PDA

View Full Version : Bugmatrone und Progenitor lachhaft

Zanduras
06-13-2014, 03:01 AM
moin,
Matrone und Progenitor sollen Endgegner sein???
Ich fahre zu diesen Archenfällen schon nicht mehr hin, denn bevor man überhaupt da ist, würden die Bosse schon gekillt, oder man sieht sie noch fallen, wenn man ankommt^^
irgendwas läuft da falsch und dass das so nicht gewollt ist, is wohl klar !

Wenn die Schadensberechnung bei den Beiden nicht hin haut, sollte man deren Ereignisse entweder vorübergehend aus dem Spiel nehmen, oder deren leben verzehnfachen.
aber die dinger einfach so weiter laufen zu lassen, ohne was zu ändern find ich schon sehr "bedenklich"

Letti
06-13-2014, 03:15 AM
Jepp, hast vollkommen recht, diese Endbosse sind ein Witz.

Ich frage mich immer, wenn mein EGO sagt "Das wird jetzt übel", gemeint ist.

masterfarr
06-13-2014, 03:18 AM
moin,
Matrone und Progenitor sollen Endgegner sein???
Ich fahre zu diesen Archenfällen schon nicht mehr hin, denn bevor man überhaupt da ist, würden die Bosse schon gekillt, oder man sieht sie noch fallen, wenn man ankommt^^
irgendwas läuft da falsch und dass das so nicht gewollt ist, is wohl klar !

Wenn die Schadensberechnung bei den Beiden nicht hin haut, sollte man deren Ereignisse entweder vorübergehend aus dem Spiel nehmen, oder deren leben verzehnfachen.
aber die dinger einfach so weiter laufen zu lassen, ohne was zu ändern find ich schon sehr "bedenklich"

Jop da haste vollkommen recht, ich finde das der Dunkle Materie Boss völlig in Ordnung ist und es macht spaß gegen ihn anzutreten... aber die Matrone & der Progenitor sind echt momentan zu leicht... ist mir auch schon öfters passiert, dass die beiden Tot waren bevor ich da war :/

Trion bitte mehr HP den beiden geben DANKE! :D

4ndreas
06-13-2014, 04:14 AM
Wenn es sich laut Trion um ein bekanntes Problem handelt hätten die sicher schon damit experimentiert. Aber seit 10 patches tut sich da nix :)

viced998
06-13-2014, 04:47 AM
Das Spiel ist so oder so nicht herrausfordernd genug... War es bis jetzt noch nie. Selbst wenn man ihnen mehr TP gibt... Super. Das Spiel braucht Super Endbosse, die Leute mit einer Attacke klatschen, falls sie nicht ausweichen.

Theodoris
06-13-2014, 07:12 AM
Ich glaube das Problem ist weniger deren HP, es liegt wohl an der Skalierung. Wenn die HP für 20 Spieler ausreichend ist (20 ist nur ein Beispiel) aber es treffen in kurzer Zeit die doppelte bzw. dreifache Menge an Spieler ein, kommt die Skalierung der HP nicht mehr hinterher.

Ernie
06-13-2014, 08:13 AM
Ist mir auch ein Rätsel warum auf Stufe 10 alle Gegner extrem schwer sind nur die Endbosse wurden nicht angepasst,Die Matrone im Archenfall war schon immer schlapp und jetzt mit den neuen Stufen noch schlapper. Im Moment soll es mir aber recht sein, wir haben auf der PS3 mehrere Phasen und spielen zur Zeit teilweise nur mit paar Leuten einen grossen Archenfall, wir schaffen mit ach und krach mal gerade die Vorkämpfe, wenn wir uns Aufteilen. Heute Nachmittag hatten wir so einen Fall, Abends sieht es dann schon besser aus.

masterfarr
06-13-2014, 09:20 AM
Ich glaube das Problem ist weniger deren HP, es liegt wohl an der Skalierung. Wenn die HP für 20 Spieler ausreichend ist (20 ist nur ein Beispiel) aber es treffen in kurzer Zeit die doppelte bzw. dreifache Menge an Spieler ein, kommt die Skalierung der HP nicht mehr hinterher.

Wenn du die Matrone meinst dann kann das stimmen, aber beim Progenitor dauert es ein bissi bis er erscheint... aber dann trotzdem ziemlich schnell tot ist... hatte es eben erst... 5 Sek und weg war er :/

GM Nukleus
06-14-2014, 01:52 PM
Hallo liebe Defiance Community!

Ich danke, dass ihr Kritik zu den derzeit zu einfachen Bossen Matrone und Progenitor, eingereicht habt. Ich gebe euch vollkommen Recht, dass diese beiden Bosse derzeit keine wirkliche Herausforderung darstellen und häufig innerhalb kürzester Zeit erlegt werden. Das kann ich auch 100% bestätigen (ich spiele ja auch im Privaten).

In meiner Erfahrtung hält die Matrone ein wenig mehr Schaden aus, ist aber dadurch, dass sie direkt erscheint schnell vernichtet. Der Progenitor wird in der Regel nach dem ersten Flug bereits zerstört. Teilweise innerhalb von 5 Sekunden.

Da uns vom Community Support derzeit keine Informationen vorliegen, weshalb die Bosse so einfach wurden, können wir nur spekulieren, ob es mit dem Scaling zu tun hat. Ich persöhnlich gehe auch davon aus.

Ich verstehe deshalb die Kritik sehr gut und werde diese umgehend an die Entwickler weiterleiten. Ich danke euch und wünsche euch weiterhin frohes Hellbugjagen. :D