PDA

View Full Version : Die Releasetermine stehen! Spiel: 2. April Serie: 16. April auf Syfy!

Kahuna
02-01-2013, 09:32 AM
Defiance™ wird am 2. April erscheinen, und ist ein einzigartiges transmediales Erlebnis; Spieler und Fans können Defiance auf dem PlayStation®3 computer entertainment system, dem Xbox 360® video game and entertainment system von Microsoft, oder einem Windows PC erleben, und bereits vor der Erstausstrahlung der Syfy TV-Serie am 16. April Teil der Online-Welt werden.

Um für die richtige Stimmung zu sorgen, haben wir die vollständige Version unseres Archenjäger-Trailers veröffentlicht, der verdeutlicht, wie das Leben in Defiance für den durchschnittlichen Archenjäger aussieht. Behaltet den Trailer gut im Auge – es könnte für interessantes für aufmerksame Archenjäger geben!

http://www.youtube.com/watch?v=J30hfNT_uf4

GeneralZOCK
02-01-2013, 05:23 PM
kannst du uns auch sagen ob es nur auf Syfy(US) läuft oder auch auf Syfy(EU) also am 16.4 ?

wäre voll cool Hergen wenn du uns das sagen könntest =)

Thyariol
02-02-2013, 12:09 AM
Kahuna redet über den europäischen Start. In den USA startet die Serie 24h vorher.

Girodu
02-02-2013, 01:26 AM
kannst du uns auch sagen ob es nur auf Syfy(US) läuft oder auch auf Syfy(EU) also am 16.4 ?

Ich zitier mal eine News von Gamona.de

laut der Pressemitteilung startet die TV-Serie Defiance schon am 16. April um 20.15 Uhr mit dem Piloten auf Syfy - und damit nur 24 Stunden nach der US-Ausstrahlung.

Also denke mal Syfy EU wird es senden. Die US Version empfängt man hier nur via Satellit oder?

ibohr
02-02-2013, 01:28 AM
dann muss ich ja nur noch zusehen das ich bis dahin irgendwie syfy empfange... ^^

GeneralZOCK
02-02-2013, 01:40 AM
noch nicht mal via Satellit kannste es in Deutschland empfangen,musst du schon iwo über Internetstreams schauen, wäre aber dann illegal:P
wenn du KabelDeutschland hast bekommste das volle HD Programm inkl. Syfy für 12,90€
Sky hat es seit neustem auch in der Sendeliste.
Denke mal die andern Kabel-Anbieter werden es auch haben weiß nur net zu welchen Kopnditionen.

Tsugi
02-02-2013, 01:45 AM
Der 2te April ist noch so weit entfernt! D:

GeneralZOCK
02-02-2013, 01:54 AM
geht schneller als du denkst :P

ibohr
02-02-2013, 01:59 AM
SyFy über kabel HD? dann muss ich mir das vielleicht doch mal genauer angucken ^^ bis jetzt läuft der fernseher bei mir eigentlich nur für die xbox. aber wenn ich beim HD-paket dann auch defiance sehen kann lohnt es sich vielleicht doch das mitzubestellen :P

GeneralZOCK
02-02-2013, 02:42 AM
also ich ahb Kabel Premium HD für 12,90 im MOnat sind diverse PayTV sender mit inbegriffen =) lohnt sich auf jeden fall =)

Erayzor2k7
02-02-2013, 02:47 AM
Bei UNITYMEDIA ist das auch mit drin. Bezahle knapp 30 für Telefonflat / Inet 50 MB/ und HD-TV. Bin vollstens zufrieden und erwarte gespannt den 2.4./16.4. :)
Noch kurz was OT: Habe letzte Woche vorbestellt. Teil hiervon ist doch ein garantierter Betazugang. Wann bekommt man den einen Invite? Hab bisher noch nichts erhalten.

GeneralZOCK
02-02-2013, 02:49 AM
viel zu viel =D
zahle 34,90 für Telefonflat 100er Inet und HD_TV =D

Girodu
02-02-2013, 03:12 AM
@generalZOCK
Hab seit letztem Jahr Pay TV daher empfange ich Syfy EU. Muss also keine dubiosen seiten im Internet dafür aufrufen ;) Freu mich auf April und ja die Zeit rennt, ist schon wieder Februar. xD

GeneralZOCK
02-02-2013, 03:23 AM
@Girodu
hab ja net gesagt dass du das musst =D
deine frage drehte sich ja nur um Syfy(US) =D

DaVeep
02-03-2013, 10:45 AM
Hier ist die Ausstrahlung in Deutschland gemeint. Ich zitiere mal von Serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/defiance-deutschlandstart-kurz-weltpremiere-syfy-46466.html):

