PDA

View Full Version : Patchen Funktioniert nicht

Lilu Vakarian
06-28-2014, 07:05 AM
Hallo,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Defiance und habe das Spiel Patchen wollen an meiner X-Box 360, allerdings habe ich folgendes Problem wann immer ich das Spiel versuche zu Patchen Stürzt meine Konsole bei den letzten wenigen Prozent ab. Habe schon die Systemcache gelöscht und habe die neuen Updates nochmal gelöscht und wieder versucht zu Installieren ging aber auch nicht. Und das geht jetzt schon einige Tage so..
Hoffe mir kann jemand helfen.

LG
Lilu Vakarian

GM Nukleus
06-28-2014, 01:37 PM
Hallo Lilu Vakarian,

Es tut uns leid zu hören, dass du nicht auf Defiance zugreifen kannst. Da der Fehler erst beim Herunterladen der Patches auftritt, stelle bitte sicher, dass du ausreichend SPeicherplatz für die Patches auf deiner Festplatte hast.

Falls dies den Fehler nicht beheben sollte gehe ich davon aus, dass eine beschädigte Datei den Fehler verursacht. Um dies auszuschließen empfehlen wir das Spiel erneut herunterzuladen. Dazu folge bitte den unten stehenden Anweisungen:

1. Wähle in der Xbox Steuerung die Option ""Meine Xbox"".
2. Wähle ""Systemeinstellungen"".
3. Wähle ""Speicher"".
4. Wähle ""Festplatte"" durch Drücken von A.
5. Wähle ""Spiele"".
6. Wähle ""Defiance"".
7. Lösche die Defiance-Datei.
8. Starte das Spiel neu.
9. Lade die Aktualisierung herunter, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Falls danach der Fehler noch auftritt, bitte ich dich uns erneut zu kontaktieren. (hier im Forum oder als Ticket).

Ich wünsche dir viel Erfolg :)