PDA

View Full Version : EGO Codes Staffel 2

masterfarr
06-20-2014, 12:33 AM
Hey Leute,

wie ihr schon mitbekommen habt wird es für jede folge einen Code geben den ihr einlösen könnt um Boni zu bekommen... dieser Thread soll dazu dienen, alle Codes aufzulisten so das auch jeder alle Codes bekommt!

Den Code könnt ihr hier einlösen: LINK (http://www.trionworlds.com/defiance/de/game/ego-codes/)

Staffel 2
Folge 1 "Das Gegenteil von Hallelujah" - Code 1: PARADISE - Stammspieler-Pass für 15 Tage
Folge 2 "Das Geheimnis meines Lebens" - Code 2: Shrill - Lila Shrill Granaten
Folge 3 "Schmerzhafte Trennungen" - Code 3: Forged- 100 Archenkraft
Folge 4 "Grausame Konsequenzen" - Code 4: RAIDER– Maske: Schrottflinte Murderface
Folge 5 "Schadensbegrenzung" - Code 5: VBI - STAMMSPIELER-PASS FÜR 15 TAGE
Folge 6 "Die Macht der Frauen" - Code 6: POWERTECH - POWERTECH-LOCKBOX
Folge 7 "Wenn ihr sie mit meinen Augen sehen könntet …" - Code 7: Biohazard - Biohazard Lockbox
Folge 8 "Auf in Richtung Bethlehem" - Code 8: Orange - Orangen Dodge Durango
Folge 9 "Bilder der Erinnerung" - Code 9: Bonus - Stammspieler-Pass für 15 Tage

Jeder Code ist nur für eine Woche Gültig, also schnell einlösen! :)

Bauwaldkeiler
06-20-2014, 01:45 AM
Und wie funktioniert das bei der Xbox.

masterfarr
06-20-2014, 02:11 AM
Und wie funktioniert das bei der Xbox.

Hast du deinen Xbox Account verknüpft? wenn du den code eingibst steht dort:

"Spielt ihr auf einer Konsole?
Vergesst nicht, euren Account zu verlinken, bevor ihr euren Code eingebt, um Belohnungen zu erhalten!"

Ernie
06-20-2014, 06:08 AM
Hat jemand das schon ausprobiert auf der PS3 ? Ich erhalte eine Meldung das der Code nicht korrekt ist.

Ich habe den derzeitigen 15 stelligen Code angegeben , der mir auf der Ps3 vorgegeben wird, aber wird nicht aktzeptiert

Danke

masterfarr
06-20-2014, 06:48 AM
Hat jemand das schon ausprobiert auf der PS3 ? Ich erhalte eine Meldung das der Code nicht korrekt ist.

Ich habe den derzeitigen 15 stelligen Code angegeben , der mir auf der Ps3 vorgegeben wird, aber wird nicht aktzeptiert

Danke

Den Code hier eingeben http://www.trionworlds.com/defiance/de/game/ego-codes/ und nicht auf deiner PS3.

Vorher musst du deinen Trion Account mit deiner PS3 verbinden... ka wie das genau geht weil ich nur am PC spiele, vielleicht kann dir da jemand anderes weiter helfen...

Lexya
06-20-2014, 06:49 AM
Hallo ,, also auf dem Pc funktioniert er nur leider sehe ich ihn Ingame nicht aktiviert aber eigentl sollte man ihn unter Boosts doch sehn aber leider alles Grau bei mir .

LG lexy

masterfarr
06-20-2014, 06:55 AM
Hallo ,, also auf dem Pc funktioniert er nur leider sehe ich ihn Ingame nicht aktiviert aber eigentl sollte man ihn unter Boosts doch sehn aber leider alles Grau bei mir .

