PDA

View Full Version : Laggs & Bugs das ist hier die Frage!

masterfarr
07-04-2014, 12:44 AM
Hey Leute,

ich würde gerne mal ein Thema anschneiden was jeden von uns betrifft "Laggs & Bugs".

Zur zeit Spiele ich auf dem PC/EU und bin jeden tag online und habe fast keine Laggs oder Bugs mehr, zu mindestens fällt mir nichts dergleichen auf... nun zur meiner Frage wie ist es bei euch?

Schreibt doch mal, wo ihr Spielt? ob ihr Bugs habt? ob ihr Laggs habt? wenn ja wann und wo?

Ich Spiele: PC/EU
Laggs: Nein (nur abends ab und zu aber das hat sich gebessert)
Bugs: Ja

Beschreibe den Lagg: /
Beschreibe den Bug: Außer das ich manchmal fliegende Hellbug Archenfälle habe, nichts dergleichen.

Der Thread soll Trion etwas helfen, damit wir alle ein besseres Spiel Erlebnis haben, auch solltet ihr die Bugs beim Support melden oder zu mindestens einen der beiden Admins bescheid geben :D

Liebe Grüße der Farr

Letti
07-04-2014, 03:08 AM
Ich: PC/EU

Laggs: Nein, aber bei Überfällen werden immer wieder die Spieler unsichtbar.

Bugs: Ja, den Fahrzeug verschwinden Bug.

Ernie
07-05-2014, 01:50 AM
Das ist ja ein gut gemeinter Thread aber wenn ich jetzt alle Bugs die wir auf der PS3 haben hier aufzählen würde, würde ich nur meine Zeit verschwenden, denn wir weisen seit Monaten auf einige Bugs hin und warum sollte sich jetzt dadurch was ändern.

z.B läuft der Film bei der 101 Coop Karte wo es zum Koloss rein geht seit über einem Jahr doppelt und es ist nicht möglich das zu fixen. In die Coop Karte cronkhire fliegen wir seit Wochen raus trotzdem wird diese Karte ständig für die Chimäre genommen. Bei der ridgecrest mine sehen wir manchmal den Koloss nicht, da müssen wir Blind schiessen oder befreie die Verlorenen, der Piercer ist am Anfang nicht zu sehen und dann beginnt schon gleich das grosse Sterben, den er kann uns sehen.
Zum Kriegsmeister kommen höchstens nur 10 Leute rein, dann werden die Tore geschlossen und es geht nur noch über Einladungen, Wartezeiten von 20-30 Minuten keine Seltenheit bis es losgeht.
Den Kriegsmeister in Sausalito zu spielen ist auch Glücksache, meist ist ein Stab verbuggt oder es fehlen die Monster in der Vorrunde bevor es runter geht.
Dann gibt es noch ab und zu den schwebenden Teufelsbraten oder den kleinen der in der Erde feststeckt
Fahrzeuge verschwinden während der Fahrt, bei Überfällen sehen wir die anderen Spieler nicht, Bei den Notfällen sehen wir teilweise auch keine Gegner. Waffenschaden wird nicht korrekt angezeigt ( Locher bug).
Nach einiger Zeit sehen wir auch unsere Waffen in den Händen nicht mehr.
Überfälle werden manchmal nicht angezeigt, man muss dann den gelben Kreis abfahren bis sich der nächste Überfall aufbaut. usw usw das könnte jetzt endlos so gehen und das sind teilweise alles alte Kammellen .

Hoist
07-05-2014, 02:02 AM
Lag? Falls es Lag ist das man bei einigen Bewegungen eine überempfindlichkeit feststellt dies sich erst kurze Zeit später einpegelt bei größeren Missionen wie Überfällen oder Archenfällen dann ja hab ich Lag.
Und das überaus häufige verschwinden des Fahrzeugs und nein es ist nicht abhängig welches es ist mir ist das bei allen Typen die ich habe Roller und Runner.

masterfarr
07-05-2014, 03:27 AM
Das ist ja ein gut gemeinter Thread aber wenn ich jetzt alle Bugs die wir auf der PS3 haben hier aufzählen würde, würde ich nur meine Zeit verschwenden, denn wir weisen seit Monaten auf einige Bugs hin und warum sollte sich jetzt dadurch was ändern.

