PDA

View Full Version : Stecke im Tutorial fest

Sturmovik777
07-10-2014, 06:06 PM
Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

ich habe mir vor einigen Tagen Defiance für den PC zugelegt, bin aber erst Heute dazu gekommen es zu spielen.
Ein ziemlich gutes Spiel muss ich sagen, nur habe ich jetzt ein Problem.

Kurz vor Abschluss des Tutorials muss ich mit dem Ziel " Hilf Cass " der jungen Cass helfen.
Das habe ich getan und die Cutscene läuft, wir beiden springen über die Mauer mit einer riesiegen Explosion hinter uns. Wie geht es weiter ? Nunja, nachdem Cass in der Cutscene wegfährt und ich mich wieder frei bewegen kann, erhalten ich erneut die Aufgabe Cass zu helfen, und dass immer wieder. Es wird ein Wegpunkt angezeigt aber der ist rund 30 km ausserhalb der Karte. Nach erstellen mehrer Charakteren und neuen Versuchen funktioniert es immer noch nicht wie es soll. Die Aufgabe Cass zu helfen kommt immer wieder neu nachdem wir über die Mauer springen. Was tun ? Spielen kann ich ja nicht weil ich die Quests gerne machen würde. Ich bitte um Hilfe.

MFG
G.A.

GM Nukleus
07-15-2014, 01:30 PM
Hallo Sturmovik777,

Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der von dir berichtete Fehler Ärger ausgelöst hat, den ich in aller Form entschuldigen möchte. Der von dir berichtete Fehler ist bislang (meines Wissens nach) noch nicht aufgetreten, aber aufgrund der Schwere des Fehlers empfehle ich dir den Customer Support zu kontaktieren. Diese können ggf. das Problem beseitigen indem die Mission für dich avanciert wird.

Bitte schreibe ein Ticket an den Customer Support über die in-game Funktion, die Account-Verwaltung oder via Live Chat.

Den Live Chat Support erreichst du auf https://support.trionworlds.de/app/chat/chat_launch. Dort klicke rechts auf die Schaltfläche „Live Chat“, um in den Chat mit einen GM geleitet zu werden.

Beachte bitte, dass der Live Chat ganzjährig täglich von 15:00 bis 23:00 Uhr MEZ zur Verfügung steht.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Stoffi2
03-06-2015, 11:21 PM
Hallo habe das gleiche problem! wurde das nun behoben? und wenn ja wie? Muss ich den

Avril Parker
03-11-2015, 08:08 PM
Hier mal ein Bump dazu und die Antwort: Die Cutscene abbrechen. Funktioniert in 98% der Fälle.
Der Fehler ist übrigens bekannt seit der Beta und wurde anscheinend niemals behoben.