LG lexy

Es kann sein das du einen Anzeige Bug hast... den hatte ich auch... du kannst es hier sehen ob du den Code eingelöst hast: https://defiancepc.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow

Ingame kannst du es auch erkennen wenn du auf alles im Shop 10% Rabatt hast... oder einfach mal beim Support nach fragen :)

Ernie
06-20-2014, 07:48 AM
Hallo Masterfarr, Danke für deinen Support, ich habe mich gleich direkt an die PS3 Spieler gewendet, da die wissen was ich meine.

Wir müssen uns im PC auf der Seite www.defiance.com/linked anmelden und einen 15 stelligen code eingeben, der alle 24 Stunden erneuert wird, diesen code bekommen wir im Start menü wenn wir uns auf der PS3 Defiance einwählen.

Das funktioniert bei mir leider nicht, daher vielleicht die Frage direkt an Kharon, ob es da momentan Problem für die Konsolen Spieler gibt.

Vielen Dank

Kharon
06-20-2014, 10:16 AM
Wir haben einige Reports bezüglich des Codes von Konsolenspielern erhalten und untersuchen diese gerade. Sobalds ein Update gibt werd ich den Thread hier aktualisieren.

Ernie
06-20-2014, 10:18 AM
vielen Dank für die Info Kharon

adrokier
06-20-2014, 11:30 AM
Hab den Code eingelöst und hab "Assault Rifle +1" im Shop erhalten ;) .. ich hole den mal nicht ab

FYI
archon aka adrokier

Ernie
06-20-2014, 11:36 AM
Hallo, ich habe einen Denkfehler gemacht, da ich mich ja bereits vor einem Jahr verlinkt habe.
Es ist natürlich korrekt was Masterfarr geschrieben hat, auch wir Konsolenspieler müssen uns auf der Seite
http://www.trionworlds.com/defiance/de/game/ego-codes/
einklinken .

Ich konnte den Code "PARADISE"eingeben aber im Shop erhalten wir auf der PS3 "Sturmgewehr +1" aber keinen Paradise Patron Pass und vielleicht meint das ja Kharon, dass es dazu schon Reports von anderen Spielern gegeben hat.

adrokier
06-20-2014, 11:48 AM
Hab den Code eingelöst und hab "Assault Rifle +1" im Shop erhalten ;) .. ich hole den mal nicht ab

FYI
archon aka adrokier

Kann sein dass das richtig ist, habe 10% im Shop, wäre mal gut wenn die Funktion dieser Pässe auf Deutsch erklärt wird. Man versteht nicht immer alles im englisch sprachigen Forum...

Kann sein, dass man jeden Tag einen neuen Boost im Shop erhält ... heute z.B. "Assault Riffle +1" .. wir werden sehen..

Danke nochmal an Master für diesen Threat :)

Thx
archon aka adrokier

Leahdana
06-21-2014, 06:35 AM
??? "Assault Rifle +1" im Shop erhalten ??? bekommen konsolenspieler für den code aus defiance was anderes oder was ist das ??? also pc haben ja angeblich nen 15 tage pass bekommen wobei ich sagen mus da ich das niergends sehe wie lange die laufzeit usw noch ist sagen kann man viel

Ernie
06-21-2014, 06:46 AM
Ich habe mir das heute nochmal genau auf der Ps3 angeguckt und folgendes erhalten,

Sturmgewehr +1, ( Waffenfertigkeit) wurde im Defiance Shop hinterlegt.
10 % Rabatt auf dem Ingame Shop
20% Stammspieler Pass

GM Nukleus
06-21-2014, 01:29 PM
Hallo liebe Defiance Gemeinde und vorallem liebe Konsolen-Spieler!

Ich möchte die Verwirrung die durch den ersten EGO Code der Staffel 2 ausgelöst wurde in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten derzeit daran, dass auch alle Konsolen-Spieler den 15-tägigen Paradise Stammspieler-Pass erhalten. Dazu muss, wie schon berichtet wurde, deine Konsole mit der PS3 verbinden. Die Schritte zum Verlinken findet ihr hier:

https://support.trionworlds.de/app/answers/detail/a_id/1634/~/verlinken-und-trennen-deiner-konsole-mit%2Fvon-deinem-trion-worlds-account

Nachdem ihr den Code eingelöst habt, stellt sicher euch einmal aus- und wieder einzuloggen, um so die freigeschalteten Boni auf das laufende Spiel zu übertragen.

