PDA

View Full Version : Defiance – 100% uncut

Kahuna
02-05-2013, 10:22 AM
In Defiance schlüpft ihr als Spieler in die Haut eines abgebrühten Archenjägers in einer dystopischen Zukunftsversion einer Erde, die sich durch den Einsatz votanischer Teraforming-Technologie für immer verändert hat. Es wird geflucht, sowohl Menschen als auch Votaner gehen für Archen-Tech über Leichen, und neben den Hellbugs gibt es auch viele humanoide Gegner auf dem Schlachtfeld – oder solche, die es einmal waren. Diese Welt ist gefährlich, und wer sich nicht zu helfen weiß, hat keine allzu hohen Überlebenschancen.

Defiance ist eine Zukunftsvision für erwachsene, und wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass Defiance in Deutschland komplett ungeschnitten als USK18 Titel erscheinen wird. Wir müssen also keine Kompromisse in der Art und Weise eingehen, in der sich Defiance entwickelt, und können euch die Welt so zeigen, wie sie erdacht wurde.

Archenjäger – meldet euch noch heute freiwillig bei Von Bach Industries (http://vonbachindustries.com/), holt euch euer EGO-Implantat und sichert euch den Zugriff auf das einzigartige VBI Waffenarsenal, um gewappnet zu sein!

Willkommen in der Welt von Defiance.

Reavy
02-05-2013, 10:44 AM
War jemals in Frage das es FSK16 werden sollte?
Alleine nach dem Trailer war für mich klar das es FSK18 wird.
Die Serie wird dementsprechend auch FSK18 sein, oder?

Ansgaro
02-05-2013, 10:57 AM
War jemals in Frage das es FSK16 werden sollte?
Alleine nach dem Trailer war für mich klar das es FSK18 wird.
Die Serie wird dementsprechend auch FSK18 sein, oder?

Nunja die usk hätte ja sagen können nix da keine Freigabe und dann wäre was verschwunden und es ist ab 18 aber dennoch cut.

Sylux
02-05-2013, 11:03 AM
Also nach den Trailern zu rteile sieht man ja Eindeutig das es FSK18 ist,.

Aber Trozdem danke Kahuna das du uns dies nochmals näher bringst

mfg. KSK Sylux

Tsugi
02-05-2013, 12:20 PM
USK 18? 16 währe doch gut genug. O_o Naja was Solls. :)

Sylux
02-05-2013, 12:24 PM
FSK18 ist schon berechtig da man einen Killt bestimmte sachen sieht die wo sehr an CoD Ähneln.

mfg. KSK Sylux

ch33zy
02-06-2013, 03:57 PM
Ich persönlich finde die Entwicklung schön, dass es immer mehr Spiele schaffen ungekürzt zu erscheinen.

Das es ab 18 ist schränkt vielleicht den Kreis der Community ein wenig ein, doch es ist gut das es aufgrund vielleicht höherer Verkaufszahlen nicht zu "verstümmelungen" und somit etwaigen einschnitten in das internationale Multiplayererlebnis kommt. Gab da ja schon die ein oder anderen Spiele die mit Internationalen Fassungen im nicht Kompatibel waren :(

Wenn ein Medium nun mal für Erwachsene gedacht ist, dann sollte dies meiner Meinung nach auch so bleiben.

Stay Shiny :)

Sylux
02-06-2013, 05:07 PM
Ich persönlich finde die Entwicklung schön, dass es immer mehr Spiele schaffen ungekürzt zu erscheinen.

Das es ab 18 ist schränkt vielleicht den Kreis der Community ein wenig ein, doch es ist gut das es aufgrund vielleicht höherer Verkaufszahlen nicht zu "verstümmelungen" und somit etwaigen einschnitten in das internationale Multiplayererlebnis kommt. Gab da ja schon die ein oder anderen Spiele die mit Internationalen Fassungen im nicht Kompatibel waren :(

Wenn ein Medium nun mal für Erwachsene gedacht ist, dann sollte dies meiner Meinung nach auch so bleiben.

Stay Shiny :)

Wahre Worte du Sprechen Junger Padawan :D

mfg. KSK Sylux

Thorne Abrams
02-07-2013, 12:35 PM
Das es den Kundenkreis einschränkt wurde ich nicht, da es immer noch Eltern gibt, welche ihren Kindern USK18 Spiele kaufen.

Aber was mich mal interessieren würde, wann kommt verdammt noch mal die boxed Version für den deutschen Handel.

Sarkany
02-07-2013, 12:53 PM
Altersfreigaben sind immer so relativ zu sehen.
Man bedenke das man in den USA bei gewissen Körperteilen rot sieht wo bei uns kein Hahn nach kräht und dafür andersrum drüben gemetztelt werden war was hier absolutes no-go ist.

Wobei die Diskusion eh immer Schwachsinnig ist. Ist man einermassen klar im Kopf kann man von Wirklchkeit und Spiel unterscheiden und mündige Bürger gibts eh nirgendwo auf der Welt nach willen der Machtinhaber.

Und drüber zu reden bringt genausoviel wie Behauptungen das Raubkopien und Fiml-Kopieen ja zig-Milliärden Umsatzeinbussen hervorrufen würden :) (Nein, ich wills nicht unterstützen, es geht nur darum das nicht jeder Sauger automatisch ein Käufer wäre).

Das Wichtigste an einem Spiel (oder Film, Buch, etc) ist doch einfach das es Spass macht, und da isses vollkommen egal welches USK-Siegel das Teil trägt :)

Btw : Alter ist eh relativ. Es gibt genug Leute die sind mit 13 reifer als mit manche mit 30. Und genaugenommen kommts auf die eigene Persönlichkeit an.

