PDA

View Full Version : Voll Banane sucht nen deutschen Clan :)

smilo
06-12-2014, 02:06 AM
Halli Hallo Ihr Defiance-Kenner und-Liebhaber :)

suche mal hier auf diese Weise einen deutschen Clan, welcher noch einen Platz zur Betreuung eines älteren Mitstreiters übrig hat.
Ich laufe im Moment ein wenig allein mit meinem Ego 517 herum und versuche krampfhaft, die Verträge und die fehlenden Sachen auf den pvp-maps zu machen, damit die Platin dann mal mein sein wird.
Wer jetzt über das "krampfhaft" stolpern sollte, folgende Erklärung:
Am vergangenen Sonntag Nachmittag hat sich meine PS3 aufgehängt, trotz mehrfachem Versuch keine Verbindung zum Server möglich. Dann, nach einigen Versuchen hat es geklappt ... mit dem Erstellen eines neuen Chars :confused:
Mein im 8 Wochen erarbeiteter Char Ego 3433 war weg !!! Auch Hotline konnte nicht helfen und keine Ahnung, warum mein Char nicht mehr vorhanden war. Aber weg ist weg und läßt sich nun auch nicht ändern.
Der eine oder andere kennt mich eventuell, mein nicht mehr vorhandenes Ego war unter Smi Lodon aktiv, PSN-ID dolebu. Hab nun ein nettes Exemplar der holden Weiblichkeit, mit den InGame-Namen Voll Banane unterwegs und versucht nun mit ihrem Charme Bugs und 99ers zu bezirzen (was aber nicht so ganz zu klappen scheint).
Was suche ich?
Einen hilfsbereiten Clan mit Hang zur Seniorenbetreuung ;), deren Mitglieder hilfreich zur Seite stehen, damit ein nunmehr fast verzweifelter Spieler doch noch die fehlenden Sachen der Trophy-Liste machen kann (pvp-maps, Verträge und Schattenmissionen).
Was biete ich?
Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und eine fast tägliche Onlinebereitschaft. Biete jederzeit meine Anwesenheit und Hilfe beim normalen Spiel und in den coop-maps an. Würde/werde auch nur zu gerne mit Defiance weiter machen, auch wenn "meine" Sachen erledigt sind. Bin im PvP zwar nicht der Kracher, tue aber mein bestes und bin zumindest als Kofferträger gut zu gebrauchen.

Also, wer nun ein gewisses Hilfsbedürfnis verspürt, kann/ darf sich gerne bei mir melden, im PSN unter dolebu oder im Game findet man mich unter Voll Banane (einfach nach dem netten Weibchen Ausschau halten, welche den Raiders bei Munitionsmangel die VBI um die Ohren haut).

Ansonsten wünsch ich Euch allen was, auf zum nächsten Archenfall :o

adrokier
06-18-2014, 09:20 AM
GERMAN CLAN , Mann .. wir sind zwischen 18 und über 50 :D ich bin selber 44

Ingame: archon PSN: arokier

adrokier
06-19-2014, 08:31 AM
hehe bist schon drin :D

smilo
06-20-2014, 10:59 AM
Yup, hat sich nicht verhindern lassen :D und fühle mich auch schon direkt bei Euch wohl.