Wie masterfarr richtig bemerkt hat, ist es am einfachsten auf folgender Website festzustellen, ob der Stammspieler-Pass vergeben wurde: https://defiancepc.trionworlds.com/c...m-voucher-flow bzw. hier https://defiancepc.trionworlds.com/commerce/voucher/redeem-voucher-flow.action
Dazu meldet euch mit eurem Trion-Account an. Danach sollte folgender Name des Code auf euren Konto angewandt worden sein:
EGO Code Episode 1: Paradise Patron Pass

Falls dies nicht der Fall ist, oder ihr Probleme habt auf den 15-tägigen Paradise Stammspieler-Pass zuzugreifen, möchten wir euch bitten die Kollegen vom Customer Support zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne jederzeit an uns wenden.

masterfarr
06-26-2014, 05:26 AM
Folge 2 "Das Geheimnis meines Lebens" - Code 2: Shrill

http://webcdn.triongames.com/defiance/images/ego/Episode2_Shrill.jpg

Du bekommst Shrill Granaten!

speedyR70
06-26-2014, 02:21 PM
Der eingegebene Gutschein ist ungültig.

hat das noch wer?
habe Shrill als neuen Code eingegeben.

Stiara
06-26-2014, 02:43 PM
Ja ist bei mir auch

Sally
06-26-2014, 02:56 PM
auch ungültig

immerhin gibt es weisse zu kaufen zum testen :D

Shadoow_Ninja
06-26-2014, 09:25 PM
Hat sich ereldigt.
Bei mir steht jetzt: 2014-6-27 Defiance® PC EGO Code Episode 2: Shrill Grenade
War wohl nur ein Anzeigefehler.

Yurri
06-28-2014, 06:07 PM
Jaaa!!! Die Shrill Granaten rocken total!
Coole Idee mit dem Code, so musste ich mir keine ersuchen :D

Jmd ne Ahnung wann die nächste folge kommt ?

masterfarr
06-28-2014, 10:58 PM
Jaaa!!! Die Shrill Granaten rocken total!
Coole Idee mit dem Code, so musste ich mir keine ersuchen :D

Jmd ne Ahnung wann die nächste folge kommt ?

Der nächste Code wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommen... diese Woche war der Code aus irgendwelchen gründen früher im Forum... ich geb dann hier ein Update sobald ich den Neuen Code habe :)

4ndreas
06-29-2014, 04:01 AM
Der nächste Code wird in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommen... diese Woche war der Code aus irgendwelchen gründen früher im Forum... ich geb dann hier ein Update sobald ich den Neuen Code habe :)

Naja war etwas sehr offensichtlich mit Shrill ;)

Letti
06-29-2014, 10:21 PM
Naja war etwas sehr offensichtlich mit Shrill ;)

Naja, im Film ist sie eine Bombe, im Spiel eine Granate.

Nicht ganz das selbe.

Die Granate ist echt cool.

4ndreas
06-30-2014, 03:24 AM
Naja, im Film ist sie eine Bombe, im Spiel eine Granate.

Das meinte ich auch nicht.

Uvirith
06-30-2014, 05:21 AM
nevermind, ich doof

ThunderDo
07-03-2014, 06:08 PM
Der neue Code ist FORGED fiel Spaß damit :D

masterfarr
07-03-2014, 10:16 PM
Der neue Code ist FORGED fiel Spaß damit :D

Danke für den Code! :D

ThunderDo
07-10-2014, 04:26 PM
Der Code für Heute Lautet RAIDER und man bekommt eine KOPFBEDECKUNG – MASKE: SCHROTFLINTE MURDERFACE

Viel Spaß damit :)

Benedikt
07-10-2014, 08:23 PM
Schon angewandt :D

Danke!

masterfarr
07-10-2014, 10:43 PM
Der Code für Heute Lautet RAIDER und man bekommt eine KOPFBEDECKUNG – MASKE: SCHROTFLINTE MURDERFACE

Viel Spaß damit :)

Danke!

