PDA

View Full Version : Autoequip beim Plündern

Sidamos
06-17-2014, 01:00 PM
Servus,
mal ne bescheidene Frage, mich stört das ich ständig die geplünderte Waffe plötzlich in Händen halte und meine ausgewählte Waffe erst wieder equipen muss. Kann man die Funktion irgendwie abstellen?

MfG
Sidamos

Leahdana
06-17-2014, 01:14 PM
guten abend also das problem hatte ich am anfang auch aber ehlich gesagt ist es kein problem du kannst das ganz leicht selber lösen und zwar wenn du eine waffe oder sonst was aufhebst drückst du ja die taste e hälst du die taste gedrückt rüstest du die waffe gleichzeitig aus drückst du aber nur ganz kurtz e wandert die waffe oder der gegenstand in dein inventar ohne es aus zu rüsten probier es aus ist einfach und mit der zeit bekommst du den dreh schon raus

viel spaß bei defiance

GM Nukleus
06-18-2014, 02:06 PM
Hallo Sidamos,

wie Leahdana bereits berichtet hat kann man über die Dauer welcher die Interaktionstaste (E auf PC) betätigt wird bestimmen, ob der Gegenstand nur aufgenommen oder ausgerüstet werden soll. Aber die Idee die Funktion des Aufnehmens völlig zu deaktivieren finde ich auch sinnvoll.

Ich danke dir für das Feedback und werde die Entwickler um deine Idee bereichern.

Bei Fragen kannst du dich gerne immer an uns wenden!

Telda
06-18-2014, 11:18 PM
Das hat mich sehr lange ziemlich verrückt gemacht, bis ich dann auch drauf gestoßen bin. Nirgendwo ein Hinweis über diese Funktion. Kommt das aus dem Ego Shooter Genre? Warum sollte man überhaupt eine unbekannte Waffe direkt beim aufheben ausrüsten?

Ernie
06-20-2014, 06:27 AM
Warum sollte man überhaupt eine unbekannte Waffe direkt beim aufheben ausrüsten?[/QUOTE]

Na so unbekannt sind die Waffen ja auch nicht, da Sie ja auf dem Boden angezeigt werden, wenn man vor Ihnen steht.
Gerade am Anfang macht es in meinen Augen Sinn sich gleich von den weissen Waffen zu trennen und mal eine grüne oder blaue Waffe im Battle auszuprobieren. Die ausgewechselte Waffe geht ja nicht verloren, wenn einem die neue ausgerüstete Waffe nicht zusagt.
Die Waffen zu modden fängt man erst ein wenig später im Spiel an und da wechselt man dann nicht mehr gleich was auf den Boden liegt, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.