alle die noch dem spiel die treue halten

masterfarr
06-09-2014, 03:27 AM
Hey masterfarr, immer noch dabei^^
wollte ja nach langer zeit mal wieder ins spiel schauen, aber wenn ich mich hier im forum umschaue werde ich echt traurig. cooles spiel, nice lore aber Trion sieht europa, spezi. uns deutsche immer noch als deppen die man melken kann.
schade! so wie die forumsbeiträge verstehe kann ich es mir sparen das spiel zu patchen und wieder einzusteigen. echt schade wie Trion das spiel vernachlässigt )o:
ansonsten viel spaß an alle die noch dem spiel die treue halten

Hey ja bin immer noch da :P

Es geht hier nur um die News, das Forum wird aktuell gehalten und wir bekommen antworten!
was vor ein Paar Monaten kaum vorstellbar gewesen ist... in der hinsicht hat sich wirklich was getan... aber wie gesagt die News ist immer noch so eine Sache :/

fawkee
06-09-2014, 03:48 AM
naja, wenn ich mich hier im forum umschaue scheit da nochmehr net rund zu laufen, stichwort umgang mit stammspielern, bugs, emotes ect. angesichts der tatsache das ich mittlerweile in anderen f2p spielen gesehn hab wie es auch laufen kann eher mager...wie gesagt schade das defiance bei trion erschienen ist. hätte man mehr draus machen können. ich will hier aber kein heulfred daraus machen. ich schaue nu öfters mal wieder in meinen acc. und evtl ergibt es sich ja mal das man nettes gespräch führt; mal schauen ob es net doch gründe für den wiedereinstieg gibt.
des spiel/ idee:1+
Trion: 6 setzen

masterfarr
06-11-2014, 12:00 AM
@GM Nukleus @Kharon wollt ihr nicht antworten oder dürft ihr nicht antworten? normalerweise geht das bei euch schneller... aber wenn ihr etwas Kritik bekommt, kommt nichts von euch... ich meine nur ne Antwort auf meine frage würde ja schon reichen... wie:
Wir haben momentan keine Zeit um News zu schreiben... dann wissen wir endlich bescheid und gut ist.... ich sag ja es gibt genügend Leute die euch helfen würden...

Eine Community Lebt davon sich mit den Admins zu Unterhalten, über verschiedene Dinge und Probleme zu Diskutieren, und wenn auch Kritik von den Usern an die Admins geht... das gehört dazu...

@Fawkee ja.. rund läuft es noch nicht aber etwas... man bekommt "manchmal" ne Antwort... aber wenn es um etwas Kritik hier geht, machen sie hier die Ohren zu... im Englischen bereich geht das besser :/

Kharon
06-11-2014, 12:13 PM
Übersetzungen werden generell nach Priorität gemacht, und Spieltext hat immer Priorität über News. Da Defiance (wie auch Rift) als MMOs ständige Updates und Änderungen mit sich bringen, kann es dazu kommen dass Deutsch aufgrund von der verfügbaren Zeit und Ressourcen nicht 100% mit den Englischen Updates etc. synchronisiert ist.

Wir tun unser Bestes das gesamte Spiel und die grösseren Ankündigungen auf deutsch zeitgleich mit der Englischen Ausgabe fertigzustellen, was in der Realität allerdings nicht immer möglich ist. Ich entschuldige mich für die Verspätungen, und kann euch versichern dass wir hart daran arbeiten das gleiche Spielvergnügen wie auf Englisch zu unseren deutschsprachigen Spielern zu bringen.

GM Nukleus
06-11-2014, 01:30 PM
Hallo masterfarr,

Entschuldige die verspätete Antwort, aber in der Tat musste ich mich erst informieren, welche Stelle für die deutschen Übersetzungen verantwortlich ist. Ich habe die Information an das entsprechende Team weitergeleitet und danke dir für die Kritik.

Wie Kharon schon richtig dargelegt hat, geben wir unser Bestes, um auch im deutschen die wichtigsten Ankündigungen und News so zeitnah wie möglich zu übersetzen. Ich entschuldige mich ebenso für alle entstehenden Zeitunterschiede und empfehle in dieser Zeit die englischen News/Patchnotes/Ankündigungen zu lesen. Mir ist bewusst, dass dies nur eine Behelfslösung ist und möchte mich deshalb erneut in aller Form bei der deutschen Community dafür entschuldigen.

Ich hoffe, aber dass durch die eingereichte Kritik eine Änderung bedingt werden kann.

masterfarr
06-11-2014, 11:40 PM
Danke für eure Antwort :)

Dann hoffen wir mal das beste, klar ist es für uns keine Garantie das es hier besser wird was die News betrift, aber immer hin wissen wir jetzt wie ihr vorgeht mit der News Übersetzung.

Das Spiel sollte auch höhere Priorität haben als das Spiel, was jetzt die Synchronisation betrifft ist ein anderes Thema den da kann ich mir vorstellen, ist das Finanzielle eher ein Thema... aber da wird und dürft ihr bestimmt sowie so nicht drüber reden.

Wenn ihr weiter hier im Forum aktiv bleibt und nicht euch irgendwie verflüchtigt wie der letzte von euch, ist alles gut. :)

masterfarr
07-03-2014, 02:25 AM
TOP!

Seit dem ich hier mal gemeckert habe, scheint sich was getan zuhaben, die News werden in letzter zeit alle übersetzt (mit 1-2 Ausnahmen)... aber im Groben und ganzen habt ihr wirklich ein Dankeschön verdient!! :D

Jetzt nicht nachlassen und weiter so Trion!