*Startpost Aktuallisiert*

Ernie
07-11-2014, 04:46 AM
Die heutige Maske ist ein schönes Geschenk, die finde ich super und cooler als die Beiden Masken die man neu im Shop kaufen kann.

Vielen Dank

Dorbando
07-17-2014, 07:09 PM
Heutiger Code: VBI
Belohnung: 15 Tage Stammspielerzugang

masterfarr
07-24-2014, 11:19 PM
Der Neue Code lautet: POWERTECH

Und man bekommt eine "POWERTECH" Lockbox :)

Ernie
07-25-2014, 06:22 AM
coole Sache :-) ich hatte leider Pech mit meiner Box, wünsche aber allen good luck :-)

speedyR70
07-25-2014, 07:48 AM
hm. noch jemand Schwierigkeiten auf die Website zu kommen?

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

masterfarr
07-25-2014, 08:11 AM
hm. noch jemand Schwierigkeiten auf die Website zu kommen?

Also ich hab keine, versuch mal einen anderen Browser... benutzt du Firefox?

speedyR70
07-25-2014, 08:14 AM
ähm ja, auf einem Mac, hatte bisher mit den Codes aber keine Probleme... hm...

Safari geht auch nicht.

masterfarr
07-25-2014, 08:25 AM
ähm ja, auf einem Mac, hatte bisher mit den Codes aber keine Probleme... hm...

Safari geht auch nicht.

Sie sind dran so wie ich das verstehe: http://forums.defiance.com/showthread.php?168800-Operations-Team-Working-on-Platform-Issues&p=1569894&viewfull=1#post1569894

Hängt bestimmt damit zusammen das momentan viele neue Spieler über Steam kommen und es deswegen probs gibt :)
Ab warten du hast ja ne Woche zeit um den Code einzugeben.

speedyR70
07-25-2014, 08:43 AM
oh Mann!
was kriegen die Jungs denn eigentlich überhaupt gebacken?!

Wenn die Konsolen mal F2P werden sollten, was soll denn dann sein?!

(sorry für den Rant, musste aber irgendwie jetzt sein...)

Hardy
07-26-2014, 02:22 AM
oh Mann!

Mir ging es gestern genauso. Konnte weder den Code eingeben, noch Antworten im Forum schreiben. Heute funktioniert es wieder. Was ich dabei als besondere Frechheit ansehe, ist dass Trion zwar nicht nur Dollar oder Pfund, sondern auch gerne unsere Euros kassiert aber Informationen im deutschen Forum von den offiziellen Mitarbeitern nur mehr als spärlich rüberkommen. Ich finde, wenn man schon die Währung von nichtenglischsprachigen Ländern kassiert, dann hat man gefälligst auch in den jeweiligen Landessprachen zu informieren.
Und da heisst es immer, Deutschland sei eine Servicewüste. Gegen die Amis sind wir ja noch Gold dabei. :mad:

speedyR70
07-26-2014, 09:17 AM
Das Problem ist, die Jungs sind vermutlich überfordert. Ob es daran liegt, dass sie die komplette Entwicklermannschaft damals rausgeworfen haben, oder ob sie prinzipiell mit der Materie "nicht so vertraut" sind...
Entsprechende Load-Balancer und Ähnliches muss man halt einsetzen (können) und dass nach dem F2P-Verfügbarkeit-über-Steam ein "kleiner" Andrang kommen könnte... nunja...
evtl. denken sie ja, das Spiel wäre so schlecht, das wollen die Leute eigentlich gar nicht haben.... oder so...

Yurri
07-26-2014, 12:13 PM
oh Mann!

