PDA

View Full Version : Alle Waffenschäden gesenkt!

NightHawh
07-06-2014, 04:54 PM
was ist nun stand der dinge woran liegt es das die werte so hin und her springen?

GM Nukleus
07-09-2014, 02:06 PM
Hallo NightHawh,

Ich verstehe gut, wie frustrierend das Problem ist, da es ja bei allen Spielern auftritt, kenne ich das Problem natürlich auch persönlich. Wie Kharon schon in dem Thread http://forums.defiance.com/showthread.php?165949-Waffensch%E4den-stimmen-nicht geschrieben hat, wird dieser Fehler derzeit noch von unserem QA-Team untersucht. Ich möchte dich aber gerne informieren, dass die Klärung des Bugs höchste Priorität hat und definitiv untersucht wird.

Ich werde euch bezüglich des Fehlers auf dem Laufenden halten. Aber auch bei weiteren Anliegen helfen wir euch immer gerne weiter :)

Ernie
07-25-2014, 02:36 AM
Hallo Nukleus,

wie ist bitte der aktuelle Stand der Dinge ? Ich laufe im jeden Loadout immer noch mit dem Locher rum, da der Waffenschaden immer noch nicht behoben wurde. Der springt ständig hin und her.
Ich verstehe diese Politik bei euch irgendwie nicht. Da jammern einige Spieler dass die Neuen Waffen zuviel Schaden im PVP machen und das wird innerhalb von ein paar Tagen behoben, aber diese Topic verläuft im Sande und betrifft ja wesentlich mehr Spieler als die paar Spieler die PVP noch spielen.

Ich verstehe einfach nicht, warum ständig an den Waffen rumgefummelt werden muss und wenn , dann immer zu unserem Nachteil.

Du hast geschrieben, dass das höchste Priorität hat :-) davon merken wir aber nichts. Hier gilt anscheinend das Motto wer am lautesten schreit bekommt am Ende was er möchte, also ich schreie gerade ganz laut :-)))))))

masterfarr
07-25-2014, 04:05 AM
Du hast geschrieben, dass das höchste Priorität hat :-) davon merken wir aber nichts. Hier gilt anscheinend das Motto wer am lautesten schreit bekommt am Ende was er möchte, also ich schreie gerade ganz laut :-)))))))

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :D

Jop verstehe ich auch nicht... dann sollen sie doch die PVP Waffen extra behandeln... bzw wenn man in den PVP modus geht werden sie automatisch genervt... es gibt doch viele lösungen... warum müssen die PvE Waffen die gleichen sein wie im PvP?

Die outfits werden doch auch getrennt... wieso dann nicht auch die Waffen?

Fuzzy
07-25-2014, 04:27 AM
Jetzt mal ganz doof gefragt.
Ich spiel das Spiel auf englisch, also wirklich keine Ahnung.
Ist der "Locher" eine Waffe von dem Paradise Händler bei der Dämonen Ranch?
Die Synergy von Paradise erhöht den Schaden doch um 9%, wenn er gemoddet it.
Da ich mit den Waffen selbst nicht spiele, weiß ich es nicht, aber kann es sein, dass die Synergy auch auf die gleichen Waffen im Loadout einen Effekt hat und deswegen der Schaden höher ist (eben diese 9% der Synergy)?
Sobald ihr die Waffe ablegt, machen die Waffen ihren alten Schaden wieder, weil die 9% der Synergy fehlen.

Wie gesagt, ich weiß nicht, welche Waffe der Locher ist, aber von der deutschen Übersetzung könnte es das Sturmgewehr vom Paradise Händler sein.
Falls das alles nicht stimmt, tut es mir leid :P War nur eine Theorie.

Ernie
07-25-2014, 05:21 AM
Hallo Fuzzy, ja, der Locher ist das Sturmgewehr vom Paradise Händler.

Ich finde deine Theorie sehr interessant
Ich würde da gerne eine Stellungnahme von Trion zu hören. Fakt ist, dass das mit den unterschiedlichen Werten nicht immer so war, die Veränderung ist erst aufgefallen nach einem Patch ( ich weiss aber nicht mehr welcher, Ich glaube es war das Crossover mit Nolan). ich bin auch der Meinung, dass die Werte der anderen Waffen gesunken sind und erst wieder den korrekten Schaden anzeigen wenn der Locher ausgerüstet ist. Wie heisst denn das Teil in englisch ?

