PDA

View Full Version : Expert Dungon's (Tagelange Suche)

Sally
06-19-2014, 01:30 PM
Tagelange suche um in einen Expert-Dungon zu kommen bin seid 3 Tagen in der suche Poste immer wieder was im Chat und man findet keine Mitspieler.... an dem System muss man was ändern.... kann ja nicht sein :(

viced998
06-19-2014, 03:05 PM
Welches Level bist du?

Sally
06-20-2014, 01:41 AM
EGO-Level 5200+

Ernie
06-20-2014, 05:47 AM
Viel wichtiger ist die Frage, auf welcher Plattform spielst du und warum spielst du nicht im Clan ?

Wir spielen und helfen uns untereinander via Headset bis alle clan Mitglieder, die die Experte benötigen, die Reputationen haben

Ernie
06-20-2014, 08:03 AM
ach ja, auch wenn man nicht im Clan ist oder keine Lust hat in einen Clan Beizutreten, ist das völlig in Ordnung. Auf der PS3 sehe ich jeden Tag im Zonenchat das Spieler für die Coop Experten oder Standart noch gesucht werden.
Wenn wir dein Spielverhalten nicht kennen, ist es schwierig darauf zu Antworten, aber wie soll denn das System geändert werden, wenn Spieler sich gerade nicht zu der Zeit Einwählen wo du On bist :-) Koop Karten heissen nicht umsonst Koop und nicht Einzelspielerkarten.

Wenn was geändert werden soll, dann höchstens die Möglichkeit die blauen Steine auch anders zu erwerben, wo man nicht abhängig ist von anderen Spielern

4ndreas
06-20-2014, 08:13 AM
Wenn was geändert werden soll, dann höchstens die Möglichkeit die blauen Steine auch anders zu erwerben, wo man nicht abhängig ist von anderen Spielern

Nein das soll nicht geändert werden. Schließlich bleibt Defiance ein MMO und bei allen MMOs die ich kenne ist Teamwork (aka halbwegs koordiniertes spielen mit mehreren Leuten) gefragt um an die Top Tier Tokens zu kommen.

Ernie
06-20-2014, 09:48 AM
OK, aber dann bitte mehr Einfallsreichtum als jeden Tag die selbe Koop Karten .

Sally
06-20-2014, 01:21 PM
Also ich Spiele auf PC und ich bin in einem Clan leider sehr klein und die niedrigen Spieler wollen nich mit also sind wir meist zu 2 oder zu 3. und dann fehlen Leute ich wollte die Doungons nich als Singleplayermaps haben aber vieleicht sind die belohnungen zu niedrig das es sich nicht lohnt. Es wäre z.b. eine Sache das wenn man 30 Minuten in der Suche ist und man ist zu 2. oder zu 3. ist dass man dann in den Dungon kommt.

Sally
06-20-2014, 01:44 PM
OK, aber dann bitte mehr Einfallsreichtum als jeden Tag die selbe Koop Karten .

Ja das ist nicht schön, immer die selben täglichen Koop Karten :-|

Ernie
06-20-2014, 04:30 PM
mmmh, wenn Ihr nur zu dritt seit, dann fragt doch einen Spieler bei euch, ob er sich nicht mal eben kurz mit Einwählen kann, damit ihr die Karte starten könnt. Er kann ja dann wieder rausgehen, wenn er nicht möchte. Einige Coop Maps dauern dann vielleicht ein wenig länger, aber sind im Grunde zu Dritt zu schaffen, wenn ihr gut Zusammen spielt.

Kami
06-20-2014, 04:49 PM
Also ich Spiele auf PC und ich bin in einem Clan leider sehr klein und die niedrigen Spieler wollen nich mit also sind wir meist zu 2 oder zu 3. und dann fehlen Leute ich wollte die Doungons nich als Singleplayermaps haben aber vieleicht sind die belohnungen zu niedrig das es sich nicht lohnt. Es wäre z.b. eine Sache das wenn man 30 Minuten in der Suche ist und man ist zu 2. oder zu 3. ist dass man dann in den Dungon kommt.

Wenn du wirklich täglich die expert (nur die tägliche) laufen willst adde mich ingame auf die friendslist oder flüster mich an. Ich laufe jede daily 3x pro tag, in 2 der 3 gruppen ist normalerweise immer nen platz für irgendjemanden frei der mitwill.

wie ich zu erreichen bin steht in meiner Signatur :-)

Gruß Kami

4ndreas
06-21-2014, 08:58 AM
Zwischen 19 und 23 Uhr sind die Dailys kein Problem.