Hi,

ich verstehe deine Aufregung und kann sie etwas nachvollziehen. Ich meine gelesen zu haben das der Launch für die Ps3 in der nächsten oder übernächte Woche kommt, daher denke ich das es auch für die Xbox recht Zeitnah kommen wird. (Iwo im Englischen Bereich).

Zu den Codes; Eingegeben und funktioniert, eingeloggt und bekommen, nur schrott drine, juppie :D :D :D
Ich bin gespannt was nächste Woche kommen wird ;p

Ainu
07-31-2014, 09:30 PM
Code 7 : Biohazard
Reward :Biohazard Lockbox

aus dem englischen Forum geklaut ;)
viel Spass beim shreddern ;)

masterfarr
07-31-2014, 10:48 PM
Code 7 : Biohazard
Reward :Biohazard Lockbox

aus dem englischen Forum geklaut ;)
viel Spass beim shreddern ;)

Danke für den Code! :)

Ernie
08-01-2014, 01:18 AM
Ja, Danke für den Code und Danke an Trion für das Geschenk :-)

Ich kann mir aber leider nicht verkneifen zu schreiben, dass ihr Euch gar nicht schämt den Leuten für diese Boxen 400 Bits abzuknüpfen !
In meiner Box war 2 mal eine lila Stingray und 2 blaue FRC abgesägte Scattergun ! Ich erwarte ja schon lange nichts mehr legendäres in solchen Kisten aber gegen Echtgeld bietet ihr den Leuten solche Kisten an ?? Noch nicht mal 4 unterschiedliche Waffen ??!!!! Das war bei der Powertech Box fast genauso und ich dachte OK Pech aber jetzt wieder !
Ihr nerft das Hochleveln der Waffen auf legendär weil die Leute keine Kisten mehr kaufen und packt da anscheinend die ganze Zeit so eine Frechheit rein ? man man man

FusselZombie
08-01-2014, 04:45 AM
Auch von mir ganz großes DANKESCHÖN! an alle beteiligten, Weiter so, finde ich klasse ;-)

masterfarr
08-07-2014, 09:14 PM
Nächster Code für die Folge 8: Orange

Ihr bekommt einen Dodge Durango

Ernie
08-08-2014, 12:17 AM
sehr schön :-) Danke Masterfarr für die Info

wunni
08-08-2014, 01:07 AM
vielen dank für das nette gefährt :>

Dakrosch
08-08-2014, 01:22 AM
danke ebenfalls, habe soviele und fahre immer den Squadbike :-))

Ernie
08-08-2014, 04:18 AM
Ich bin erst jetzt dazu mal gekommen mal zu gucken was ich genau erhalten habe und finde meinen gut, er ist orange und schön verdreckt mit einem Zeichen auf der Haupe. Ich war kurz davor mir einen im shop zu kaufen und bin froh, dass ich noch gewartet habe. Danke Trion für das Geschenk

Yurri
08-08-2014, 04:23 AM
Ich bin erst jetzt dazu mal gekommen mal zu gucken was ich genau erhalten habe und finde meinen gut, er ist orange und schön verdreckt mit einem Zeichen auf der Haupe. Ich war kurz davor mir einen im shop zu kaufen und bin froh, dass ich noch gewartet habe. Danke Trion für das Geschenk

Ja das stimmt wohl. Ich wollt auch son Teil haben wollte aber nicht Rep dafür hergeben und tada bekommt man eins Geschenkt :p
Danke ^^

Hardy
08-08-2014, 11:53 AM
Jau besten Dank. Auch wenn ich trotzdem am liebsten den Buggy fahre. :D

masterfarr
08-14-2014, 10:37 PM
Nächster Code für die Folge 9: Bonus

Ihr bekommt einen Stammspieler-Pass für 15 Tage

Achtung, ab Nächste Woche gibt es jeweils 2 Codes!

spammo24
08-15-2014, 01:03 AM
Ihr bekommt einen Stammspieler-Pass für 15 Tage

Ohne undankbar klingen zu wollen für gratis Geschenke von Defiance, aber diese Stammspieler-Pässe kommen ziemlich häufig vor, oder?
Nur entgeht mir hier der Nutzen für mich als generellen Stammspieler. Hab mir Defiance noch gekauft, bevor es cool und trendy wurde, also brauche ich keine Boosts. Also nicht noch einen...

