PDA

View Full Version : Tägliche Vorräte erscheinen nicht!

FusselZombie
08-02-2014, 07:59 AM
Hallo,

keine ahnung ob des hier herein gehört, aber ich habe folgendes problem:
Habe mir den Season Pass geholt und wenn ich meine täglichen vorräte abhole sagt der mir zwar dass ich ne "kiste" zu jedem DLC erhalte, aber kann sie leider nicht finden, 5x ploppt ja die nachricht auf dass ich ne vorratskiste erhalte (kastillianische vorratskiste ect.) Jemand ne ahnung wio ich diese finde? oder werden die automatisch eingelöst und ich seh des nur nicht, oder wie verhält sich das? Über ne kleine erleuchtung wäre ich echt sehr dankbar, ansonsten super game, ****es lob an die entwickler und supporter etc. und allen anderen viel spaß weiterhin beim jagen^^

gruß

FusselZombie ;-)

masterfarr
08-02-2014, 09:04 AM
Ja das ist wirklich etwas verwirrend, du bekommst diese Kisten aber alle... der inhalt wird am anfang schon mit einberechnet... das da 5 Vorratskisten erscheinen, sagt nur dass du sie bekommen hast :)

Diese Kisten haben meistens nur Scrips, Archenverwertung & Archenkraft drin.

FusselZombie
08-02-2014, 09:26 AM
Aahhhsooo...^^ Alles klar, danke dir vielmals masterfarr, hatte mich wirklich gewundert ;-)
Dann kann ich ja beruhigt weiter-zokken :D

viel spaß noch und bis zum nächsten mal^^

GM Nukleus
08-02-2014, 02:22 PM
Hallo FusselZombie, danke masterfarr :)

Wie masterfarr schon richtig berichtet hatte, werden die Belohnugen direkt auf den Anfangsbetrag (nach Abhohlung der täglichen Archenjäger-Belohnung) hinzu addiert und erscheinen nicht separat. Auf folgenden Link werden die Belohngen näher erklärt: https://support.trionworlds.com/app/answers/detail/a_id/1772/~/daily-and-weekly-ark-hunter-rewards. Demnach bekommt man pro DLC entweder 1 Keycode, 1 Archenkraft, 100 Scrip oder 100 Archen-Verwertung.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne immer zur Verfügung!

FusselZombie
08-03-2014, 09:39 AM
Danke GM Nukleus,

auch dir noch einen recht herzlichen dank, bin positiv begeistert von der Hilfsbereitschaft und raschen Beantwortung, als relativer Neuling ist eben am Anfang alles noch ein wenig verwirrend, aber ich bin fest der Meinung dass Defiance "DAS" Spiel 2014 ist, alles in allem einfach super, mein KOmpliment, weiter so^^

lieben Gruß

FusselZombie :)

GM Nukleus
08-03-2014, 02:28 PM
Sehr gerne geschehen FusselZombie :)

Bei weiteren Fragen scheue dich bitte nicht diese zu stellen. Die deutsche Defiance Community ist extrem hilfreich und organisiert dieses Forum hervorragend! Auch wir, die CMs und GMs. spielen das Spiel aktiv und können somit bestmöglich unseren Kunden helfen.

Also, wenn noch Unklarheiten oder Fragen bestehen, kannst du uns dies gerne mitteilen, wir werden dann versuchen dir optimal zu helfen :)