PDA

View Full Version : Server down

Goldman
08-17-2014, 04:40 AM
Was macht Ihr schon wieder mit den Servern ??

Mitten im Archenfall ist die Verbindung weg....

Ich habe jetzt schon wieder den Fehler. im Gefecht bleibt das Spiel Hängen und dann kommt die Meldung: Der Defiance-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

wunni
08-18-2014, 08:46 AM
das hatte ich gestern auch .. mitten im archenfall .. naja wieder hin da und zack gleiches spiel wieder x.x .... und immer ist es am schlimmsten am wochenende .. genauso wie mitten im war aufeinmal die mobbs stehenbleiben nix mehr machen .. die spieler bewegen sich trotzdem und man schiesst die mobbs runter.. zack haben se wieder halben balken .. und man schiesst und schiesst und schiesst und oha dann gehts ruckartig weiter und man sieht der mobb is schon lange tot xD entweder liegt man denn selbst weil man die aggro hatte bevor es laaaagte oder wie man das nennen darf oooooder man hat überlebt beziehungsweise ein spieler hat einen aufgeholfen was man dank der aussetzer nicht mitgekriegt hatte ... is doch zum kotzen .. so ein schönes spiel und dann mitten im kampf geht nix mehr.. kagg server :((((

Dakrosch
08-18-2014, 08:54 AM
Was macht Ihr schon wieder mit den Servern ??

Mitten im Archenfall ist die Verbindung weg....

Ich habe jetzt schon wieder den Fehler. im Gefecht bleibt das Spiel Hängen und dann kommt die Meldung: Der Defiance-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

nun, ich machte Archenfall heute, so zu 17:45, da stand alles 4 minuten lang alles still, seltsam das ich keinen DC hatte danach wahr fast alles schon vorbei, im fall DC verlierst alles auch belohnungen sowie loot denn es erfolgt neue Phase, das davor ist dann weg.