Oder?
:confused:

masterfarr
08-15-2014, 01:10 AM
Ohne undankbar klingen zu wollen für gratis Geschenke von Defiance, aber diese Stammspieler-Pässe kommen ziemlich häufig vor, oder?
Nur entgeht mir hier der Nutzen für mich als generellen Stammspieler. Hab mir Defiance noch gekauft, bevor es cool und trendy wurde, also brauche ich keine Boosts. Also nicht noch einen...

Oder?
:confused:

Ja ist in der Staffel schon der 3te... :)

Dein Pass wird nur erweitert und deine Boots für 15 Tage... :)

Hardy
08-15-2014, 08:30 AM
Ja ist in der Staffel schon der 3te... :)

Dein Pass wird nur erweitert und deine Boots für 15 Tage... :)
Besten Dank, Masterfarr. Diese Stammspielererweiterungen sind eigentlich das Beste, das Trion überhaupt liefern kann, bringen sie doch auf jeden Fall wieder etwas Archenkraft. ;)

Ernie
08-21-2014, 11:48 PM
Good morning :-)

Die Neuen Codes sind

Hunter - Armchair Arkhunter Das ist ein Titel " Möchtegern Archenjäger" find ich witzig :-)
Boost - Personal Boost Grab Bag- Ihr könnt euch im Shop einen beliebigen Boost Aussuchen, finde ich gut .

FusselZombie
08-22-2014, 05:06 AM
Danke dir Ernie :3

Londaik
08-22-2014, 09:32 PM
wo findet man den Code hab das jetzt 3 mal geguckt 2 - 10 und hab den code nicht gefunden

DocAcerola
08-22-2014, 11:40 PM
wo findet man den Code hab das jetzt 3 mal geguckt 2 - 10 und hab den code nicht gefunden

du findest den Code kurz vor Ende der Folge unten links

Dakrosch
08-23-2014, 03:01 AM
Hey Leute,

wie ihr schon mitbekommen habt wird es für jede folge einen Code geben den ihr einlösen könnt um Boni zu bekommen... dieser Thread soll dazu dienen, alle Codes aufzulisten so das auch jeder alle Codes bekommt!

Den Code könnt ihr hier einlösen: LINK (http://www.trionworlds.com/defiance/de/game/ego-codes/)

Staffel 2
Folge 1 "Das Gegenteil von Hallelujah" - Code 1: PARADISE - Stammspieler-Pass für 15 Tage
Folge 2 "Das Geheimnis meines Lebens" - Code 2: Shrill - Lila Shrill Granaten
Folge 3 "Schmerzhafte Trennungen" - Code 3: Forged- 100 Archenkraft
Folge 4 "Grausame Konsequenzen" - Code 4: RAIDER– Maske: Schrottflinte Murderface
Folge 5 "Schadensbegrenzung" - Code 5: VBI - STAMMSPIELER-PASS FÜR 15 TAGE
Folge 6 "Die Macht der Frauen" - Code 6: POWERTECH - POWERTECH-LOCKBOX
Folge 7 "Wenn ihr sie mit meinen Augen sehen könntet …" - Code 7: Biohazard - Biohazard Lockbox
Folge 8 "Auf in Richtung Bethlehem" - Code 8: Orange - Orangen Dodge Durango
Folge 9 "Bilder der Erinnerung" - Code 9: Bonus - Stammspieler-Pass für 15 Tage

Jeder Code ist nur für eine Woche Gültig, also schnell einlösen! :)

im englischen forum sind auch die code zu finden als suchbegriff im englischen forum eingeben "Code" dann klickt euch durch.
es giebt auch "EGO-Codes Wiki"http://orcz.com/Defiance:_New_Ego_Codes_-_Season_Two

im diesem sinne sind die Code: Boost
der zweite Code ist: Hunter

Staffel 2 Episode 12 Code : Defiant
Staffel 2 Episode 13 Code : Widfall

diese Codes sind bereits alle abgelaufen, vieleicht wird es in zukunft geben, falls es die 3te staffel geben wird.