z.B läuft der Film bei der 101 Coop Karte wo es zum Koloss rein geht seit über einem Jahr doppelt und es ist nicht möglich das zu fixen. In die Coop Karte cronkhire fliegen wir seit Wochen raus trotzdem wird diese Karte ständig für die Chimäre genommen. Bei der ridgecrest mine sehen wir manchmal den Koloss nicht, da müssen wir Blind schiessen oder befreie die Verlorenen, der Piercer ist am Anfang nicht zu sehen und dann beginnt schon gleich das grosse Sterben, den er kann uns sehen.
Zum Kriegsmeister kommen höchstens nur 10 Leute rein, dann werden die Tore geschlossen und es geht nur noch über Einladungen, Wartezeiten von 20-30 Minuten keine Seltenheit bis es losgeht.
Den Kriegsmeister in Sausalito zu spielen ist auch Glücksache, meist ist ein Stab verbuggt oder es fehlen die Monster in der Vorrunde bevor es runter geht.
Dann gibt es noch ab und zu den schwebenden Teufelsbraten oder den kleinen der in der Erde feststeckt
Fahrzeuge verschwinden während der Fahrt, bei Überfällen sehen wir die anderen Spieler nicht, Bei den Notfällen sehen wir teilweise auch keine Gegner. Waffenschaden wird nicht korrekt angezeigt ( Locher bug).
Nach einiger Zeit sehen wir auch unsere Waffen in den Händen nicht mehr.
Überfälle werden manchmal nicht angezeigt, man muss dann den gelben Kreis abfahren bis sich der nächste Überfall aufbaut. usw usw das könnte jetzt endlos so gehen und das sind teilweise alles alte Kammellen .

Danke!

Es ist doch schon mal ein Anfang, jeden von uns sind diese Bugs bekannt... aber Trion sieht nicht dass es uns stört obwohl sie es wissen dass es uns stört! Deswegen dieser Thread... nach Außen hin sieht es denke Blöd aus aber Trion merkt wir wollen das Spiel und sie sollten endlich da mal was dran machen.... und ein Forum ist eine gute möglichkeit eine Übersicht zu haben ob der und der Bug gefixt ist oder nicht!

Der Thread soll Trion zeigen... hier halt mal fixt mal erstmal die 10 oder 20 Wichtigen Bugs dann können wa weiter reden!

Ernie
07-05-2014, 04:28 AM
Hallo Masterfarr, dein Einsatz in ehren, einige Bugs sind 12 Monate alt und mit jedem neuen Patch kommt ein neuer Bug.
Trion ist jetzt sehr beschäftigt mit dem f2p und neuen Stories , enemies und maps, da rollt dann die nächste Welle von Fehlern auf uns zu. Es gab letztes Jahr eine lange Durststrecke mit Neuem Zeugs, da hätte man Zeit gehabt sich um die Bugs zu kümmern, warum sollten Sie es jetzt tun ? ich höre z.b von Kollegen auch die Aussage, dass der Support sagt, z.B bei den Problemen beim Einwählen der cronkhite Karte, da könne man nichts machen !!! Daran sieht man doch, das es Trion egal ist , ob wir da Spass haben auf der Konsole oder nicht und das wir seit einem Jahr den Film 2mal gucken dürfen in der 101 Karte.
In meinen Augen wird jetzt viel zu spät an die Consolen Spieler gedacht, die im Grunde nur noch die Tage zählen bis die nächsten top Titel Ende des Jahres erscheinen. Ich will natürlich nicht für andere sprechen aber bei uns im Clanchat und Zonenchat gibt es manchmal kein anderes Thema mehr.

Ich weiss nicht, ob es auch ein Bug oder Lag ist aber wenn wir in den Vorkämpfen rausfliegen sind alle Punkte weg wenn wir uns wieder in den Überfall etc Einwählen, für mich als Gamer ein Unding , da die Vorkämpfe bei Überfällen ziemlich lange gehen bevor der Hauptkampf kommt und viele Punkte sind dann umsonst erspielt. Daran sollte Trion dringend zuerst was ändern, wenn du der Meinung bist das wird hier erhört.
Ich sag schon mal vielen Dank im voraus :-)

Ernie
07-05-2014, 05:29 AM
PS: Diese art von Threads gab es übrigens letztes Jahr auch schon wo es erhitzte Diskussionen gab, aber warum nicht nochmal auffrischen :-) Taten hab ich bis heute nicht feststellen können . . .

