PDA

View Full Version : Charakter weg? Was ist denn nu los?

frucart
07-17-2014, 01:56 AM
Hallo erstmal.

Ich spiele Defiance seit Release. Heute morgen wollte ich das Spiel starten da hat es erstmal ein Glyph Update gozogen. Schön und gut, weniger tragisch. Jetzt wollte ich mich gerade einloggen und ein wenig daddeln und was sehe ich? Nichts. Mein Char ist weg. Das einzige was mich angrinst ist ein "Neuen Charakter Erstellen" Button. Hab ich was verpasst? Ich will meinen Char wieder haben. :mad:

masterfarr
07-17-2014, 02:01 AM
Hallo erstmal.

Ich spiele Defiance seit Release. Heute morgen wollte ich das Spiel starten da hat es erstmal ein Glyph Update gozogen. Schön und gut, weniger tragisch. Jetzt wollte ich mich gerade einloggen und ein wenig daddeln und was sehe ich? Nichts. Mein Char ist weg. Das einzige was mich angrinst ist ein "Neuen Charakter Erstellen" Button. Hab ich was verpasst? Ich will meinen Char wieder haben. :mad:

Schau mal im Glyph launcher oben Rechts dort den Server auswählen wo du früher gespielt hast... standart mässig ist dort NA drinne, den fehler hatten schon viele :)

Ich wars
07-17-2014, 02:04 AM
Hallo.
Wenn es nicht klappt,bei Trion melden,am besten per Live Chat,es gibt die Möglichkeit einen versehentlich gelöschten Char wieder herzustellen.

frucart
07-17-2014, 02:06 AM
Ah, okay, das erklärt natürlich einiges. Hattest recht. Jetzt ist wieder alles da. Danke.