Im neuen Projekt „Defiance“ wird erstmalig eine fiktionale Fernsehserie mit einem Multi-Plattform Online Shooter verknüpft. Nach mehrjähriger Vorarbeit geht das Projekt im April an den Start. Am 2. April wird das Game veröffentlicht, die Weltpremiere des zweistündigen Serienpiloten erfolgt in den USA am 15. April. Keine 24 Stunden später ist der Serienpilot dann auch in Deutschland zu sehen: Am 16. April um 20.15 Uhr. Die weiteren Folgen der zwölfteiligen ersten Staffel der Fernsehserie „Defiance“ werden dann jeweils Dienstags ab 21 Uhr gezeigt.

Deep78
02-04-2013, 03:44 AM
Ich hab die Quelle aus der Games and More daß der Europa TV Sender welcher die Serie austrahlen soll nicht! feststeht. Dachte weil ich auch Syfy (EU) habe das die mit dem (US) zusammen hängen so täuscht man sich schnell :( Die werden aber Definitiv jemand finden weil Syfy (US) und Trion schon fleißig am verhandeln sind also abwarten und Tee oder so trinken und Informieren wird schon schief gehen :p

Erayzor2k7
02-04-2013, 07:14 AM
Ich hab die Quelle aus der Games and More daß der Europa TV Sender welcher die Serie austrahlen soll nicht! feststeht. Dachte weil ich auch Syfy (EU) habe das die mit dem (US) zusammen hängen so täuscht man sich schnell :( Die werden aber Definitiv jemand finden weil Syfy (US) und Trion schon fleißig am verhandeln sind also abwarten und Tee oder so trinken und Informieren wird schon schief gehen :p

Also auf SyFy.DE wird schon fleißig Werbung für DEFIANCE gemacht. Und wieso sollte eine von SYFY produzierte Serie nicht auch in EU von deren Brand ausgestrahlt werden??
Obige Antworten mit dem 16.4. auf SyFyDE sind absolut korrekt und offizielll!

http://www.syfy.de/defiance

oben rechts!!

Kahuna
02-04-2013, 07:15 AM
Gemeint ist SyFy Deutschland. Die Games and More ist ein Printmagazin und in aktueller Ausgabe bereits seit mitte Januar im Handel erhätlich - zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, auf welchem Sender Defiance im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird :)

Erayzor2k7
02-04-2013, 07:18 AM
Gemeint ist SyFy Deutschland. Die Games and More ist ein Printmagazin und in aktueller Ausgabe bereits seit mitte Januar im Handel erhätlich - zu dem Zeitpunkt war noch nicht bekannt, auf welchem Sender Defiance im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt wird :)

oO.... jetzt weiß ich auch WAS damit gemeint war :)) Ich hab mich schon gewundert...
Printmagazine sind so ... 90er :)

Sylux
02-04-2013, 08:53 AM
Wohuuuu der Tremin Steht.

Aber wen ich so Nachdenke April der Ist ja schon bald.
Oh Mein Gott,
Es muss noch so vieles Gemacht werden Waffen Polieren damit die Einweihung Überragend wird.

Erayzor2k7
02-04-2013, 10:19 AM
Wohuuuu der Tremin Steht.

Aber wen ich so Nachdenke April der Ist ja schon bald.
Oh Mein Gott,
Es muss noch so vieles Gemacht werden Waffen Polieren damit die Einweihung Überragend wird.

Aha ! Ein "Prepper" also unter uns :)

Sylux
02-04-2013, 12:32 PM
Aha ! Ein "Prepper" also unter uns :)

o.O erklär mir Prepper und ich kann dir eine Antwort geben xD

Jake
02-04-2013, 12:59 PM
Als Prepper werden Personen bezeichnet die sich auf jegliche Art von Katastrophe vorbereiten, unter anderem auch den Weltuntergang. Das ist aber kein fiktiver Begriff, sondern durchaus Realität.

Sylux
02-05-2013, 04:45 AM
Als Prepper werden Personen bezeichnet die sich auf jegliche Art von Katastrophe vorbereiten, unter anderem auch den Weltuntergang. Das ist aber kein fiktiver Begriff, sondern durchaus Realität.

Aso Danke schön :D bin nicht grad die Geistige leuchte unter uns hehehe :D

Aber wen es schon so ist das ich als Prepper abgestempelt werde habt ihr schon recht.
Für den Tag X muss ja alles Passen von der Polierten Gold Überzogenen Kugel bis hin zum Abzug des Gewehrs muss alles Blitze Blang sein :D.

mfg KSK Sylux