PDA

View Full Version : Lag lag lag!

Hoist
08-11-2014, 01:24 PM
Ich habe heute gegen späten Nachmittag fest gestellt das es recht heftigen Lag gibt, andere Spiele laufen Lagfrei.
Noch wer Lag?

Farelger
08-12-2014, 05:23 AM
Also ich hab keine lags , müsstest vlt mal dein Arbeitsspeicher korrekt einstellen min das 1,5 x und max das 2x vom Arbeitsspeicher .

Haben die aber sehr gut und schrittweise im Support Forum beschrieben bei solchen und anderen Problemen.

Das einzigste was mich stört ist das die Verbindung zum Update Server unterbrochen wird und ich drauf hingewiesen werde mein Netzwerk zu überprüfen aber da ist alles ok . Also keine idee woran das liegen könnte .

MFG Farelger

Trullalein
08-12-2014, 08:52 AM
Sorry - mit dem Arbeitsspeicher hat es glaub wenig zu tun - Glyph hat netzwerkprobleme (siehe engl.-Post ;-) )

Ocho
08-12-2014, 08:56 AM
Hey folks,

Sorry that this in English, but I wanted to let you know that we are experiencing some network connectivity issues as a result of a problem along the Comcast network. We're at work to provide a solution, and will do our best to keep you updated if there is further news.

Cheers for google translate, or helpful folks in the community.

Regards,
Ocho

BobbyAC
08-12-2014, 08:59 AM
NA super :-(

Ainu
08-12-2014, 11:09 AM
Hey folks,

Sorry that this in English, but I wanted to let you know that we are experiencing some network connectivity issues as a result of a problem along the Comcast network. We're at work to provide a solution, and will do our best to keep you updated if there is further news.

Regards,
Ocho

thanks for keeping us updated ;)

Dakrosch
08-13-2014, 01:46 PM
Hey folks,

Regards,
Ocho

hier die Google Übersetzung:

Hey Leute,

Es tut uns leid, dass dies in Englisch, aber ich wollte Sie wissen lassen, dass wir erleben einige Netzwerkverbindungsprobleme als Folge eines Problems entlang der Comcast-Netzwerk zu lassen. Wir sind bei der Arbeit, um eine Lösung zu schaffen, und werden unser Bestes tun, um Sie aktualisiert, ob es weitere Neuigkeiten.

Jubel für Google übersetzen oder hilfreich Leute in der Gemeinde.

Grüße,
Ocho