In Defiance werden wir garantiert genug Kiddis erleben (fängt schon mit den Namen an) und ob diese ü oder u 18 sind werden wir auch noch erleben. Ich vermut mal eher Beides :)

Wobei Schnitte im Spiel jeh nach Land nicht unbedingt negativ sein müssen. Wenn man mal gescheit schneiden würde :(

Wie auch immer. In Defiance werden sich genauso viele Volldeppen rumtreiben wie auch bei jedem anderen MMO. Und da hilft nur da übliche : Ignorieren, meiden, Melden :) Und mit den leuten Spass haben mit denen es Spass macht :)

Sylux
02-07-2013, 05:03 PM
Wie schon erwähnt wurde, wird duch die USK Freigabe sicherlich der Kundenkreis ein wenig Scrumpfen.
Dennoch gibt es dann noch die Vorzeigeeltern die das Spiel für ihre Kinder Kaufen Trotz der USK.

Dies mal nur so am Rande das Defiance auch ein FPS spiel darstellen soll und mit waffen geschossen wiird finde ich es schon das die USK gerechtfertig ist.

mfg, KSK Sylux

Ansgaro
02-07-2013, 05:33 PM
Ich selber bin kein Freund der USk, u.a weil ich kein Freund der Zensur bin und weil ich es doof finde wenn ich bei Spielen oder auch Filmen auf etwas story verzichten muss nur weil die es nicht wollen. So kleinigkeiten wie bei dem Avengers von Marvel (ein bisschen Bult an ner Klinge) kann ich drüber hinwegsehen aber wenn ganze Abschnitte fehlen und seien es nur 10 sec finde ich das schon bevormundung eines Erwachenens und ich kann als Erwachsener wohl selbst entscheiden was ich mir zumute.

Die Pegi mag ich da lieber. Was die sache mit den Eltern angeht, die USK gibt nur eine empfehlung auf und wenn Eltern finden das ihr Kind das spielen oder sehen darf ist das der ihre Sache. Mal als beispiel Rocksmith ist USK6 aber ein 5 Jähriger wird doch wohl ne Gitarre am Pc anstecken dürfen ohne irgendwelche schäden oder sonstiges. Während Pokemon was ja doch mehr zu denken geben kann (nicht muss) als Gitarre spielen USK 0 ist. Ich versteh das nicht ganz aber jedem seine Meinung.

Zorg
02-08-2013, 01:05 AM
Ja eigentlich sind USK18 Titel nicht uncut....Pegi wäre zu 100% uncut.....aber um sich desbezüglich ein urteil zu bilden haben wir noch zu wenig Information...bis zum release kann noch viel passieren..

Was hat es sich eigentlich mit http://vonbachindustries.com/en/?CAS_REDIR=true auf sich? Wofür registriert man sich, was ist da zu beachten? Sollt man die gleiche email adresse benutzen?

Sylux
02-08-2013, 03:23 AM
Also die "Von Bach Industries" Ist eine Orginasition wo sich Spieler Gruppen bilden um sich dann anschließend Speziell auf Arkfalls zu Konzentrieren und zu vernichten.
Leider bin ich da selbst noch nicht so durchgestiegen wie man es erwartet.

Dennoch Empfehle ich dir dich mit der Email Adresse von Trion zu Regestrieren,
da "Von Bach Industries" ja auch zu Trion gehört und nur ein Neben Produkt von Defiance ist.

mfg KSK Sylux

Thorne Abrams
02-08-2013, 03:36 AM
Solux das ist so nicht korrekt. "Von Bach Industries"(sozusagen eine (Ingame-Fraktion) ist an erster Stelle Waffenproduzent und an zweiter stelle suchen sie Ark-Technologie um diese zu erforschen.

Ninjapony
02-08-2013, 04:06 AM
da "Von Bach Industries" ja auch zu Trion gehört und nur ein Neben Produkt von Defiance ist.
mfg KSK Sylux

WAS das ist gelogen ich bin Angestellter bei VBI ich Arbeite da schon sehr lange und es ist ein durchaus Seriöses Unternehmen!!
Wir von VBI bringen die Zukunft von morgen schon heute.

Zorg
02-08-2013, 04:10 AM
Wenn ich mich mit der Email-Adresse die ich bei Trion registrieren möchte bekomme ich die Meldung das diese bereits registriert ist....obwohl ich nur einen neun Account gemacht habe für die Beta von Defiance...

Ist es eventuell vielleicht defekt...?

Update: Hab mich vorher bei Trion angemeldet und anschliessend den link benutzt und es hat geklappt, nun bin ich rekrut und bekomme eine meldung wenn das training beginnt....alles sehr interessant das ganze XD

Kahuna
02-08-2013, 04:57 AM
WAS das ist gelogen ich bin Angestellter bei VBI ich Arbeite da schon sehr lange und es ist ein durchaus Seriöses Unternehmen!!
Wir von VBI bringen die Zukunft von morgen schon heute.

*im vorbeigehen explodiert das Troll-Radar*

Sylux
02-08-2013, 05:15 AM

Hehehe, ich bin ebenfalls VBI Angestellter zwar erst seit kurzem aber hab die Bedingungen zur Aufnahme mit bravur hinter mir gelassen.

mfg. KSK Sylux

Ninjapony
02-08-2013, 07:12 AM

http://de.brandwatch.com/wp-content/uploads/brandwatch/troll.jpg