PDA

View Full Version : Spiel läuft nicht richtig

NightHawh
06-20-2014, 08:35 AM
Seid mehrern Stunden läuft das gesamte Spiel mehr als nur schlecht die Chat Kanäle funktionieren nicht richtig, Spieler kommen garnicht mehr ins spiel hinein, man fligt im Minuten kakt raus bzw. kommt nicht mehr hinein!Wie wäre es mal mit nen Server Neustart

Letti
06-20-2014, 11:47 AM
Auf welcher Plattform spielst du denn?

Bei mir wurden alle Episodenquests der Staffel 1 wieder freigeschaltet, ist das bei euch auch so?

Finde ich momentan nicht so gut, da ich möglicherweise die kommenden Episondenquests der Staffel 2 übersehen könnte.

Ernie
06-20-2014, 12:57 PM
Wir hatten auf der PS3 Probleme, scheint jetzt aber wieder zu Laufen. Bei uns sind die Episoden schon lange wieder freigeschaltet und wenn man Sie erneut abschliesst, sind Sie am nächsten Tag wieder da, das ist unglücklich, da beim Krater der zweite Crossover auf der Karte nicht zu sehen ist, da es da mittlerweile 2 Episoden und 1 Crossover gibt, wird nur ein ältere Episodenmission am Krater auf der Karte angezeigt. Wenn jetzt mit der 2 Staffel die Startpunkte sind wo bereits Episoden gestartet wurden, werden wir die nicht sofort finden.

Letti
06-21-2014, 02:37 AM
Ist bei euch auch jeder einzelne Teil von den Episoden auf der Karte angezeigt?

Ich kann mir nur vorstellen, dass das gar nicht gewollt ist, sondern ein Bug oder so.

Ernie
06-21-2014, 04:43 AM
Ja, alle Folgen die es gibt. Man kann einige Episoden starten, aber man kann nicht mehr alle Datenrecorder bergen, z.b die Episode wo Nolan gesucht wird. Den Bug gibt es bei uns schon lange und nichts wurde unternommen.