Shadoow_Ninja
07-05-2014, 08:31 AM
Spiele auf PS3.
1. Seit einigen Wochen ist es so das der Ton mitten im Spiel einfach verschwindet und zwar komplett, dann ist es als hätte man auf die Stumtaste gedrückt.
2. Bei den Datenrekordern fnktionieren die Soleptorausgrabungs Rekorder nicht d.h. man kann auf abspielen drücken, aber es kommt nichts bzw. es wird nicht abgespielt.
3.Wenn man auf Information -> Hilfe -> EGO geht und dann nach unten scrollt hängt sich das Spiel JEDESMAL - JEDESMAL - bei Köder auf (man kann nicht weiter nach unten scrollen, kann die Information nicht lessen, nichts regt sich mehr.
4.Einige der Herausforderungsbeschreibungen sind fehlerhaft bzw. falsc h übersetzt worden (aber auch das haben wir schons eit einem Jahr bemengelt)
z.b Finger am Abzug III soll man mit der Schrottflinte Level 10 errreichen, aber in Wirklichkeit ist es die Vogelschrottflinte oder bei Schuss aud dem Verborgenen soll mann eine Prezisonsgewhr vollständig moden, der Erfolg / die Herrausforderung wird aber erst als erledigt betrachte wenn man eine Semi-Prezesionsgewehr ausrüstet. usw.

Habe all dies Probleme auch an den Support gesendet und bekamm auch eine Antwort:
Ich sollte meine Medienserververbindung deaktivieren (HABE DIESE NOCH NIEMALS AKTIVIERT GEHABT), alle Spieldaten con Defiance löschen und dann nochmal neu installieren.
Genau das habe ich getan - aber geändert hat sich nichts.

masterfarr
07-06-2014, 12:13 AM
PS: Diese art von Threads gab es übrigens letztes Jahr auch schon wo es erhitzte Diskussionen gab, aber warum nicht nochmal auffrischen :-) Taten hab ich bis heute nicht feststellen können . . .

Dann lass und Diskutieren :P

Nun bei vielen Online Spielen gab es Massive Bugs zu beginn, die auch über 1-2 Jahre immer noch im Spiel waren.
Bei Defiance ist es Ähnlich... klar wie du schon sagst... Neuer Content = Neue Bugs... und diese haben den Vorrang um die Spieler nicht weiter zu entäuschen, aber hier liegt doch genau der Hund begraben... die Alten bugs bleiben auf der Strecke und es wird fast nix gemacht :/

Zu dem Verschwinden Bug bei Überfällen, ich meine das hätte was mit der Performance zu tun und das Spiel dann bei einer gewissen anzahl von gegnern & Spielern nur ein Teil angezeigt wird... es war mal so dass es teilweise Minuten gedauert hat... bis die mitspieler wieder da waren... zur zeit finde ich es hat dies sich gebessert... hab in letzter zeit öfters Überfälle gemacht und sie waren zwar verschwunden... aber nicht zu lange... es ging und man kam gut damit zurecht.

Was aber nicht heißen soll, Trion soll diesen Bug nicht außer acht lassen, denn genau das zeichnet doch Defiance aus... mit Massen an Spielern gegen die Gegner antreten... wenn dann da die hälfte fehlt, wird es nicht mehr so spaßig :/

Hardy
07-06-2014, 02:08 AM
Spiele auf PS3.
1. Seit einigen Wochen ist es so das der Ton mitten im Spiel einfach verschwindet und zwar komplett, dann ist es als hätte man auf die Stumtaste gedrückt.
2. Bei den Datenrekordern fnktionieren die Soleptorausgrabungs Rekorder nicht d.h. man kann auf abspielen drücken, aber es kommt nichts bzw. es wird nicht abgespielt.
3.Wenn man auf Information -> Hilfe -> EGO geht und dann nach unten scrollt hängt sich das Spiel JEDESMAL - JEDESMAL - bei Köder auf (man kann nicht weiter nach unten scrollen, kann die Information nicht lessen, nichts regt sich mehr.
4.Einige der Herausforderungsbeschreibungen sind fehlerhaft bzw. falsc h übersetzt worden (aber auch das haben wir schons eit einem Jahr bemengelt)
z.b Finger am Abzug III soll man mit der Schrottflinte Level 10 errreichen, aber in Wirklichkeit ist es die Vogelschrottflinte oder bei Schuss aud dem Verborgenen soll mann eine Prezisonsgewhr vollständig moden, der Erfolg / die Herrausforderung wird aber erst als erledigt betrachte wenn man eine Semi-Prezesionsgewehr ausrüstet. usw.

