PDA

View Full Version : 2 Fragen - Charakter in Nordamerika - 7. Legion

megamann
07-13-2014, 08:20 AM
1. -Wenn ich mir einen neuen Charakter in Nordamerika erstelle, ist dann mein alter in Europa gelöscht?
2.- Schließe 25 Tagesaufträge der 7. Legion ab. Wie? Wo? Konfliktgebiete auf der Karte? Den DLC dafür habe ich.

lg

GM Nukleus
07-13-2014, 10:57 AM
Hallo megaman,

Ich möchte gerne deine Fragen beantworten.

1. Nein dein Charakter auf dem europäischen Shard bleibt bestehen. Du kannst problemlos Charaktere auf dem nordamerikanischen und europäischen Server erstellen und beide entsprechend (über die Einstellungen im Patcher) ansteuern und spielen.

2. Wie du schon sagst, musst du 25. Tagesaufträge der 7. Legion abschließen. Jede Fraktion besitzt Tagesverträge, so auch 7. Legion. Die Tagesaufträge der 7. Legion heißen Überfall-Brecher und benötigen den Abschluss eines beliebigen Überfalls. Falls du auf PC spielst, drücke F2 um das Menü der Herausforderungen zu öffnen. Im zweiten Reiter "Aufträge" findest du eine Liste aller aktiven Aufträge. Überfälle sind durch ein gelbes Radioaktivitäts-Zeichen auf der Minimap gekennzeichnet.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst du dich immer gerne an uns wenden. Wir helfen gerne :)

megamann
07-13-2014, 11:17 AM
Ok, danke.
Und warum habe ich seit Stunden keine Konfliktgebiete auf der Karte?

GM Nukleus
07-13-2014, 01:28 PM
Hallo megaman,

Ich wundere mich auch, weshalb du keine Konfliktgebiete zur Verfügung hast. Ich habe grade eben auf dem PC Server nachgesehen und dort sind Konfliktgebiete, wie gewöhnlich, zu finden.

Bitte stelle sicher, dass du dich wirklich auf Konfliktgebiete beziehst und nicht auf Überfälle. Ich würde das Problem aber gerne von hier aus weiterleiten, dazu nenne mir bitte die Region und Platform auf der du spielst.

megamann
07-13-2014, 02:57 PM
Nach dem ich den PC aus hatte, mir die WM anschaute, sind jetzt 3 Konfliktgebiete da.
Wie viel Konfliktgebiete habt ihr denn so im Schnitt?
Danke für die Antwort.

GM Nukleus
07-15-2014, 01:22 PM
Hallo megaman,

Ich möchte erst noch einmal die Begrifflichkeit "Konfliktgebiet" erklären. Konfliktgebiete sind z.B. der Sutro Turm, Angriff auf San Quentin, Sniper-Ridge-Angriff. Es handelt sich dabei nicht um Belagerungen, Überfälle oder Archenfälle.

Entsprechend findest du Konfliktgebiete überall auf der Karte. Auf der Website http://www.defiancedata.com/page.php?id=93 wurde dies von Etaew (leider nur auf Englisch) zusammengefasst. Konfliktgebiete sollten weiterhin immer aktiv sein.

Falls du deine Frage auf dynamische Events, wie Belagerungen, Überfälle oder Archenfälle, beziehst, so kann ich dir nur mitteilen, dass diese anhand der Gesamtspielerzahl, die online sind, vom System eruiert werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich immer gerne an uns wenden, wir helfen gerne :)