PDA

View Full Version : Durango Herausforderungen Jetzt Verfügbar

masterfarr
06-16-2014, 01:14 PM
Es gibt 2 Neue Durango Timetrail Herausforderungen.

Die eine Herausforderung ist in der nähe von der Eiserne Dämonen-Ranch, die andere Herausforderung ist in der nähe der "Glückliches Rindschwein" - Farm

http://webcdn.triongames.com/defiance/images/slider/nolan-returns-de.jpg

Zu gewinnen gibt es Scripts, Archenverwertung und Erfahrung!
Den Durango kann man bald wären der Staffel 2 bekommen, also wer ihn jetzt schon haben möchte muss sich noch etwas gedulden.

Quelle (http://community.defiance.com/en/2014/06/16/defiant-few-durango-challenges-now-available/) (English)

Ernie
06-17-2014, 07:06 AM
Danke für die Info Masterfarr

nur Schade, dass die Strecken genommen wurde, wo ein Einschlagort für ein Archenfall ist und bei der anderen Strecke ein Monarch ... Danke spar ich mir... ich habe das Gefühl, wenn die sowas entwickeln Lachen die sich über uns kaputt und überlegen sich, wie sie uns wieder eins Reinwürgen können

masterfarr
06-17-2014, 01:43 PM
Danke für die Info Masterfarr

nur Schade, dass die Strecken genommen wurde, wo ein Einschlagort für ein Archenfall ist und bei der anderen Strecke ein Monarch ... Danke spar ich mir... ich habe das Gefühl, wenn die sowas entwickeln Lachen die sich über uns kaputt und überlegen sich, wie sie uns wieder eins Reinwürgen können

Bei 80% der strecken ist das so... und wie ich finde zwar nervig aber immer noch etwas realistisch... habe jede Strecke ausgiebig gefahren und musste immer den ein oder anderen Monarchen töten... ich finde es passt zum spiel... bei Schattenmissionen ist es ja auch so :)

Was meinste wie oft ich eine strecke gefahren bin um gut zu sein? zu oft... und das ist für mich der anreitz doch immer mal besser zu sein als jemand anderes auch mit den Monstern auf der Strecke :D

4ndreas
06-18-2014, 04:13 AM
Die selben Strecken wie letztes Jahr = Null Motivation.

Ernie
06-18-2014, 09:48 AM
dann scheinst du ja einer der wenigen zu sein, die daran Spass haben, bei uns haben die Leute mehr Frust als Lust, wenn die schon so ein Mist auf der Strecke verzapfen, dann sollten die Zeiten großzügiger sein . Ich finde man gibt bei solchen Strecken den Leuten nur Nahrung andere zu ärgern, da werden ausgerechnet auf der Strecke kleine Archenfälle ausgelöst oder der Monarch auf die Strecke gelockt. zum Glück gibt es keine EGO Punkte oder besondere Ausrüstung bei der Durango Herausforderung .

In der Schattenmission habe ich die Möglichkeit den Kampf mit Monarchen aus dem Weg zu gehen und habe die freie Entscheidung, bei den Fahrten ist jede kleinste Abweichung schon ein Grund abzubrechen wenn man Gold haben möchte. Wie gesagt, wenn der Monarch mein Auto zerstört und ich dafür aber trotzdem noch genügend Zeit bekommen würde , wäre es ein Spass aber nicht wenn man da voll speed ohne Fehler durch muss um das zu schaffen und auf der PS3 bauen sich die Strassenblockaden dazu noch sehr langsam auf.
Wünsche trotzdem allen gute Fahrzeiten bei der Durange Herausforderung :-)

Ernie
06-18-2014, 09:51 AM
Die selben Strecken wie letztes Jahr = Null Motivation.

Da nützt auch das Neue Fahrzeug nichts. Ich hoffe jetzt mal nicht, das das unser neues Archenfahrzeug wird. Wir wollen den Cerberus und kein Kombi

4ndreas
06-18-2014, 12:45 PM
Wir wollen den Cerberus und kein Kombi

Da hoffst du falsch ... irgendwie muss Dodge doch ein neues Model unterbringen!

Ich frag mich nur wann man von AXE mal was mitbekommt.

Shmendrick
06-18-2014, 12:57 PM
Sorry totaler Mist,Lags am Stück gehabt heut Nacht bei 3 Runden,dann 4 mal Behindert worden in jeder Runde,entweder fahrzeuge im Weg an nem Engpass oder kack Monarche die rumnerven.

Telda
06-18-2014, 11:20 PM
Bei mir ging es ganz gut. Die Hindernisse finde ich auch sehr nett, so ist die Strecke zumindest nicht immer 100% gleich. Ich hatte sogar mal keine Lags in meinen Rennen.