Habe all dies Probleme auch an den Support gesendet und bekamm auch eine Antwort:
Ich sollte meine Medienserververbindung deaktivieren (HABE DIESE NOCH NIEMALS AKTIVIERT GEHABT), alle Spieldaten con Defiance löschen und dann nochmal neu installieren.
Genau das habe ich getan - aber geändert hat sich nichts.

Die Vogelschrotflinte? Na gut zu wissen, ich hab schon angenommen, ich müsste mit jeder Schrotflintenart Stufe 10 erreichen und hätte mich jetzt ne Ewigkeit mit der bescheuerten Kurzlauflinte rumgeärgert, bis ich damit mal 10 hätte.
Verfluchte Übersetzungsfehler. Wieso ist Trion denn nicht in der Lage eine vernünftige Übersetzung hin zu bekommen? Das ist ja nun wirklich keine Hexerei.

adrokier
07-06-2014, 11:05 AM
Ich Spiele: PS3/EU

Laggs:
Nach einiger Spielzeit ja, d.h. z.B. nach zwei Schattenmissionen und einem Kriegsmeister sollte man die PS3 einmal ausschalten und wieder einschalten. Wenn nicht, sieht man die Feinde bei Archenfällen teilweise erst nach ca. 1Minute, solange kann man keinen Feind erschiessen, zieht sich dann über alle Events und wird auch bei fehlendem Neustart schlimmer.

Ich kann keinen Kriegsmeister von Anfang bis zum Ende durchspielen, d.h. wenn es draussen losgeht und ich dabei bin, komme ich nicht mehr ins innere des Archenfalls, ich bekomme zu 95% einen Disconnect und muß die PS3 neu starten, dadurch komme ich in der Regel immer zu Spät um die ersten zählenden Punkte im Inneren abzugreifen. Ich werde aber öfter eingeladen (wenn ich draussen nicht mit gespielt habe) und komme dann sofort ins Innere um die Punkte abzugreifen, d.h. um in die vorderen Ränge zu kommen müßen mich die Mitspieler während des Kampfes in der oberen Etage des Archenfalls einladen, dann klappt es und ich werde dann schon mal 3ter oder 5ter ^^, is aber nicht so schlimm, ich spiele den Kriegsmeister ausschliesslich um gute Waffen zu erhalten und die erhält man wenn der Kriegsmeister fällt.

In der Woche ist es oft schlimmer als am Wochenende.

Wenn man sich aber bei Trion beklagt wird oft schnell reagiert, d.h. die Server werden mal neu gestartet oder es werden Dinge im Hintergrund angepasst. Trion lässt uns hier also nicht im Stich. Man muß sich aber auch melden, was ich okay finde.

Es hilft auch regelmäßig die Patchdaten neu zu laden, das dauert dann ca. 1Std. Finde ich auch okay, ich spiele das Spiel sehr oft und lange.

Bugs: möchte ich hier keine nennen da mich die "Bugs" nicht stören, mich stört wenn eher der Lag, hier bringt Trion aber ii kurzen Abständen Patches die mal mehr mal weniger helfen.

Beschreibe den Lagg: bereits getan ^^ s.o.
Beschreibe den Bug: kommen mit allen angeblichen Bugs gut zurecht, es gibt Probleme im Voice Chat, es hören sich manchmal nicht alle Clanmitglieder im Voicechat, nach dem Neustart des Konsole klappt es wieder. Der Voicechat hakt ab und an mal. Man fliegt des öfteren mal aus einigen Coop Karten raus und muß die Konsole neu starten.

Wenn der Lag beginnt sieht man die Waffen in den Händen nicht mehr, der Aufbau der Umgebenung ist sehr verzögert, auch hier hilft dann ein neu starten der Konsole. Manchmal ist der Ton komplett weg.

Mein Fazit: das dieses Spiel überhaupt auf der PS3 läuft (alte Hardware der PS3, altes Netzwerk Interface / langsam, nicht alle Features wie auf der PC Plattform) grenzt für mich schon an ein Wunder. Die Server könnten ein wenig zahlreicher in der Woche eingeschaltet sein, darauf komme ich da alle beschriebenen Schwierigkeiten am Wochenende gefühlt sehr viel weniger auftreten.

