PDA

View Full Version : Nolan kehrt zurück: Das Nächste Crossover Event

masterfarr
06-12-2014, 02:27 AM
Am Montag den 16.06.2014 um 21 Uhr wird das nächste Crossover Event für alle Spieler erscheinen.

http://www.trionworlds.com/wp-content/uploads/2014/06/DEF_ACT_NolanMissions_01v2_560x350.jpg

Na da dürfen wir gespannt sein wie es endlich weiter geht, weitere Details findet ihr in der Quelle!

Quelle (http://community.defiance.com/de/2014/06/11/nolan-kehrt-zuruck-in-den-nachsten-crossover-missionen/)

Sachse
06-12-2014, 03:35 AM
da bin ich ja mal gespannt. immerhin haben wir ja mit Nolan noch eine Rechnung offen. ohne jetzt zu Spoiler, der hat uns ja gehörig betrogen.
wie sie nun ein erneutes treffen gestalten wollen? hoffentlich kennen die Entwickler ihre eigene Geschichte.

Trylander
06-12-2014, 05:07 AM
Das passt ja gut. bis 19uhr Arbeiten, heimkommen, essen und dann Nolan endlich die Meinung geigen was ihm denn einfallen würde :D

Yurri
06-12-2014, 08:35 AM
Das passt ja gut. bis 19uhr Arbeiten, heimkommen, essen und dann Nolan endlich die Meinung geigen was ihm denn einfallen würde :D

Hast dann ne viertel Stunde Spaß, dannach ist alles wieder beim alten :D

Also Contentmäßig kann gerne alle 2 Wochen was kommen, allerdings bitte dann mehr.
ESO geht mit guten Bsp! voran, ist zwar nicht f2p aber tdm kommt da immer wieder Content und Überarbeitungen!

Ernie
06-13-2014, 08:22 AM
Die ersten Beiden Punkte bestehen bestimmt nur wieder aus " Fahre von A nach B" und dann kommt ein Bunker oder Höhle, die man schon aus unzähligen Spielen der Koop Karten kennt. Ich hoffe die Rückkehr von Nolan wird einfallsreicher. ich würde es auch schön finden, wenn es zusätzliche Belohnungen geben würde als nur 15 Ego Punkte. Am Anfang des Spieles gab es bei den Episoden Missionen noch Waffen und Granaten, die es nicht im Spiel zu finden gab . . .über Archenkraft würde ich mich auch freuen :-)

Ernie
06-17-2014, 07:13 AM
super, auf der PS3 nicht spielbar, die bekommen nicht mal so ein kleines Crossover hin. Wird sowas denn vorher gar nicht getestet ?
Da stehen 10 Leute enttäuscht im Kreis weil es nicht weiter geht wegen Fehler im Spiel. Man freut sich auf was Neues und dann wieder sowas man man man

masterfarr
06-17-2014, 08:40 AM
super, auf der PS3 nicht spielbar, die bekommen nicht mal so ein kleines Crossover hin. Wird sowas denn vorher gar nicht getestet ?
Da stehen 10 Leute enttäuscht im Kreis weil es nicht weiter geht wegen Fehler im Spiel. Man freut sich auf was Neues und dann wieder sowas man man man

Der Fix ist schon auf dem PTS, ich konnte die mission zu ende Spielen und ich schätze der Fix kommt heute noch online... ich fand es auch nicht gut, den fehler haben alle... PC, PS3 und Xbox :/

masterfarr
06-17-2014, 08:42 AM
Sry doppel post :/

GM Nukleus
06-17-2014, 02:23 PM
Hallo liebe Defiance Gemeinde,

Es liegt in der Tat derzeit ein Bug mit der Episodenmission "Staffel 2: Episode 3: Grabenkämpfe" vor. Dieser Bug wird voraussichtlich bald behoben. Wir entschuldigen uns in aller Form für den aufgetretenen Fehler und möchten euch mit der Mission helfen.

Falls ihr nicht warten wollt bis der Hotfix veröffentlicht wurde, könnt ihr gerne die Kollegen vom Customer Support anschreiben. Diese kennen den Bug auch und avancieren derzeit die Mission für Spieler. Falls ihr davon Gebrauch machen wollt noch ein Tip: Bitte nehmt die Episodenmission an, bevor ihr uns kontaktiert, denn nur so kann der Customer Support die Mission abschließen.

Erreichen könnt ihr den Customer Support, wie gewohnt, via E-Mail von der Account-Verwaltung oder über die in-game Funktion oder über den Live Chat, den man über folgenden Link erreichen kann:
https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden, wir helfen immer gerne! :)

GM Nukleus
06-18-2014, 06:09 AM
Ich wollte euch mitteilen, dass die Episoden-Mission mittels eines Hotfixes in Patch 2.009 repariert wurden. Der Bug sollte demnach nicht mehr auftreten und ihr solltet nun die Mission (selbständig) vervollständigen können. Falls trotz des Hotfixes noch Probleme mit der oben genannten Episoden-Mission auftreten empfehlen wir die Mission zu wiederholen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren.

Ernie
06-18-2014, 09:26 AM
Danke für die Info.

Mit den Hotfix wurden auch alle meine Waffen im Schaden und crit gesenkt. Das ist ein Skandal, kann ich da auch die Hotline kontaktieren? oder wird das in den nächsten Tagen "repariert"?
Falls nicht wäre das echt heftig denn ich habe 6 Wochen an den Locher gesessen und mein MD Sturmgewehr hat jetzt die gleichen Schadens werte. Ich hoffe mal sehr das das ein Versehen ist.

Bitte um Info
Danke

Kharon
06-18-2014, 10:41 AM
Wird definitiv in den nächsten Tagen gefixt Ernie, Fix wird hier bereits getestet und kommt in Kürze raus.

Ernie
06-18-2014, 10:52 AM
Hallo Kharon, vielen Dank für die schnelle und gute Nachricht