Wenn diese goldenen Mods so eine Macht haben sollten, dass sie sich auf andere Waffen überträgt, dann hoffe, dass die in Zukunft noch die Chimäre Mods hinbekommen, wo angeblich der Gegner bei Schildbruch zurückgeworfen werden soll und mehr Gesundheit, denn die funktionieren bis heute nicht, scheint aber anscheinend auch niemanden zu jucken :-)

Fuzzy
07-25-2014, 05:29 AM
Der Locher auf Englisch ist der Perforator. Könnte die "korrekte" deutsche Übersetzung sein.
Es gibt öfters, dass sich Mods, Stats etc. auf alle Waffen in einem Loadout auswirken. Ich kann's mal ausprobieren, da ich den Locher auch voll gemoddet besitze.
Das wäre meine Theorie und auch kein "Bug", sondern halt gewollt.
Aber wenn der Schaden vorher höher war und jetzt niedriger... Naja. Bedenken muss man auch, dass das Ego-Level der Waffen und Nano-Effekt oder nicht Einfluss auf den Waffenschaden haben.

Edit: Jup.
Mein Radiation Tachmag hatte einen Schaden von 1929, nachdem ich den Locher/Perforator ausgeürstet habe, 2103.
Das dürften die 9% des Synergy sein.
Wenn jetzt allerdings der Schaden vorher höher war... Dann ist es ein Bug. Aber so weit ich mich erinnern kann, war der Schaden meiner Tachmags nie über 2.000.

Ernie
07-25-2014, 06:19 AM
mmmh, Fuzzy jetzt bringst du mich echt zum Nachdenken :-) du scheinst auf Zack zu sein. Alle reden von einem Fehler und einen Bug und ich habe mich da wohl anstecken lassen. Ich frage mich nur warum Kharon und Nukleus solange mit einer Antwort auch sich warten lassen, wenn alles vielleicht doch korrekt ist ? oder warum bis jetzt kein anderer Gamer mal was dazu geschrieben hat

Fuzzy
07-25-2014, 06:42 AM
Die deutsche Community ist nicht wirklich gut besucht.
Ich bin eigentlich fast nur im englischen Teil unterwegs, weil ich das Spiel auf deutsch nicht spiele und daher die meisten Begriffe nicht kenne.
Das Problem kam, so weit ich das gesehen habe, im englischen Teil gar nicht auf. Also wenn es ein Bug wäre (vllt ist es ja auch einer), würde est mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit auch im englischen Teil stehen.
Als ich den ersten Thread hier schon las, habe ich schon daran gedacht, dass es von der Synergy herkommt, wusste es aber nicht genau, weil ich nicht wusste, was der Locher ist.

Warum Kharon und Nukleus nicht mehr antworten, können dir auch nur die beiden beantworten :) Vielleicht haben die beiden sich auch davon anstecken lassen, dass alle sagten, es sei ein Bug, obwohl es eventuell keiner ist :)
Auf dem PC sehe ich zmdst keinen Bug darin. Ob es auf anderen Plattformen einer ist, kann ich nicht sagen.

Kharon
07-25-2014, 09:50 AM
Fuzzy hat recht. Es handelt sich hier nicht um einen Bug, sondern lediglich die Synergie.

Ernie
07-26-2014, 12:58 AM
OK, Danke für die Bestätigung. Ich denke, wenn ich das im Clan weitergebe, hören das die Spieler zum erstenmal, dass sich die Synergie auch auf andere Waffen überträgt und nicht nur auf den Locher. Die Synergie überträgt sich sogar auf Waffen , die gar nicht im Loadout ausgerüstet sind, aber eigentlich sollte mich hier nichts mehr wundern :-)))

Hauptsache kein bug und dann wird der Locher wohl meine Hauptwaffe bleiben .

Ernie
07-26-2014, 01:04 AM
PS: Muss ich unbedingt im PVP mal ausprobieren wenn alle Waffen mit Locher im Schaden angehoben werden :-) auf die Idee ist auch noch keiner gekommen.