Aber ein einzigartiges Spiel, sollte jeder PS3-Besitzer mal suchten, sowohl die soziale Komponente stimmt wie auch das Geballere, einfach nur cool :D

Attacke Trion! Macht bitte mit dem Spiel weiter

Ernie
07-07-2014, 11:24 AM
Vogelschrotflinte ? für Level 10 benötigt man doch die abgesägte ?? am besten die Kurier benutzen. Für die 5000 Abschüsse die Kampfschrotflinte.

Ernie
07-07-2014, 11:34 AM
Mich nervt es , dass der Spielfluss ständig auf der PS3 unterbrochen wird und der Hauptsatz der 99 % am Tag fällt ist
" Ich muss erstmal einen Neustart machen" Ich versuche übrigens gerade seit 10 Minuten ins Spiel zu kommen und kann keine 5 Minuten Spielen, ich wurde auch erstmal mit einem Freeze begrüsst ... ich hab kein Bock mehr
Was ist das für ein Spiel wo ich alle paar Wochen die Patchdaten löschen muss !! und es danach nur minimal besser wird ?

Hardy
07-07-2014, 01:18 PM
Vogelschrotflinte ? für Level 10 benötigt man doch die abgesägte ?? am besten die Kurier benutzen. Für die 5000 Abschüsse die Kampfschrotflinte.

Na was nun, Vogelschrot oder Kurzlauf? Kann mal bitte ein "OFFIZIELLER" von Trion eine klare und konkrete Aussage machen????

GM Nukleus
07-07-2014, 02:26 PM
Hallo Hardy,

Wie schon gesagt wurde, liegt in dieser Herausforderung noch immer leider ein Übersetzungsfehler vor. Im Englischen tritt der Fehler nicht auf.

Um dir die Frage zu beantworten: Es muss die Waffenfertigkeit für Abgesägte Schrotflinten auf Stufe 10 erhöht werden. Und ja, für die 5000 Abschüsse ist die Übersetzung korrekt, diese müssen mit einer Kampfschrotflinte durchgeführt werden. Mit der Vogelschrotflinte meint ihr wohl die Pumpguns?! Diese werden eigentlich für keine Herausforderung benötigt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns immer gerne kontaktieren. Wir helfen immer gerne :)

Hardy
07-07-2014, 03:17 PM
Hallo Hardy,

Wie schon gesagt wurde, liegt in dieser Herausforderung noch immer leider ein Übersetzungsfehler vor. Im Englischen tritt der Fehler nicht auf.

Um dir die Frage zu beantworten: Es muss die Waffenfertigkeit für Abgesägte Schrotflinten auf Stufe 10 erhöht werden. Und ja, für die 5000 Abschüsse ist die Übersetzung korrekt, diese müssen mit einer Kampfschrotflinte durchgeführt werden. Mit der Vogelschrotflinte meint ihr wohl die Pumpguns?! Diese werden eigentlich für keine Herausforderung benötigt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns immer gerne kontaktieren. Wir helfen immer gerne :)

Na fein, das hätten wir also geklärt. Besten Dank, war ja mal ne prompte Erledigung. Wenn alle bei Trion so arbeiten würden, wie ihr vom Support hier im Forum, dann könnte aus Trion echt noch was werden. :D
Was die 5000 mit Kampfschrotflinten angeht, hab ich zwar erst irgendwas über 1900 aber die Aufgabe ist schon als erledigt angezeigt. Naja, ist der Vorteil mal auf meiner Seite. Und die Übersetzungsfehler sind ja echt nervig aber auch mindestens einmal ganz drollig. Bei EGO Entwicklung VI heisst es nämlich "Rüste in allen Plätzen orangene (oder bessere) Waffen, Schilde und Granaten aus". Ähhhh, bessere als orange? Ja wie denn? :cool:

Ernie
07-08-2014, 07:10 AM
Ich habe seit langer Zeit in der 101 Map mal wieder im Zerberus auf dem rechten Platz gesessen und da viel es mir wieder ein.
Seit Monaten ist der Granatwerfer + Zielfunktion verbuggt. Betrifft bestimmt auch die Schattenmission.
Kann mir nicht vorstellen, dass da noch niemand einen Report zu geschrieben hat

GM Nukleus
07-09-2014, 01:56 PM
Hallo Ernie,

Danke für den Bericht, dass bei dem Zerberus der Granatwerfer mit Zielfunktion derzeit nicht benutzbar ist. Dies wurde absichtlich von den Entwicklern herbeigeführt, da es Konflikte mit dieser Funktion gab. Wir wissen über das Problem Bescheid und hoffe es in naher Zukunft lösen zu können.

