PDA

View Full Version : Codes Liste aus dem Englisch-Forum ... Hilfe benötigt

Guknowit
02-04-2013, 08:52 PM
Kennt jemand eine der arkfall Codes?

auf der englischen Seite haben wir nur kommen mit 27.

vergib mir mein Deutsch, ich bin mit Google zu übersetzen.

Hier ist, was wir bisher haben.

Bitte verfassen alle nicht bereits aufgeführt, oder zeigen Sie uns in die richtige Richtung. Danke.

E2dfMO
6ClBJT
9ELBUP
ETCTFJ
AMY2ZH
fccePO
kbZmVz
fYkqzx
hvN5yD
Tfm2iH
RpR9Zs
TLK9F1
vpZk7b
v2227Q
VO5DHS
XCTFGY
XBNBPE
YJuicp
8MKLUL
SCsd5t
DKCJK3
CWAPDX
WA94BD
TWIK9S
PVXDTU
VGFSW9
4osBUa

Does anyone know any of the arkfall codes?

on the English side we've only come up with 27.

forgive me of my German, I'm using Google translate.

VNsaiboc
02-04-2013, 11:36 PM
Kennt jemand eine der arkfall Codes?

auf der englischen Seite haben wir nur kommen mit 27.

vergib mir mein Deutsch, ich bin mit Google zu übersetzen.

Hier ist, was wir bisher haben.

Bitte verfassen alle nicht bereits aufgeführt, oder zeigen Sie uns in die richtige Richtung. Danke.

E2dfMO
6ClBJT
9ELBUP
ETCTFJ
AMY2ZH
fccePO
kbZmVz
fYkqzx
hvN5yD
Tfm2iH
RpR9Zs
TLK9F1
vpZk7b
v2227Q
VO5DHS
XCTFGY
XBNBPE
YJuicp
8MKLUL
SCsd5t
DKCJK3
CWAPDX
WA94BD
TWIK9S
PVXDTU
VGFSW9
4osBUa

Does anyone know any of the arkfall codes?

on the English side we've only come up with 27.

forgive me of my German, I'm using Google translate.

Thanks for collect all code. Tks again :D. Where you find code? I see all the video but can see 4 code only zzz

Sylux
02-05-2013, 04:28 AM
Hallo,

Also 27 Codes sind Glaub ich mal die Aktuelle Anzahl was es gibt ich selbst besitze nur 27.
Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt wen wir zusammen suchen eine Kleine Gruppe aus 5 -6 Leuten die sowohl Englisch, Deutsch spricht dürfte dies keinerlei Probleme darstellen.

Zusammen sind wir Stark und zeigen den Dev'S das ihre Verstecke für die Codes Lachhaft sind.

mfg. KSK Sylux

Reavy
02-05-2013, 04:32 AM
As I already said in the other thread, we will edit the official spreadsheet to stay up to date.
All of these codes you have found are already known in our section. We will let you know and post it if we found something new. Well, a lot of germans are actually posting in the english thread ;>
Btw, feel free to reply in english.

Sylux
02-05-2013, 04:34 AM
When u Find codes Write to me and i Make A grman POst wrh the New Codes.

mfg. Sylux

Guknowit
02-05-2013, 03:04 PM
As I already said in the other thread, we will edit the official spreadsheet to stay up to date.
All of these codes you have found are already known in our section. We will let you know and post it if we found something new. Well, a lot of germans are actually posting in the english thread ;>
Btw, feel free to reply in english.

Will do, thanks :)

Reavy
02-05-2013, 04:36 PM
You are welcome.

Kahuna
02-06-2013, 05:55 AM
It's really awesome to see the international community working together to this degree :-) Keep it up! Try to keep it in German, at least here. Like KSK Sylux, I'm pretty sure that there are tons of people here willing to help with the language barrier :)

Es ist wirklich genial zu sehen, wie die internationale Community hier zusammenarbeitet :-) Weiter so! Versucht aber bitte, es zumindest hier in deutsch zu halten. Wie KSK Sylux gibt es bestimmt auch tonnenweise andere Leute hier, die mehr als willens sind, dabei zu helfen die Sprachbarriere zu überbrücken :)

Sylux
02-06-2013, 08:00 AM
True Story,

als Einzelner sind wir Schwach und Gebrechlich dennoch als Gruppe sind wir Stark und unaufhaltsam.

mfg. =KSK= Sylux

Busdriver
02-11-2013, 02:56 PM
It's really awesome to see the international community working together to this degree :-) Keep it up! Try to keep it in German, at least here. Like KSK Sylux, I'm pretty sure that there are tons of people here willing to help with the language barrier :)

Es ist wirklich genial zu sehen, wie die internationale Community hier zusammenarbeitet :-) Weiter so! Versucht aber bitte, es zumindest hier in deutsch zu halten. Wie KSK Sylux gibt es bestimmt auch tonnenweise andere Leute hier, die mehr als willens sind, dabei zu helfen die Sprachbarriere zu überbrücken :)

Jo, einfach hier auf deutsch schreiben, ich bin auch ab Seite 200 im englischen unterwegs, wenn es was neues gibt, dann werd ich hier eine info auf deutsch geben.

übrigens, ich warte noch auf einen "deutschen" code. In der französischen Zone wurde einer in einem Post versteckt. Dort fehlten in einem langen Dev-Text einige Anfangsbuchstaben, welche zusammen einen Code (BJT9ID) ergeben haben. So etwas soll es im deutschen Teil auch schon geben, bzw. noch kommen. Also gogogo...

übrigens, die aktuellen Codes stehen immer hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As_TOhvr5TT-dE5DQVBXQmF6eXh6bW1xeno3Y0FOS2c#gid=0
Die Datei hat mehrere Tabellenblätten. Schau einfach immer auf das "Public" Blatt, da wird fleißig eingetragen. Die Startseite wird nicht immer sofort aktualisiert....

Chaot89
02-12-2013, 12:24 AM
Jo, einfach hier auf deutsch schreiben, ich bin auch ab Seite 200 im englischen unterwegs, wenn es was neues gibt, dann werd ich hier eine info auf deutsch geben.

übrigens, ich warte noch auf einen "deutschen" code. In der französischen Zone wurde einer in einem Post versteckt. Dort fehlten in einem langen Dev-Text einige Anfangsbuchstaben, welche zusammen einen Code (BJT9ID) ergeben haben. So etwas soll es im deutschen Teil auch schon geben, bzw. noch kommen. Also gogogo...

übrigens, die aktuellen Codes stehen immer hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As_TOhvr5TT-dE5DQVBXQmF6eXh6bW1xeno3Y0FOS2c#gid=0
Die Datei hat mehrere Tabellenblätten. Schau einfach immer auf das "Public" Blatt, da wird fleißig eingetragen. Die Startseite wird nicht immer sofort aktualisiert....

Also ich bin bei 30 cods