Londaik
08-27-2014, 03:53 AM
ich meinte in der Serie seh die ja immer nur aufgefallen sind die mir bis heute nicht obwohl ich danach such ;)

spammo24
08-27-2014, 01:37 PM
ich meinte in der Serie seh die ja immer nur aufgefallen sind die mir bis heute nicht obwohl ich danach such ;)

Hast du auch sicher die ZWEITE Staffel gesehen? Nur so ein Gedanke... ;)

Londaik
08-27-2014, 02:01 PM
ganz sicher guck deine email im forum mal nach.

Ali Mente
08-27-2014, 03:29 PM
Funktionieren eigentlich die alten 120 Codes noch ?! Oder waren das noch mehr ?!

Hab die alten Codes gefunden

http://www.defiancedata.com/arkfall-codes.php?season1

An die Defiance grad angefangen haben. Versucht sie mal einzugeben
Wenn es klappen sollte. Dann viel Spass beim kopieren
An eure stelle wenn es klappen sollte; würde ich sie auf jedenfall nutzen

spammo24
08-27-2014, 03:47 PM
"Enter the codes on My EGO from Defiance's Official Site."

Da es kein "My EGO" auf der Website mehr gibt (sondern nur noch den Glyph-Login), wirds wohl nicht klappen. Muss doch auch irgendwie einen Bonus für die alten KÄUFER geben. :rolleyes:

Mein EGO? 120 von 120 DONE! BÄÄMF... :cool:

Und überhaupt ist mir grad der ERSTE Satz deines Links aufgefallen:

"IMPORTANT: These codes are no longer valid with Season 2."

DUH! :p

Ali Mente
08-27-2014, 04:19 PM
Außerdem meinte ich es nur gut für die Anfänger. Das sie net mehr zu nutzen sind hab ich nicht gelesen bzw übersehen

## Bonus für die alten KÄUFER ##
Der ist gut

adrokier
08-29-2014, 07:16 AM
Neue Code

Defiant

Hier eingeben:
https://glyph.trionworlds.com/account/profile/manage-game!input.action?dd=1

Dakrosch
08-29-2014, 09:02 AM
Neue Code

Defiant

Hier eingeben:
https://glyph.trionworlds.com/account/profile/manage-game!input.action?dd=1

tja den Code gab es schon im englishen seit 2 tagen, als ich es eingeben wollte funktionierte der noch nicht.
wir erfahern es eh immer die lezten, weisst es ja , ist auch nichts neues.

lg

Ernie
09-02-2014, 03:49 AM
Schade, es fehlt immer noch der 13te Code. Ich hätte gern noch den Helm zum Anzug gehabt, aber davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.

Londaik
09-02-2014, 05:03 AM
hier sind die Code immer recht schnell da wenn es neue gibt.

http://www.defiancedata.com/arkfall-codes.php

Ernie
09-02-2014, 05:33 AM
Danke, gute Seite ,die ich noch gar nicht kannte. Vielleicht haben wir ja Glück und da kommt diese Woche noch was.

Ernie
09-03-2014, 05:07 AM
Ich habe mal eine Frage zum Titel " Möchtegern Archenjäger", den es für den Code Hunter gab.

Im englischen Forum füllen sich Seiten bzgl diesen Titels und anscheinend, hat der im englischen eine ganz andere Bedeutung wie im deutschen. Ich habe mir bei dem Titel nichts weiter bei Gedacht und fand den ganz witzig.
Ich sehe aber Niemandem mit dem Titel im Spiel und Frage mal in die Runde, was es mit diesem Titel auf sich hat und was der wirklich bedeuten soll. Ich habe das im englischen Forum nicht genau Verstanden, soll aber was mit der Serie zu tun haben.