Ich danke dir erneut und wir sind jederzeit für weitere Fragen offen.

speedyR70
07-11-2014, 03:45 AM
hehe...
da läuft was nicht und dann macht man es noch schlimmer? ist das die neue Patch-Politik?

naja, immerhin gibts ja noch ein paar Spielmechaniken, die man noch verschlimmbessern kann, wie gesehen beim Warmaster...
also genug zu tun fürs Dev-Team...

gut, Spaß beiseite.
Dieser gestrige Riesen-Patch hat auf jeden Fall Disconnects und Lags NICHT! verbessert!
Bin gestern abend innerhalb von 1,5 Stunden 4x rausgeflogen:
2x nach normalen großen Archenfällen beim Teleport zur Iron Demon Ranch,
1x beim Eintritt in einen Warmaster-Bereich
1x nicht mehr nachvollziehbar.

Dat is nich lustig, Leute!

Vorschlag, vielleicht ist es dem Dev-Team ja noch gar nicht aufgefallen:
Einfach mal ein paar wirkliche Fixes machen und erst DANN neue Features bringen und Bestehendes verschlimmbessern!

(auch wenn ich auf die neuen Features wie neue Landmasse etc. schon gespannt bin)

Alexey33
07-11-2014, 08:23 AM
Kann das jemand bestätigen, dass in Pistolero Arenen der Multiplikator nur bis drei zählt und nicht weiter? Ich denke deswegen, da wo nicht so viele Feinde sind kann ich kein Goldenes Abzeichen erreichen.

Ernie
07-11-2014, 09:07 AM
Kann das jemand bestätigen, dass in Pistolero Arenen der Multiplikator nur bis drei zählt und nicht weiter? Ich denke deswegen, da wo nicht so viele Feinde sind kann ich kein Goldenes Abzeichen erreichen.

Ja, das ist korrekt, der Zähler geht nur bis drei und nicht alle Arenen können alleine auf Gold geschafft werden. Ich empfehle dir Verstärkung mitzunehmen und auf Standart die Arenen zu spielen, dann ist Gold easy

Alexey33
07-11-2014, 11:51 PM
Das riecht aber auch nach einem Bug. Der Größter Multiplikator bleibt am ende immer auf Drei. Sonst sollen die den Multiplikator ganz rausnehmen.

Ernie
07-12-2014, 02:41 AM
??? reden wir gerade aneinander vorbei ? Der Zähler geht nur bis 3, wo ist das denn ein Bug ? :-)
Die Dornenliro Arenen gehen bis 10 und die Pistolero Arenen bis 3.

Ernie
07-12-2014, 03:09 AM
PS: Die Pistolero Arenen sind Coop Arenen und keine Einzelspieler Arenen wie Dornen Liro. Man kann aber einige Arenen alleine schaffen aber nicht Deguso z.B oder Cronkhite. Die Arena mit der Matrone ist alleine zu schaffen.

Ernie
07-13-2014, 03:40 AM
Um mal wieder zurück auf die bugs und lags zu kommen, wann wird denn bitte der Bug mit der Minigun Diabolo Überfall behoben ?
Die Minigun macht sehr viel Spass ist aber seit Wochen nutzlos da sich nicht auf Stufe 10 angehoben wurde.
Wie ihr lesen könnt, die Liste ist endlos, aber Hauptsache der Ingame Shop funktioniert :-) :-)

Ernie
07-13-2014, 06:24 AM
Da Masterfarr der auf dem PC spielt nur einen einzigen Bug zu haben scheint mit dem fliegenden Archenfall fühle ich mich als Konsolenspieler schon ziemlich verarscht. Scheint ja sonst alles super zu laufen auf dem PC

Hoist
07-13-2014, 07:34 AM
Hmmm wenn die Pistolero Arenen Coop sind sollten die mal schleunigst so eingestellt werden, das man da nicht alleine rein kann!
Wir PC-ler haben auch Probleme die in anderen Threads stehen wie gesenkter Waffenschaden, verschwindende Fahrzeuge, Mitspieler die bei Überfällen und anderen größeren Events unsichtbar werden u.v.m.!

Ernie
07-13-2014, 08:20 AM
Ich denke, dass das Absicht ist, das man Kontakt mit anderen Spieler aufnehmen soll um alle Arenen zu meistern

Keule81
07-14-2014, 07:10 AM

GENAU - Die abfesägte ist genmeint mitlvl 10