PDA

View Full Version : Orangene Mods - DMG Barrel nerf?

adrokier
06-17-2014, 04:56 PM
Ich verstehe die Diskussion im englischsprachigen Forum nicht ...

http://forums.defiance.com/showthread.php?163968-Secret-Weapon-Nerf

Es scheint so dass es "nur" ein Anzeigefehler ist??

Bei mir scheinen alle orangenen Schadens Mods nicht mehr zu funktionieren, bzw. haben wieder die Werte der Lila Mods... habt Ihr keine Schwierigkeiten?

Thx
archon

Kharon
06-17-2014, 05:19 PM
Das ist ein uns bekannter Fehler der sich eingeschlichen hat, Fix ist in Arbeit und kommt so schnell wie möglich raus.

NightHawh
06-17-2014, 06:02 PM
Das ist schön das es ein bekannter Fehler so wie 1000 andere Fehler an denen Trion nichts macht, aber es ist zu 100% kein Anzeige Fehler da die Waffen die ich habe genau den Schaden machen der Angezeigt wird z. B. mein Big Boomer von 35728 Punkte runter auf 30728 Punkte die er macht meine Frc Saw von über 4900 Punkte runter auf 4029 Punkte mein Locher von 4501 runter auf 3933 runter und noch alle anderen auch und sie machen haar genau den angezeigten Schaden also ist der "Anzeigefehler" blödsinn

Ernie
06-18-2014, 10:13 AM
sorry, den Thread sehe ich jetzt erst, habe dazu was bei einem anderen Tread geschrieben.

das betrifft nicht nur die OJ Mods , sondern alle Waffen sind bei mir und im Clan im Schaden und crit gesunken, Ich hoffe , dass das ganz schnell gefixt wird und es ist mir auch ein Rätsel warum der Schaden gesunken ist wenn man an dem 3 Crossover gefixt hat.

Das ist nicht das erstemal das an den Waffen rumgefummelt wird, es macht echt null Laune. Ich habe lange nach guten Waffen gesucht, die ich von blau auf Gold mit Archenkraft gezogen habe und jetzt hat man mir die Waffen einfach wieder runtergestuft,

adrokier
06-18-2014, 01:26 PM
http://forums.defiance.com/showthread.php?164121-6-18-14-NA-EU-Server-Update-(PC-PS3-360)-2-00-PM-PDT-(GMT-7)

Scheint um 23:00Uhr unsere Zeit zu passieren? 2:00PM PDT , sollte unsere Zeit 23:00Uhr sein??

Es scheint Abhilfe zu kommen .. oder? Verstehe nicht immer ganz was da im englischsprachigen Forum abgeht :( ... vielleicht kann das jmd bestätigen?

Hey there everyone! We have an update on the weapon skills issue, just in case it was missed:

Quote Originally Posted by PhantasieTrion View Post
PTS is getting updated now. Final patch notes are still being generated (so these are draft only), however the main fixes in this build are:
Server optimization for how often certain things are sent down to the client (ie NPC health)
Fix for the weapon skills not applying to equipped items (the issue from yesterday)
Fixed issues with arkfalls in/near Seascape Farms in Sausalito that would prevent players from earning score (This one is for Odessa ).
The team is on it. Thanks for the reports! Please make sure to keep us updated if you see something else pop up.

Kharon
06-18-2014, 01:57 PM
Das stimmt Adrokier, der Fix kommt heute um 23:00 Uhr deutscher Zeit.

adrokier
06-18-2014, 03:24 PM
Danke für die schnelle Antwort Kharon. Der Fix funktioniert super und kam sehr schnell.

thx
archon aka adrokier