Was bedeutet " Armchair" ?

spammo24
09-03-2014, 07:02 AM
Ich habe mal eine Frage zum Titel " Möchtegern Archenjäger", den es für den Code Hunter gab.

Im englischen Forum füllen sich Seiten bzgl diesen Titels und anscheinend, hat der im englischen eine ganz andere Bedeutung wie im deutschen. Ich habe mir bei dem Titel nichts weiter bei Gedacht und fand den ganz witzig.
Ich sehe aber Niemandem mit dem Titel im Spiel und Frage mal in die Runde, was es mit diesem Titel auf sich hat und was der wirklich bedeuten soll. Ich habe das im englischen Forum nicht genau Verstanden, soll aber was mit der Serie zu tun haben.

Was bedeutet " Armchair" ?

"Armchair" bedeutet ja offensichtlich "Sessel", also würde ich den Titel "Armchair Ark Hunter" frei übersetzen als "Archenjäger aus dem Sessel heraus". Also ohne Mühe, Anstrengung, nicht einmal Bewegung.
Eben ein echter Couchpotatoe. :o

Die Übersetzung "Möchtegern" kommt dem schon ziemlich nahe, nur leider ohne den beleidigenden Unterton. Alles klar? :confused:

Überhaupt finde ich den englischen Titel gut, würde ihn gern selber tragen. Eine wundervolle Zusammenfassung der Lazy Rule #1: Can't reach it, don't need it! :p

Ernie
09-03-2014, 07:42 AM
Danke für das schnelle Feedback.
Leuchtet mir jetzt ein , also heisst der Titel wörtlich genommen " Couchpotatoe" kann ich mehr mit anfangen als "Möchtegern"
und so schlimm finde ich das dann doch nicht, schliesslich sitze wir ja alle auf dem Stuhl oder Couch wenn wir dieses Spiel spielen :-)

spammo24
09-03-2014, 08:06 AM
Nee, schlimm oder beleidigend ist Couchpotatoe alias Möchtegern nur, wenn es dir an Ironie fehlt. Schließlich ist das alles hier nur ein Fantasiekonstrukt mit elektronisch-graphischer Unterstützung. :cool:

Der Titel impliziert ein kleines Augenzwinkern...;)

Ernie
09-03-2014, 08:34 AM
sehe ich auch so,deshalb verstehe ich die ganze Aufregung im englischen Forum nicht, dass sich wohl einige fremdschämen wenn jemand mit dem Titel rumläuft :-) Wir Gamer sitzen halt viel vor der Glotze, da muss sich keiner was vormachen.

Londaik
09-04-2014, 07:56 PM
New Code

" Windfall " = Tier 4 Lockbox

PS.: Ernie (Armchair) ist so was wie armleuchter (Möchte gern kann aber irgend wie nicht))

Ernie
09-05-2014, 03:58 AM
Danke für den Code, normalerweise freue ich mich ja über Geschenke, bin aber hier ein wenig enttäuscht, denn ich hatte gehofft, dass wir noch den coolen Helm bekommen und nicht eine T4 Box. Na ja vielleicht habe ich ja Glück :-)

spammo24
09-12-2014, 07:39 AM
Kein neuer EGO-Code? Ist die Staffel schon wieder rum? Waren doch nur 12 Folgen...
Mann, jetzt ist der Freitag im Eimer! :mad:

Gib mal ein Statement, Masterfarr :o

masterfarr
09-12-2014, 10:25 AM
Da haste aber glück das ich mal so ins Forum geschaut habe, bin hier nicht mehr aktiv :D

Ja die Staffel 2 ist um und der 13te Code ist: WINDFALL
Der 12te Code ist: DEFIANT

ich mein aber auch gelesen zu haben, es soll bald wieder Codes geben oder so, bin mir da aber nicht sicher

spammo24
09-12-2014, 06:52 PM
nicht mehr aktiv? lass mich raten, du wurdest vom destiny-hype abgeworben?