PDA

View Full Version : Defiance Staffel 2 und die Bonus Codes

Leahdana
06-19-2014, 12:06 PM
Liebe Gemeinde wir haben uns hier versammelt *kukt sich um* oh Sorry falscher bereich.

Also Morgen Freitag beginnt die 2te Staffel von Defiance uuunnnddd es gibt Bonus Codes die wir hier im Spiel einlösen können um Items u.s.w zu erhalten.
Ich hab jetzt selber keine Ahnung wie das läuft mus jeder Spieler den Code für sich eingeben oder gibt man den 1x ein um die Items Serverweit frei zu schalten aber ich geh mal davon aus das jeder für sich den Code eingeben mus.
Nun mein Vorschlag was haltet ihr davon wenn wir die Codes hier im Forum (hoffe es ist Erlaubt) verbreiten ?? nicht jeder wird SyFy empfangen können und nicht jeder wird sich Defiance jeden Tag ankuken können (Schichtarbeiter u.s.w) gut heut zu tage hat man die möglichkeit sowas auf zu nehmen aber denken wir mal das es immer noch leute gibt die das nicht können.
Ich bin dafür den ich Denke das jeder die möglichkeit haben sollte sowas ab zu greifen und bestimmt kommt auch mal einer von uns in die verlegenheit sich defiance nicht ankuken zu können und ist dann froh wenn er den Code trotzdem bekommt und wie ich gelesen hab ist der code bis zur nächsten folge gültig also ich geh mal davon aus 24 stunden.

mfg

Kharon
06-19-2014, 12:16 PM
Die Codes müssen pro Spieler eingegeben werden, und natürlich ist erlaubt diese hier im Forum zu posten!

Leahdana
06-19-2014, 12:22 PM
Oh Super vielen Dank Kharon für die Info na dann kann ja nichts mehr schief gehen

masterfarr
06-19-2014, 12:37 PM
Ich wollte eigentlich einen Thread auf machen aber nun hast du es schon getan, ja ich werde die Codes hier posten da ich auch schauen werde über syfy, es kann auch schon sein dass der erste Code Heute Nacht kommt, da es in den USA ja früher beginnt :)

Auf der seite von Defiance einloggen und hier den Code dann eingeben!
http://www.trionworlds.com/defiance/de/game/ego-codes/

BTW: die nächste folge wird dann erst nächste Woche kommen, also kann der Code 1 Woche gültig sein... aber ich weis es nicht ^^

Hyphon
06-20-2014, 01:29 PM
Na noch keiner im Forum?

Die erste Folge kam natürlich am heute am 20. 6. 2014 schon. Also wie Staffel 1 einen Tag nach US Ausstrahlung!

Hier der erste Code:

Paradise

GL&HF!

Man schießt sich! :D:p

Genever
06-23-2014, 12:12 PM
Na noch keiner im Forum?

Die erste Folge kam natürlich am heute am 20. 6. 2014 schon. Also wie Staffel 1 einen Tag nach US Ausstrahlung!

Hier der erste Code:

GL&HF!

Man schießt sich! :D:p

Hey Hyphon, danke dafür und GutLoot noch.
Gruß Genever

Genever
07-02-2014, 02:01 AM
Hier der zweite Code: Shrill

HF&GL

4ndreas
07-02-2014, 05:51 AM
Hier der zweite Code: Shrill

HF&GL

Gabs doch schon vor einer Woche ;)