PDA

View Full Version : Gegenstände abholen nicht möglich!

Ricodon
06-09-2014, 03:44 PM
Hallo,

derzeit befinden sich noch 2 Granaten (Splittergranate u. Blendgranate) in meinem Lager und liegen zum abholen bereit. Die Laufzeit bis zum verwerten beträgt noch ca. 4 Tage.

Wenn ich die Granaten holen möchte (in mein Inventar verlagern) wird mir folgende Meldung angezeigt:

"Inventar voll! Gegenstand kann nicht abgeholt werden."

und das obwohl sich in meinem Inventar nur 20 von 70 (20/70) Gegenstände befinden. Es sind also noch 50 Plätze frei, die sollten doch für 2 Granaten ausreichend sein. :confused:

Andere wöchentliche u. tägliche Güter sowie Outfits konnte ich Problemlos abholen, nur diese beiden Granaten nicht.

Gibt es da eine Lösung (außer die Granaten selbst zu verwerten)?
Hat noch wer das gleiche Problem (gehabt)?

Supportteam? Hilfe? :o

Theodoris
06-09-2014, 11:55 PM
Die Meldung kommt wenn du die genannten Granaten schon im Inventar hast, das Gleiche gilt auch für Stims und Spikes. (man kann nur 5 im Inventar haben, bei Stims und Spikes sind es 10)

Ricodon
06-10-2014, 07:24 AM
Danke für den Hinweis. :)

Ok, die Blendgranate hab ich schon im Inventar...mit der ist das nachvolziehbar (werde ich dann verwerten).

Die eine Splittergranate konnte ich heute abholen, hatte diese auch noch nicht im Inventar, aber nach dem abholen ist sie einfach verschwunden. Sie taucht auch nicht im Inventar auf!

Wo ist jetzt die eben abgeholte Splittergranate hin? :confused:

EDIT:
Man kann schon mehr Granaten im Inventar haben aber nur max. 5 Ladungen je Granate. Das hat aber nicht mit meinem Problem zu tun.

Theodoris
06-10-2014, 11:27 PM
Wenn die Splittergranate nicht in deinem Inventar ist solltest du den Support anschreiben und dein Problem schildern.

Ricodon
06-11-2014, 08:44 AM
Alles klar, werde ich machen.

Danke für den Rat Theodoris. :)