PDA

View Full Version : Spiel startet nicht

RainbowHair
10-22-2014, 08:35 AM
Hallo zusammen,

habe mir gestern Defiance runtergeladen und installiert. komme aber bei glyph nur bis zu dem bildschirm wo ich auf spiel starten klicken kann. wenn ich das mache kommt unter dem "starten" button ganz kurz ein ladebalken aber mehr passiert nicht.

Habe windows 8.1

Hab schon gegooglet und gelesen das es am windows update KB2859537 liegen kann.
Aber dieses update ist bei mir garnicht installiert und neue updates gibt es momentan nicht.

Hat jemand noch eine idee woran es liegen kann?

Arny
10-24-2014, 11:05 AM
Hab das gleiche Problem mit Win7 64x

tigger2k
05-20-2015, 06:41 AM
Bei mir isses das gleiche.
Spiel über Steam installiert, läuft, 6 Stunden gezockt und begeistert.
Spiel schließt sich von selbst.
Seitdem keine Möglichkeit mehr das Game zu starten.

Im Launcher den Spielen Button gedrückt, Game lädt kurz, dann schließt sich das Fenster direkt wieder.

Game direkt über Glyph installiert, gleiches Problem.

AV/FW alles geprüft, bzw Defiance überall freigegeben.
Das Win7 Update habe ich als Win8 Nutzer leider auch nicht. (64bit)
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) sind ebenfalls installiert.
Als Administrator starten etc hilft ebenfalls nicht ...
Und das nervigste, der Live Support der angeblich seit Mittwoch ab 13 bzw 15 Uhr verfügbar sein soll ist nicht auffindbar...
Schade das man einen potentiellen Kunden so schnell wieder vergrault .... der aktuell einzige Trost nach knapp 9 Std. durcharbeiten von Problem Threads .... wenigstens hab ichs noch nicht gekauft :(

Kratar
05-25-2015, 07:20 AM
Bei mir ebenso.
Nur bekomme ich die Meldung Anwendung kann nicht richtig ausgeführt werden (oxc000007b). Unter Windows 7 64 Bit ist das Programm nicht zum laufen zu bringen. Obwohl alle benötigten Komponenten (Visual C++, Net Framework, ActiveX, Chipsatztreiben, Onboard Soundtreiber, Grafikkarten Treiber) auf aktuellem Stand sind. Scannow fand keinen Fehler.
Ich bin der einige Nutzer, also Admin Rechte. Keinerlei Blocken durch die Firewall (ist freigegeben)
Zusätzliches "Ausführen als Administrator" oder Kompatibilitätsmodus Win xp brachten nichts. Ebensowenig wie deinstallieren von Defiance und Glyph und Neuinstallation. Das betrifft die Version von Steam und von der Defiance Website.
Win 7 war frisch aufgesetzt, ohne Updates. Das hatte den Effekt das man auf Play drücken konnte, der Ladebalken kurz lief und dann nichts mehr passierte. Das konnte man dann so oft machen wie man wollte.
Nach Update ( ca. 200 Dateien) fing das Problem mit dem oxc000007b Feheler an. Ein netter GM hatte mir dann 2 links gescchickt bezüglich C++ und Frameworks. Der Installer meinte aber bei allen das ich eine gleichwertige oder neuere Version drauf habe.
Also keinerlei Idee mehr. Eine Rückmeldung an den GM habe ich zwar geschrieben, Antwort steht aber noch aus.

Ich würde ja wieder das ganze unter win xp SP3 laufen lassen, leider verpasst das Game dem PC nach unterschiedlicher Spielzeit ( 5 min bis 1 Stunde) bei unterschiedlichen Aktionen ( gehen, Rennen, Fahren, Schiessen, nix tun und rumstehen, Schnellreise...) einen Freeze und das wars dann.

Seltsamerweise ist anzumerken:
Ich habe das spiel vor über 4-5 Wochen mit Glyph von der Website geladen und dort wurde geschrieben das win xp das minimum sei und empfohlen war Windows 7 64 Bit. Selbiges war später noch auf Steam zu lesen.

Heute ! habe ich noch einmal bei Steam reingeschaut auf deren Defiance Shopsite und das ganze "Empfohlen Windows 7" ist weg.

Das selbe auf der Trionworlds Website unter FAQ. Dort wird ebenfalls nur ! noch von xp geschrieben.

Ich schätze mal das Windows 7 nach irgendeinem Update jetzt die Zusammenarbeit mit Glyph oder Defiance blockt und das da auch von seitens Trionworld nichts mehr kommt an Patch,Anpassung oder Info.

Dragonfalk
05-27-2015, 08:09 AM
Habe das selber Problem wie all meine vorreiter. Habe mich auch schon an den support gewandt. Dieser konnte mir nicht helfen und leitete es weiter and die technik. Von denen kam ein deinstallieren und wieder neu installieren von Glyph. Dies tat ich gemeinsam mit defiance.

Gruß Dragonfalk

Tritum
01-28-2016, 06:27 AM
Immerhin da seid ihr weiter als ich xd.Bei mir startet gar nichts mehr was über glyph läuft und glyph selber natürlich auch nicht, es kommt sofort eine fehlermeldung 0xc0000020 und egal was ich versuche es läßt sich nichtmal deinstallieren,bevor ich da manuell rumdoktor warte ich mal darauf was der support sagt,wenn er denn was sagt

Barbking
02-25-2016, 12:19 AM
Ich grab das hier mal kurz aus!

Eine der vielen Lösungen die mir geholfen haben ist das löschen des Glyph Ordners in den App Datas, vielleicht hilft es euch ja auch!?