PDA

View Full Version : Waffenschäden stimmen nicht

NightHawh
07-02-2014, 03:17 AM
Wann wird der Bug mit den Waffebschäden behoben? Es tritt bei mir und vielen anderen das Problem auf das sich die Werte der Waffen verändern wenn der Locher nicht ausgerüstet ist. Solange ich den ich den Locher ausgerüstet habe machen die Waffen ihren regulären Schaden, wechsle ich ihn bzw. wechsle das Loadout sinkt der Schaden bei allen Waffen die im meinem Besitz sind und sie machen immer den Angezeigeten schaden, ob der Locher ausgerüstet ist oder nicht, also kein Anzeigefehler!

Ernie
07-02-2014, 05:54 AM
Hallo , ich spiele wie NightHawh auch auf der PS3 und dieser Bug nervt . Es kann nicht sein, dass wir in jedem Loadout den Locher ausrüsten müssen um den korrekten Waffenschaden angezeigt zu bekommen.

Waffen + Spielspass sind das wichtigste an diesem Spiel und solche Anfragen sollten Priorität haben.
Das muss irgendwie mit den letzten oder vorletzten Patch zu tun haben.
Bitte weiterleiten

Vielen Dank

adrokier
07-02-2014, 12:03 PM
Nach meinem Verständnis hört sich das nach einem Fehler an, hier kann doch ein Reset des Toons über den Support helfen ... ich konnte mal keine Spikes setzen, keinen Chat öffnen. Der LiveSupport hat nach einer kurzen Beschreibung irgendetwas an meinem Toon zurücksetzen können.

Ich habe jetzt schon öfter gehört dass dieses nichtmehr gemacht wird? Wieso eigentlich nicht es beeinflusst das Spiel in keiner Weise!?

Habt Ihr schon den Live Chat Support kontaktiert? Und wenn Ja, wurde Euch nicht geholfen?

Ich höre von diesem "Fehler" zwar nicht zum ersten Mal, es scheint aber kein generelles Problem zu sein da ich mit vielen Spielern unterwegs bin die auch mit dem Locher rumballern...

Oft hilft es wenn der GM hier ein wenig über Euer Ticket bescheid weiss, normalerweise meldet sich Night nur hier Forum wenn er vom Support nicht unterstützt wurde ....

Also, was hat der Support gesagt und kann der GM hier wenig Hilfestellung leisten?

Das Rücksetzen "DNS Flush" ist auf der PS3 nicht möglich.

Habt Ihr eine TicketNummer bekommen?

Auf eurer E-Mail Adresse zu solltet Ihr zu jeder Supportanfrage eine Rückinfo mit Ticketnummer/Case ID erhalten.

Thx
archon aka adrokier

Kharon
07-02-2014, 01:48 PM
Danke für die Reports Nighthawh und Ernie, wir unstersuchen dieses Problem um herauszufinden was hier genau passiert!